“Gutes Hotel zentral in Chiang Mai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Duangtawan Hotel Chiang Mai

Duangtawan Hotel Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Duangtawan Hotel Chiang Mai
3.5 von 5 Hotel   |   132 Loykroh Road | Chang-Klan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals Centara Duangtawan Hotel, Chiang Mai)   |
Name/Adresse in Ortssprache
Nr. 87 von 358 Hotels in Chiang Mai
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Hotel zentral in Chiang Mai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel befindet sich zentral in Chiang Mai, nur wenige Schritte vom Nachtmarkt entfernt. Auch genügend Coffeeshops, McD, BK u.a. finden sich dort. Der Flughafen ist in 15 Minuten zu erreichen. Empfehlenswert ist es, sich ein Auto mit Fahrer tageweise zu mieten (wir haben incl. allem 600 THB pro Tag bezahlt).

Das Hotel wird von Menschen verschiedenster Nationalitäten besucht und entsprechend interessant.

Ein Pool, sowie Spabereich ist vorhanden. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und es fehlt an nichts. In den oberen Etagen hat man einen schönen Blich auf die Stadt.

Der Frühstücksbereich befindet sich in der 2. Etage, die man gut mit einem der vielen Aufzüge erreichen kann. Das Frühstück ist sehr gut, wobei man durchaus, aufgrund der Größe des Hotels, mit Wartezeiten z.B. beim "Eierbraten" einkalkulieren muss.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, nimmersatt2011!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Centara Hotel liegt nahe der Altstadt. Es sind ca. 10 Minuten inkl. Überquerung einer stark befahrenen Strasse in die Altstadt. Auf dem Weg liegen viele Kneipen, Restaurants, Massagen etc. Das Hotel ist ein Hochhaus und wir hatten ein Zimmer im 20. Stock. Das Zimmer war gross, sauber und hatte eine schöne Aussicht. Der Pool liegt in der 4. Etage. Das Wasser war allerdings recht kalt. Der Frühstücksraum ist sehr gross und es gab diverse Brotsorten , Eier , Obnst und Marmelade. Natürlich gab es auch eine grosse Asia Ecke. Vor der Tür lauern Taxis und Autos die man für 1200 baht pro Tag miit Fahrer mieten kann. Im Hotel gibts auch ein freundliches Reisebüro.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, dino03!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Nein, ich wurde nicht noch Mal in diesem Hotel bleiben wollen, aber um fair zu sein, im funktionellen Bereich war nichts dagegen zu sagen. Alles lief mehr oder weniger ordentlich ab. Aufgrund einiger negativen Bewertungen, habe ich vorsichtshalber meine Buchung geändert mit einen Update auf eine De-Luxe Zimmer. Uns wurde ein Nichtraucher Zimmer im 8. Stock angeboten. Über das ganze Stockwerk, inklusiv Zimmer lag einen schalen Tabakähnlichen Mief, und in dieser Höhe gab es keinen attraktiven Ausblick. Wir haben noch mal um einen Upgrade gebeten (600 Baht am Tag extra) zum Exekutive Zimmer im 20 Stockwerk. Dieses Mal ohne Mief dafür einen schöneren Ausblick. Fairerweise sei erwähnt, inklusiv eine Halbe Stunde täglich free Internet und zwei Kleidungsstücke pro Person täglich kostenlos gewaschen. Wer viel Hotel für wenig Geld sucht mag hier richtig liegen, aber wer von seinem Hotel ein gewisser stilistischer Flair oder Ambiente erwartet, und dass kann man in Thailand landauf landab nun wirklich erleben, wird hier enttäuscht. Ein großer, in die Jahren gekommener, Tower Block mit dem abgelaufenen schick eines 4 Sterne Hotels vom Vorgestern. Bei der gesamten betagten Einrichtung dominiert die Farbe Dunkelbraun/Beige mit dunkelgrünen Teppichen in den Etagen. Alles in allem düster und deprimierend, ohne den geringsten Hauch vom Thailandschen Ambiente. das Hotel könnte genauso gut in Gotham City stehen. Im monumentalen Haupteingangsbereich fahren phalanxweise doppelstockige Reisebusse auf, um Gruppentourgäste aus verschiedenen Asiatischen Ländern pulkweise ein und auszuladen, (wohl der wirkliche Geschäftskonzept des Hotels). Man kommt sich wie am Hauptbahnhof vor, ein Gefühl dass sich im Gigantischen Dunkelbraunen Werkskantine ähnlichem Frühstucksraum fortsetzt. Trotz Gäste Ansturm kann ich das vielbeschrieben Fahrstuhlproblem jedoch nicht bestätigen, Wartezeiten waren vergleichbar mit anderen Hotels dieser Großenordnung. Fazit- nach zweimaligen Zimmer-Updates hätten wir uns gleich eins von den schöneren Hotels in unmittelbarer Nähe leisten können die alle Genauso vorteilhaft stadtmittig liegen wie der Centara Duangtawan.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, AlanTelfer-Layton!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Centara ist sehr zentral gelegen in Chaing Mai, direkt am Nachtmarkt. Das Fruehstuecksbufett ist fuer diese Hotelkategorie wirklich gut. Das Fitnesstudio ist auch ok, bei unserem Aufenthalt war es aber leider fast immer ueberfuellt. Wir haben einen sogenannten Business-Room bewohnt. Im Zimmer roch es sehr unangenehm waehrend des gesamten Aufenthaltes- wir vermuten, dass der Gestank aus dem Bad kam und auf die Rohrleitungen des Hotels zurueck zu fuehren ist. Waeren wir laenger als 2 Tage geblieben, haetten wir um einen Zimmerwechsel gebeten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, goodtimebln!
hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Gutes Hotel direkt am Nachtmarkt. Von hier ist alles extrem leicht zu erreichen, sei es zu Fuß oder mit Tuktuk. Hotel groß, viele Gruppenreisende, was aber bei der insgesamt niedrigen Auslastungsrate nicht stört. Recht große Zimmer, Bad mit separater Dusche und Badewanne. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Bei Buchung über Veranstalter sehr günstig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, ruedhi!
Rockingham, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

