Dusit D2 Chiang Mai
483 $*
455 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bodhi Serene Hotel(Chiang Mai)
156 $*
  • Inklusive Frühstück
105 $*
87 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Golden Bell Hotel(Chiang Mai)
51 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rainforest Boutique(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $*
33 $*
  • Kostenlose Parkplätze
sala lanna Chiang Mai(Chiang Mai)
160 $*
HotelQuickly
Bewertungen (1.989)
1.989 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Mai 2011

Sehr zentral gelegenes Designhotel, trotzdem ruhig. Zum Nachtmarkt sind es ca. 50m.
Sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr aufmerkasames Personal. Gute Küche.
Kostenloses W-Lan und mehrere Internetplätze.
Kleine Poolanlage mit Innenhofcharakter, jedoch voll ausreichend für MIttagspausen vom Sightseeing bzw. Shopping.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, DUSHELGE!
Bewertet 22. März 2011

sehr freundlicher empfang, spezieller willkommensdring, loby sehr einladend, zimmer gross uns ausgesprochen modern, blickfang das bad mit der getrennten scheibe zum schlafbereich. der poolbereich ist schön, leider nicht sehr lange sonnig. gemütliche bar auf der anderen strassenseite, leider nicht immer geöffnet.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Pit92!
Bewertet 25. März 2010

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen, wir hatten eine wunderbare Zeit !

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pinchas50!
Bewertet 5. September 2008

Am 21. August 2008 wohnten wir hier mit unseren Kindern auf der Reise durch Chiang Mai, denn dort wurden Programmen geboten mit Dschungel und Elefanten, bei denen wir mitmachen wollten. Das Hotel hatte guten 4-Stern Standard und war auf Touristen ausgerichtet. Es lag direkt neben Chiang Mais Hauptstraßen und Nachtmarkt. Was die Lage anging war es ideal. Die Lobby sah gut und behaglich aus. Service, Fitness und andere Einrichtungen waren zufriedenstellend. Fanden nichts zu bemängeln. Es war ziemlich durchschnittlich und angemessen. Ab und zu tanzte das Personal den Gästen einen etwas eigenartigen Tanz vor. Uns wurde ein Getränk aus Zitronengras und Ingwer serviert, das wundervoll erfrischte! Der Fitnessraum dort war gut und die persönlichen Trainer ausgezeichnet und hilfsbereit. Frühstück war auch ausgezeichnet. Ich hatte an 3 Dingen auszusetzen: Essen, Badezimmer und Spa.
Essen: Auf dem Menu für Zimmerbedienung waren viele Speisen aufgeführt, was uns zusagte. Wir sind strenge indische Vegetarier und bestellten Pasta Napolitana. Das Gericht schmeckte ziemlich fad und war schlecht gekocht. Danach waren wir den Speisen des Zimmerdienstes gegenüber skeptisch. Seltsamerweise war das vorgeplante Frühstück morgens wirklich sehr gut. Für Touristen, die morgens gut essen wollen, damit es den Tag durch anhält, war es angemessen.
Badezimmer: Die Tür zum Bad/der Toilette konnte nicht abgeschlossen werden. Das ganze Badezimmer einschließlich Toilette war vom Schlafzimmer mit einer deckenhohen Glaswand getrennt, die von der Schlafzimmerseite Jalousien hatte, aber wer im Schlafzimmer war konnte sie öffnen, während jemand im Badezimmer war!

Das mag Paare amüsieren, um der Ehefrau beim Duschen zuzusehen. Ich fand es aber abstoßend, dass jemand zufälligerweise durch die unverschlossene Tür ins Bad kommen konnte, während es bereits belegt war. Wenn Kinder ein Zimmer teilen, kann das zu Streitereien und Problemen führen, wenn ein Kind das Bad benützt und andere im Spass drohen, die Jalousie hochzuziehen, während ein Kind bereits in der Wanne oder auf der Toilette ist. Ich kann mir nicht vorstellen, warum ein Hotel überhaupt einem solchen Zimmerentwurf zugestimmt hat.
Spa: Das Hotel ist ein Touristenhotel mit 4 Sternen, aber die Preise im Spa entsprechen einem Luxushotel mit 5 Sternen und sind meines Erachtens viel zu hoch. Ich finde es total überteuert. Die Preise sollten mehr der Touristenqualität angepasst und preiswerter sein.
Insgesamt gefiel es uns hier, aber die obigen Bemerkungen sind an die Hotelleitung gerichtet und sollten bei der nächsten Renovierung in Betracht gezogen werden. Auch sollte es mehr Auswahl an vegetarischen Gerichten geben, z.B. einfache Teigwaren, die gut gekocht sind, wären begrüßenswert.

Danke, Bhavesh786!
Bewertet 17. April 2008

Wir hatten eine tolle Zeit im D2 Dusit Hotel.

Die Angestellten waren fröhlich, der Service ausgezeichnet, die Zimmer sehr komfortabel und preisgünstig. Das einzige, was mich enttäuschte waren die Preise für den Zimmerservice und die Getränke beim Pool ... meiner Ansicht nach waren sie ein wenig teuer.

1  Danke, w_kavis!