“Ideales Design Hotel bei Nachtmarkt Chiang Mai”
Bewertung zu Dusit D2 Chiang Mai

Dusit D2 Chiang Mai
Nr. 25 von 380 Hotels in Chiang Mai
“Ideales Design Hotel bei Nachtmarkt Chiang Mai”
Bewertet am 4. Januar 2013

Ideales Design Hotel bei Nachtmarkt Chiang Mai

Neues Hotel, junges freundliches Personal, sehr sauber, modern.

Frühstücksbuffet sehr sehr lecker, mit frischem gutem Brot, Salami, Früchte etc. oder Koch macht für einen was man will.

Empfehlenswert: das Restaurant: Chiang Mai Noodles ist sehr sehr gut, sehr schön zubereitet. Es lohnt sich im Hotel zu essen!!! (Wir waren Mittags im Hotel essen, am Abend im Nachtmarkt nebenan).

Personal sehr freundlich, hilfsbereit. Die Dame im eigenen Reisebüro hat für uns die besten Tours ausgesucht, alles telefonisch abgeklärt was wir wissen wollten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, PrisCal5g68d!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2012

In diesem Hotel haben wir den bisher nettesten und lustigsten Service eines Hotels erlebt.
Das Personal war wirklich sehr geduldig und absolut hilfsbereit bei der Suche nach einem Alternativhotel.
Der Pool war wegen Reparaturarbeiten geschlossen, woraufhin wir uns unser Tochter (5 Jahre) zuliebe dazu entschieden haben das Hotel zu wechseln.
Das Hotel bot zwar einen kostenlosen Shuttle zu einem 5* Hotel an, dessen Pool man hätte nutzen dürfen, aber das erschien uns zu umständlich.
Man hat wirklich alles versucht uns zu helfen eine schnelle und schöne Lösung mit Pool zu finden.
In dieser Zeit war immer mindestens ein Mitarbeiter damit beschäftigt unsere Tochter zu unterhalten.
Es gab dort wohlbemerkt keine Kinderbetreuung, trotzdem wurde mit unserer Tochter gemalt und gespielt.
Wir alle haben uns innerhalb kurzer Zeit so wohl gefühlt, daß wir uns am Ende dazu entschieden haben dort zu bleiben auhc ohne Pool.
Auch für die 2. Nacht, die wir eigentlich in einem etwas ruhiger gelegen Resort verbringen wollten, sind wir zurück gekehrt, weil dort einfach alles stimmig ist und man sich sofort sehr wohl fühlt.
Auch das Essen war excellent, wir werden sicherlich wieder dort buchen, sollten wir nach Chiang Mai kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, tschipps!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 19. Juni 2012

Schönes Designhotel mit perfektem Personal! Abholung vom Airport mit London Taxi, Check-in in der Lounge, eine tolle Junior-Suite... was will der Gast mehr? Einzig der Pool ist ein wenig dürftig. Sowohl die Exec-Lounge als auch die Bar und das Restaurant sind excellent! Ein Frühstück, frisch und vielfältig. Einfach ein schönes Hotel, ein guter Ausgangspunkt für Tagestouren und ein Garant für die Vorfreude auf die Rückkehr am Abend!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Karl4285!
Berlin
Bewertet am 12. August 2011

Das D2 ist ein interessantes Hotel mit kalssischem Dusit-Service (ich bin Dusit Gold VIP, deshalb auch mit Upgrade bedacht) und neuem Design. Andere Plus und Minus-Punkte

PLUS - neues, frisches Design; wirklich gutes Personal; zentrale Lage
MINUS - zentrale Lage, viel Verkehr aussen herum; an manchen Ecken schon wieder abgewohnt

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Amanjunkee!
Düsseldorf
Bewertet am 22. Mai 2011

Sehr zentral gelegenes Designhotel, trotzdem ruhig. Zum Nachtmarkt sind es ca. 50m.
Sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr aufmerkasames Personal. Gute Küche.
Kostenloses W-Lan und mehrere Internetplätze.
Kleine Poolanlage mit Innenhofcharakter, jedoch voll ausreichend für MIttagspausen vom Sightseeing bzw. Shopping.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, DUSHELGE!
Rheinfelden, Deutschland
Bewertet am 22. März 2011

sehr freundlicher empfang, spezieller willkommensdring, loby sehr einladend, zimmer gross uns ausgesprochen modern, blickfang das bad mit der getrennten scheibe zum schlafbereich. der poolbereich ist schön, leider nicht sehr lange sonnig. gemütliche bar auf der anderen strassenseite, leider nicht immer geöffnet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Pit92!
Zürich
Bewertet am 25. März 2010

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen, wir hatten eine wunderbare Zeit !

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Shangri-La Hotel, Chiang Mai
Shangri-La Hotel, Chiang Mai
Nr. 20 von 380 in Chiang Mai
4.5 von fünf Punkten 1.953 Bewertungen

Sie waren bereits im Dusit D2 Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit D2 Chiang Mai

Unternehmen: Dusit D2 Chiang Mai
Anschrift: 100 Chang Klan Rd | Chang Klan, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 13 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 16 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 18 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 18 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dusit D2 Chiang Mai 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit D2 Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dusit d2 Chiang Mai
d2 Hotel Chiang Mai