wie schon die anderen guten Beobachter sagten, ist es ein tolles Hotel ... wir waren im August/September 2010 hier ... habe nichts auszusetzen, wir haben nur Lob. Wir hatten einen Upgrade in ein Delux-Zimmer wegen des Aufenthalt von 13 Tagen, riesiges Zimmer, Tisch und Stühle im Erkerfenster mit wunderbarer Aussicht, am zweiten Morgen eine wundervolle Überraschung, ALLE Zimmer wurden beliefert und ausgestattet mit einem neuen Breitbildfernseher, toll...machen Sie sich die Mühe und lernen Sie guten Morgen und vielen Dank auf Thailändisch zu sagen, die Mühe wird geschätzt und vor allem wenn man einen Spaziergang durch die Märkte usw. macht...der Swimmingpool muss gesehen werden um ihn zu glauben und die Sauna ist so entspannend dass Sie im Thai die Mühe zu schätzen und vor allem mit einem Spaziergang durch die Märkte usw. der Pool muss man einfach gesehen haben und die Sauna ist sehr entspannend...das BBQ unter der Woche ist das Geld wert mit reichlich Essen, bedienen Sie sich selbst. Gekochtes Fleisch
lvom Küchenchef...wir kommen wieder, an alle voll zu empfehlen, inklusive Familien mit kleinen Kindern...Zimmer wird täglich gesaugt und gereinigt, also kann ich einige Kommentare über das Hotel nicht verstehen, ich glaube das müssen die Konkurrenz-Hotels sein...Bill und Bev Rockingham Western Australia

3 Danke, billnbev!
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Sauberes Hotel neben dem Nachtmarkt; Zimmer sind sehr gepflegt; die Lobby befindet sich im ersten Stock; Rezeption ist manchmal überfordert . Personal ist aber trotzdem freundlich und hilfsbereit. Gebucht habe ich über [--] ; habe DeLuxe gebucht, irrtümlich aber Standard bekommen; dannach DeLuxe Zimmer bekommen- leider waren schon andere Gäste in dem Zimmer - dann das nächste Zimmer - es war o.k.; Lifte sind im Hotel immer voll, es gibt einige Wartezeit.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 51 von 358 in Chiang Mai
Kampaeng Ngam Hotel
Kampaeng Ngam Hotel
Nr. 79 von 358 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Duangtawan Hotel Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duangtawan Hotel Chiang Mai

Unternehmen: Duangtawan Hotel Chiang Mai
Anschrift: 132 Loykroh Road | Chang-Klan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals Centara Duangtawan Hotel, Chiang Mai)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Duangtawan Hotel Chiang Mai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotelopia, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duangtawan Hotel Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Duangtawan Chiang Mai
Chiang Mai Centara Duangtawan