“SUPER Hotel genial gelegen”
Bewertung zu Dusit D2 Chiang Mai

Dusit D2 Chiang Mai
Nr. 28 von 395 Hotels in Chiang Mai
Bewertet am 25. März 2010

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen, wir hatten eine wunderbare Zeit !

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pinchas50!
Bewertung schreibenBewertungen (1.944)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. September 2008

Am 21. August 2008 wohnten wir hier mit unseren Kindern auf der Reise durch Chiang Mai, denn dort wurden Programmen geboten mit Dschungel und Elefanten, bei denen wir mitmachen wollten. Das Hotel hatte guten 4-Stern Standard und war auf Touristen ausgerichtet. Es lag direkt neben Chiang Mais Hauptstraßen und Nachtmarkt. Was die Lage anging war es ideal. Die Lobby sah gut und behaglich aus. Service, Fitness und andere Einrichtungen waren zufriedenstellend. Fanden nichts zu bemängeln. Es war ziemlich durchschnittlich und angemessen. Ab und zu tanzte das Personal den Gästen einen etwas eigenartigen Tanz vor. Uns wurde ein Getränk aus Zitronengras und Ingwer serviert, das wundervoll erfrischte! Der Fitnessraum dort war gut und die persönlichen Trainer ausgezeichnet und hilfsbereit. Frühstück war auch ausgezeichnet. Ich hatte an 3 Dingen auszusetzen: Essen, Badezimmer und Spa.
Essen: Auf dem Menu für Zimmerbedienung waren viele Speisen aufgeführt, was uns zusagte. Wir sind strenge indische Vegetarier und bestellten Pasta Napolitana. Das Gericht schmeckte ziemlich fad und war schlecht gekocht. Danach waren wir den Speisen des Zimmerdienstes gegenüber skeptisch. Seltsamerweise war das vorgeplante Frühstück morgens wirklich sehr gut. Für Touristen, die morgens gut essen wollen, damit es den Tag durch anhält, war es angemessen.
Badezimmer: Die Tür zum Bad/der Toilette konnte nicht abgeschlossen werden. Das ganze Badezimmer einschließlich Toilette war vom Schlafzimmer mit einer deckenhohen Glaswand getrennt, die von der Schlafzimmerseite Jalousien hatte, aber wer im Schlafzimmer war konnte sie öffnen, während jemand im Badezimmer war!

Das mag Paare amüsieren, um der Ehefrau beim Duschen zuzusehen. Ich fand es aber abstoßend, dass jemand zufälligerweise durch die unverschlossene Tür ins Bad kommen konnte, während es bereits belegt war. Wenn Kinder ein Zimmer teilen, kann das zu Streitereien und Problemen führen, wenn ein Kind das Bad benützt und andere im Spass drohen, die Jalousie hochzuziehen, während ein Kind bereits in der Wanne oder auf der Toilette ist. Ich kann mir nicht vorstellen, warum ein Hotel überhaupt einem solchen Zimmerentwurf zugestimmt hat.
Spa: Das Hotel ist ein Touristenhotel mit 4 Sternen, aber die Preise im Spa entsprechen einem Luxushotel mit 5 Sternen und sind meines Erachtens viel zu hoch. Ich finde es total überteuert. Die Preise sollten mehr der Touristenqualität angepasst und preiswerter sein.
Insgesamt gefiel es uns hier, aber die obigen Bemerkungen sind an die Hotelleitung gerichtet und sollten bei der nächsten Renovierung in Betracht gezogen werden. Auch sollte es mehr Auswahl an vegetarischen Gerichten geben, z.B. einfache Teigwaren, die gut gekocht sind, wären begrüßenswert.

Danke, Bhavesh786!
Bewertet am 17. April 2008

Wir hatten eine tolle Zeit im D2 Dusit Hotel.

Die Angestellten waren fröhlich, der Service ausgezeichnet, die Zimmer sehr komfortabel und preisgünstig. Das einzige, was mich enttäuschte waren die Preise für den Zimmerservice und die Getränke beim Pool ... meiner Ansicht nach waren sie ein wenig teuer.

1  Danke, w_kavis!
Bewertet am 10. April 2008

Im März übernachteten mein Mann und ich 3 Nächte im D2.

Das D2 ist sehr modern und sauber, die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist toll, wir konnten zu vielen Tempeln und Restaurants laufen, der Nachtmarkt war direkt draußen vor der Tür. Das beste an dem Hotel sind die Angestellten - sie haben einfach alles für einen getan. Das einzig Negative war, dass das Badezimmer in den Zimmern klein war. Aber wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, metinusa!
Bewertet am 10. März 2008

Ich war zum 3. Mal im D2 und wie immer war alles ausgezeichnet. Die Zimmer waren komfortabel und gemütlich, Housekeeping war toll, das Frühstück super, das Fitnessstudio, das Spa und der Pool waren gut. Die Rezeption ist friedlich und ruhig, die Angestellten sind hilfsbereit, dort gibt es gratis Drinks und man hat Internetzugang. Das Hotel hat eine tolle Lage, es ist ruhig, man kann aber zu den Märkten, Geschäften, Restaurants und zur Altstadt laufen. Das beste hier war - und war es auch immer - die Qualität des Services der Angestellten. Sie waren entspannt, freundlich und sehr, sehr professionell, sie haben das, was so selten ist, erreicht: Perfektion. Das Hotel ist das einzige in Chiang Mai, wo ich übernachte.

Danke, paulosussex!
Bewertet am 9. März 2008

Das Hotel ist sehr modern, alle Angestellten und Kellner sind super hipp (besonders die mit Nägeln festgesteckten "Dos", die die Männer tragen, haben mir gefallen). Wir protzten etwas und gönnten uns ein Upgrade zu einer Suite, einschließlich der Happy Hour und des Frühstücks. Es hat sich gelohnt, um diesen extra Raum zu bekommen und auch wegen der Süßigkeiten am Morgen und Abend. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war wirklich toll und die Kellner/Angestellten waren sehr aufmerksam. Als wir abreisten bekamen wir sogar eine handschriftliche "Danke schön"-Karte von all den Leuten, die uns in dieser Woche bedient haben. Unglaublich.

Wir waren nicht im Spa, denn es war teuer, aber es gibt viele preisgünstige Massagesalons in der Nähe.

Die Lage ist toll, denn es ist sehr nah beim Nachtmarkt.

Danke, jogoderic!
Bewertet am 26. November 2007

Das D2 ist sehr modern, die Farbe Orange ist sehr prominent im Hotel.

Die Zimmer sind ziemlich klein, aber angemessen; die Duschen sind gut.

Essen - wir frühstückten hier nur, es gab ein Buffet und die Auswahl war überdurchschnittlich.

Der Service war gut.

Die Lage war sehr gut, man muss unbedingt zum Lebensmittelmarkt gehen, ein absolutes Muss.

Ich würde wieder im D2 übernachten, sollte ich wieder nach Chiang Mai kommen.

1  Danke, missattention2detail!
0,8 km entfernt
De Naga Hotel
De Naga Hotel
Nr. 34 von 395 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Dusit D2 Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit D2 Chiang Mai

Anschrift: 100 Chang Klan Rd | Chang Klan, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 13 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 15 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 18 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 20 der Luxushotels in Chiang Mai
Preisklasse: 69€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dusit D2 Chiang Mai 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit D2 Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dusit d2 Chiang Mai
d2 Hotel Chiang Mai