“Super Service, chicker Style, tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dusit D2 Chiang Mai

Dusit D2 Chiang Mai
Nr. 30 von 361 Hotels in Chiang Mai
Wiesbaden, Deutschland
“Super Service, chicker Style, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

In diesem Hotel haben wir den bisher nettesten und lustigsten Service eines Hotels erlebt.
Das Personal war wirklich sehr geduldig und absolut hilfsbereit bei der Suche nach einem Alternativhotel.
Der Pool war wegen Reparaturarbeiten geschlossen, woraufhin wir uns unser Tochter (5 Jahre) zuliebe dazu entschieden haben das Hotel zu wechseln.
Das Hotel bot zwar einen kostenlosen Shuttle zu einem 5* Hotel an, dessen Pool man hätte nutzen dürfen, aber das erschien uns zu umständlich.
Man hat wirklich alles versucht uns zu helfen eine schnelle und schöne Lösung mit Pool zu finden.
In dieser Zeit war immer mindestens ein Mitarbeiter damit beschäftigt unsere Tochter zu unterhalten.
Es gab dort wohlbemerkt keine Kinderbetreuung, trotzdem wurde mit unserer Tochter gemalt und gespielt.
Wir alle haben uns innerhalb kurzer Zeit so wohl gefühlt, daß wir uns am Ende dazu entschieden haben dort zu bleiben auhc ohne Pool.
Auch für die 2. Nacht, die wir eigentlich in einem etwas ruhiger gelegen Resort verbringen wollten, sind wir zurück gekehrt, weil dort einfach alles stimmig ist und man sich sofort sehr wohl fühlt.
Auch das Essen war excellent, wir werden sicherlich wieder dort buchen, sollten wir nach Chiang Mai kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, tschipps!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Schönes Designhotel mit perfektem Personal! Abholung vom Airport mit London Taxi, Check-in in der Lounge, eine tolle Junior-Suite... was will der Gast mehr? Einzig der Pool ist ein wenig dürftig. Sowohl die Exec-Lounge als auch die Bar und das Restaurant sind excellent! Ein Frühstück, frisch und vielfältig. Einfach ein schönes Hotel, ein guter Ausgangspunkt für Tagestouren und ein Garant für die Vorfreude auf die Rückkehr am Abend!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Karl4285!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das D2 ist ein interessantes Hotel mit kalssischem Dusit-Service (ich bin Dusit Gold VIP, deshalb auch mit Upgrade bedacht) und neuem Design. Andere Plus und Minus-Punkte

PLUS - neues, frisches Design; wirklich gutes Personal; zentrale Lage
MINUS - zentrale Lage, viel Verkehr aussen herum; an manchen Ecken schon wieder abgewohnt

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Amanjunkee!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Sehr zentral gelegenes Designhotel, trotzdem ruhig. Zum Nachtmarkt sind es ca. 50m.
Sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr aufmerkasames Personal. Gute Küche.
Kostenloses W-Lan und mehrere Internetplätze.
Kleine Poolanlage mit Innenhofcharakter, jedoch voll ausreichend für MIttagspausen vom Sightseeing bzw. Shopping.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, DUSHELGE!
Rheinfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

sehr freundlicher empfang, spezieller willkommensdring, loby sehr einladend, zimmer gross uns ausgesprochen modern, blickfang das bad mit der getrennten scheibe zum schlafbereich. der poolbereich ist schön, leider nicht sehr lange sonnig. gemütliche bar auf der anderen strassenseite, leider nicht immer geöffnet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Pit92!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen, wir hatten eine wunderbare Zeit !

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, pinchas50!
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Am 21. August 2008 wohnten wir hier mit unseren Kindern auf der Reise durch Chiang Mai, denn dort wurden Programmen geboten mit Dschungel und Elefanten, bei denen wir mitmachen wollten. Das Hotel hatte guten 4-Stern Standard und war auf Touristen ausgerichtet. Es lag direkt neben Chiang Mais Hauptstraßen und Nachtmarkt. Was die Lage anging war es ideal. Die Lobby sah gut und behaglich aus. Service, Fitness und andere Einrichtungen waren zufriedenstellend. Fanden nichts zu bemängeln. Es war ziemlich durchschnittlich und angemessen. Ab und zu tanzte das Personal den Gästen einen etwas eigenartigen Tanz vor. Uns wurde ein Getränk aus Zitronengras und Ingwer serviert, das wundervoll erfrischte! Der Fitnessraum dort war gut und die persönlichen Trainer ausgezeichnet und hilfsbereit. Frühstück war auch ausgezeichnet. Ich hatte an 3 Dingen auszusetzen: Essen, Badezimmer und Spa.
Essen: Auf dem Menu für Zimmerbedienung waren viele Speisen aufgeführt, was uns zusagte. Wir sind strenge indische Vegetarier und bestellten Pasta Napolitana. Das Gericht schmeckte ziemlich fad und war schlecht gekocht. Danach waren wir den Speisen des Zimmerdienstes gegenüber skeptisch. Seltsamerweise war das vorgeplante Frühstück morgens wirklich sehr gut. Für Touristen, die morgens gut essen wollen, damit es den Tag durch anhält, war es angemessen.
Badezimmer: Die Tür zum Bad/der Toilette konnte nicht abgeschlossen werden. Das ganze Badezimmer einschließlich Toilette war vom Schlafzimmer mit einer deckenhohen Glaswand getrennt, die von der Schlafzimmerseite Jalousien hatte, aber wer im Schlafzimmer war konnte sie öffnen, während jemand im Badezimmer war!

Das mag Paare amüsieren, um der Ehefrau beim Duschen zuzusehen. Ich fand es aber abstoßend, dass jemand zufälligerweise durch die unverschlossene Tür ins Bad kommen konnte, während es bereits belegt war. Wenn Kinder ein Zimmer teilen, kann das zu Streitereien und Problemen führen, wenn ein Kind das Bad benützt und andere im Spass drohen, die Jalousie hochzuziehen, während ein Kind bereits in der Wanne oder auf der Toilette ist. Ich kann mir nicht vorstellen, warum ein Hotel überhaupt einem solchen Zimmerentwurf zugestimmt hat.
Spa: Das Hotel ist ein Touristenhotel mit 4 Sternen, aber die Preise im Spa entsprechen einem Luxushotel mit 5 Sternen und sind meines Erachtens viel zu hoch. Ich finde es total überteuert. Die Preise sollten mehr der Touristenqualität angepasst und preiswerter sein.
Insgesamt gefiel es uns hier, aber die obigen Bemerkungen sind an die Hotelleitung gerichtet und sollten bei der nächsten Renovierung in Betracht gezogen werden. Auch sollte es mehr Auswahl an vegetarischen Gerichten geben, z.B. einfache Teigwaren, die gut gekocht sind, wären begrüßenswert.

Danke, Bhavesh786!
De Naga Hotel
De Naga Hotel
Nr. 27 von 361 in Chiang Mai
Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection

Sie waren bereits im Dusit D2 Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit D2 Chiang Mai

Unternehmen: Dusit D2 Chiang Mai
Anschrift: 100 Chang Klan Rd | Chang Khlan, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 16 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 18 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 18 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 20 der Luxushotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dusit D2 Chiang Mai 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit D2 Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dusit d2 Chiang Mai
d2 Hotel Chiang Mai