Chiang Mai Gate Hotel
De Naga Hotel(Chiang Mai)
125 $*
159 $*
459 $*
405 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rainforest Boutique(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
32 $*
31 $*
Bewertet 1. Dezember 2012

Bei längeren Aufenthalt und eigener Anreise kann man auch einen guten Preis aushandeln,das Frühstück ist leider etwas mager für Europäer,Zimmer sind sauber das Personal ist freundlich und auch am Pool gibt es nichts auszusetzen.P.S. Bin schon das 5.mal in diesem Hotel

• Aufenthalt: November 2012
Danke, hardy1950!
Bewertet 25. Oktober 2012

die Zimmer waren sauber und die Betten gross, das ist dann auch schon das einzig positive. Free WIFI sollte es in der unteren Etage geben aber leider nur begrenzt, tagsüber nur ab und zu und ab 19uhr wird das WIFI abgestellt, die Gäste können dann 5 std. WIFI für 200 Bath erweben.Der Pool war etwas überchlort, so das einem die Augen brannten. Zum Frühstück gibt es jeden Tag das gleiche und dann auch nur sehr sparsames Büffet. Von aussen sieht es schon sehr mitgenommen aus, die erste Etage wird gerade renoviert, deswegen war auch gut Baulärm vorhanden.Preis an der Bar auch etwas überteuert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ronny_R-1979!
Bewertet 26. Juli 2011

Das Hotel liegt nahe dem Zentrum von Chiang Mai. Prinzipiell kann man das historische Zentrum von Chiang Mai von dort zu Fuss erkunden. Es geht aber auch sehr bequem und billig mit einem TukTuk. Die Zimmer sind schön (natürlich Air Cond.) und bieten Safe (und wie in unserem Fall eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer). Die AirCond. in einem der Zimmer war defekt wurde allerdings promt repariert! Leider ist Wlan nicht gratis, die Gebühr dafür ist allerdings nicht sehr hoch (200 Baht = 5 Euro für 5 Stunden). Thai Massage im Hotel 250 Baht pro Stunde. Gegenüber dem Hotel ist eine Wäscherei, wo wir unsere Wäsche für 40 Baht pro kg Waschen, Trockenen und Zusammenlegen lassen konnten. Pool ist ebenfalls vorhanden und ganz nett. Frühstück (Amercan Style) ist reichlich.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fritz_3100!
Bewertet 26. September 2010

Das Chiang Mai Gate Hotel ist nicht wirklich schön. Die Zimmer sind Muffig und riechen komisch, aber dafür sauber.
Das Frühstück war schrecklich, Fliegen auf dem spärlichem Obst und nur schlaffen Toast und kalte Spiegeleier.
Das Restaurant ist auch nicht toll, hier spielt abends ein gelangweilter Mann man Keyboard und singt dazu Karaoke.
Einmal ist sowas lustig aber für mehrere Tage muss das nicht sein.
Die Lage ist auch nicht wirklich gut. Es gibt wirklich wesentlich bessere Hotels für den selben Preis.

Ich würde nicht nocheinmal dort übernachten.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, nyxy_rock!
Bewertet 12. August 2010

Anlässlich eine Motorradtour waren wir dort. Das nächste Mal würde ich wieder das Imperial Mae Ping wählen, da dieses zentraler ist und ein besseres preis-Leistungsverhältnis hat. Die Zimmer sind im Chiang Mai Gate sehr, sehr einfach. Sie sind m.E. renovierungsbedürftig. Das Frühstück ist allerdings buffetartig und sehr umfangreich. Man kann auch auf der Terrasse draußen frühstücken, was Rauchern den Morgen erleichtert.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, saltoflug!