“Kundenservice in seiner besten Form”
Bewertung zu Dusit D2 Chiang Mai

Dusit D2 Chiang Mai
Nr. 26 von 381 Hotels in Chiang Mai
Wollongong, Australien
“Kundenservice in seiner besten Form”
Bewertet am 10. April 2008

Im März übernachteten mein Mann und ich 3 Nächte im D2.

Das D2 ist sehr modern und sauber, die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist toll, wir konnten zu vielen Tempeln und Restaurants laufen, der Nachtmarkt war direkt draußen vor der Tür. Das beste an dem Hotel sind die Angestellten - sie haben einfach alles für einen getan. Das einzig Negative war, dass das Badezimmer in den Zimmern klein war. Aber wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, metinusa!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
lewes uk
Bewertet am 10. März 2008

Ich war zum 3. Mal im D2 und wie immer war alles ausgezeichnet. Die Zimmer waren komfortabel und gemütlich, Housekeeping war toll, das Frühstück super, das Fitnessstudio, das Spa und der Pool waren gut. Die Rezeption ist friedlich und ruhig, die Angestellten sind hilfsbereit, dort gibt es gratis Drinks und man hat Internetzugang. Das Hotel hat eine tolle Lage, es ist ruhig, man kann aber zu den Märkten, Geschäften, Restaurants und zur Altstadt laufen. Das beste hier war - und war es auch immer - die Qualität des Services der Angestellten. Sie waren entspannt, freundlich und sehr, sehr professionell, sie haben das, was so selten ist, erreicht: Perfektion. Das Hotel ist das einzige in Chiang Mai, wo ich übernachte.

Danke, paulosussex!
San Francisco, Kalifornien
Bewertet am 9. März 2008

Das Hotel ist sehr modern, alle Angestellten und Kellner sind super hipp (besonders die mit Nägeln festgesteckten "Dos", die die Männer tragen, haben mir gefallen). Wir protzten etwas und gönnten uns ein Upgrade zu einer Suite, einschließlich der Happy Hour und des Frühstücks. Es hat sich gelohnt, um diesen extra Raum zu bekommen und auch wegen der Süßigkeiten am Morgen und Abend. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war wirklich toll und die Kellner/Angestellten waren sehr aufmerksam. Als wir abreisten bekamen wir sogar eine handschriftliche "Danke schön"-Karte von all den Leuten, die uns in dieser Woche bedient haben. Unglaublich.

Wir waren nicht im Spa, denn es war teuer, aber es gibt viele preisgünstige Massagesalons in der Nähe.

Die Lage ist toll, denn es ist sehr nah beim Nachtmarkt.

Danke, jogoderic!
Scotland
Bewertet am 26. November 2007

Das D2 ist sehr modern, die Farbe Orange ist sehr prominent im Hotel.

Die Zimmer sind ziemlich klein, aber angemessen; die Duschen sind gut.

Essen - wir frühstückten hier nur, es gab ein Buffet und die Auswahl war überdurchschnittlich.

Der Service war gut.

Die Lage war sehr gut, man muss unbedingt zum Lebensmittelmarkt gehen, ein absolutes Muss.

Ich würde wieder im D2 übernachten, sollte ich wieder nach Chiang Mai kommen.

1 Danke, missattention2detail!
London
Bewertet am 30. Oktober 2007

Das ist ein fantastisches und sehr cooles Hotel mit einer brillanten Lage, direkt im Herzen von Chiang Mai in der Nähe des Nachtmarkts. Es war sehr entspannt, die Angestellten waren fantastisch, die Atmosphäre toll. Die Zimmer waren sehr komfortabel, die Lounge und die Bar sehr kühl, das Essen war unglaublich, besonders die Auswahl beim Frühstück. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

2 Danke, dillpop!
Israel
Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir übernachteten 3 Nächte im September im Hotel und hatten eine herrliche Zeit. Die Zimmer waren wundervoll möbliert, sie waren sehr modern und es gab alles, was man brauchte. Die Matratze war ausgezeichnet, der Service perfekt.

Wir können es sehr empfehlen.

1 Danke, Gilly32!
Phoenix
Bewertet am 26. September 2007

Wenn man in die sehr moderne Lobby kommt hört man dort tolle Club-Musik. Die Einrichtung ist sehr hipp und modern. Die Angestellten waren ausgezeichnet und auch aufmerksam. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Man sollte aber aufpassen, auf welcher Seite im Gebäude das Zimmer ist. Unser Zimmer war gegenüber einem Parkplatz und einem Gebäude. Je höher das Stockwerk, auf dem das Zimmer ist, um so besser. Das Frühstück war toll, der Service einwandfrei. Die Lage ist toll, da es mitten im Nachtmarkt liegt. Zu den meisten Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt ist es ein angenehmer und gesunder Spaziergang. Ich würde wieder hierher kommen.

3 Danke, Escapefromthedesert!
Suriwongse Hotel
Suriwongse Hotel
Nr. 41 von 381 in Chiang Mai
Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection

Sie waren bereits im Dusit D2 Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit D2 Chiang Mai

Unternehmen: Dusit D2 Chiang Mai
Anschrift: 100 Chang Klan Rd | Chang Klan, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 13 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 17 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 18 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 18 der Familienhotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 306€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dusit D2 Chiang Mai 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit D2 Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dusit d2 Chiang Mai
d2 Hotel Chiang Mai