“Guesthouse mit bestem Tourangebot!!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Libra Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Libra Guest House
Nr. 38 von 690 Pensionen in Chiang Mai
Landsberg am Lech, Deutschland
“Guesthouse mit bestem Tourangebot!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren Ende Januar 2013 dort, und wurden mega freundlich empfangen. Uns wurde sofort gezeigt was man alles in Chiang Mai wo machen kann. Die Zimmer waren in Ordnung, allerdings nicht Bombe. Für den Preis aber absolut okay. Wir sind eigentlich keine Tourenbucher, aber die 2 Tagestrekkingtour mit Elefanten, Bamboo Raft, Hot Spring, Waterfall, einem überragenden Abendessen in einem kleinen Dorf, und spezial Behandlung mit Happy Water, war derart grandios, dass dieses Hostel allein dadurch 5 Sterne verdient hätte! Ganz zu schweigen von den amüsanten Inhabern, welche uns bei allen Fragen weitergeholfen haben...

Das Einzige was uns gestört hat, war dass wir um 10 Uhr abends angeschrien worden, da wir etwas lauter in der Lobby, einen gemeinsamen Abend verbrachten... Da wurden wir allerdings von einer uns bis dato unbekannten Frau ermahnt... Es ist ja auch ein Guesthouse und kein Hostel :P. Alles in allem TOP!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Abudjah!

Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Ich war im Januar 2012 für 4 Nächte im Libra Guesthouse.

Heutzutage Zimmer ohne Steckdosen zu vermieten ist schon etwas schwach, so was hatte ich bis jetzt noch nicht in Thailand.
Zimmer und Bad war sauber wurde aber während meines 4tägigen Aufenthalts kein einziges mal gereinigt oder das Bett gemacht

Die Lage des Guesthouse ist ruhig in der oberen Ecke der Altstadt

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Reisegern_11!
Chiang Mai
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2006

Mir hat ein Freund das Libra Guest House in der Straße Moon Muang in Chiang Mai empfohlen. Nach einer schrecklichen Nacht im Eagle House 2 wurde ich dort von freundlichen Menschen empfangen, die wirklich sehr nett waren. Ich blieb am Ende eine ganze Woche und dort auch an einem fantastischen Kochkurs teilgenommen und über sie auch einen tollen Ausflug buchen lassen. Die Zimmer waren sehr sauber und mit eigenem Bad ausgestattet und die Atmosphäre war immer gesellig. Es war der schönste Ort während meiner 6-wöchigen Reise und ich kann es sehr empfehlen!

2 Danke, JulieWalls!
Lowestoft, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2006

Ich war im Mai 2006 für drei Wochen im Libra. Die Unterkünfte sind zwar sehr einfach, aber dafür sind sie auch günstig. Die Eigentümer und das Personal waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ich hätte es wirklich nicht besser treffen können, vor allem als ich dann auch noch eine Magen-Darm-Grippe bekam. Sie haben sich um mich gekümmert, als wenn ich zur Familie gehören würde. Ich fühlte mich dort auch sicher, da dort immer Sicherheitspersonal zugegen war. Als alleinreisende Frau war mir das sehr wichtig. Ich reise wahrscheinlich nächstes Jahr wieder nach Chiang Mai und ich werde mit Sicherheit in keines der schicken Hotels gehen, sondern mich wieder fürs Libra entscheiden. Es war wirklich super!

2 Danke, ayshtaz!
Nr. 67 von 690 in Chiang Mai
All in 1 Guesthouse
All in 1 Guesthouse
Nr. 13 von 690 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Libra Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Libra Guest House

Unternehmen: Libra Guest House