“Super zentrale Lage”

Duangtawan Hotel Chiang Mai
Nr. 107 von 388 Hotels in Chiang Mai
Bewertet am 13. Dezember 2013

Nach viel Natur, kamen wir in das Centara und wurden geflashed. Es war laut, voll und das Personal an der Rezeption war nicht besonders freundlich. Wo war unser Begrüßungsgetränk, was die anderen Hotels immer anboten. Obwohl wir Twinbeds reserviert hatten, bekamen wir ein Kingsize mit der Option am nächsten Tag umziehen zu können. Der Blick auf Chiang Mai ´s Nachtmarkt war nett. Das Zimmer -insbesondere das Bad- war geräumig. Dennoch sah man Verschleißspuren.Das Frühstück war zwar reichhaltig, aber der Frühstückssaal glich einem Bahnhof laut und unruhig. In dem Hotel sind sehr viele Gruppenreisende, so dass man für die Fahrt mit dem Aufzug schon mal etwas mehr Zeit einplanen sollte. Auf der Dachterrasse befindet sich ein Pool, welcher sicherlich für ein paar Züge ausreicht. Die Sängerin in der Bar, direkt am Eingang, hat abends schön gesungen. Der Spa-Bereich sah sehr gepflegt aus.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Traveler o!
Bewertungen (1.953)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Duangtawan Hotel Chiang Mai
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren eine Woche in diesem Hotel.Das Zimmer und das Bad waren in keinem guten Zustand.
Alles etwas runter gekommen.Dreckiger Teppich,bei den Möbeln war überall der Lack ab.
Das Bad hatte einges an Schimmel vorzu weisen.Wasserhähne notdürftig mit Silikon abgedichtet.
Frühstück war eher ging so.
Was sehr possitv war, die Freundlichkeit des Personals und das direkt Nebenan ein kostenfreies
Parkhaus zur Verfügung Stand.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg O!
Bewertet am 17. September 2013

Unser Aufenthalt im Centara Duangtawan Hotel war ein ziemlicher Reinfall. Das gebuchte Zimmer war nicht mehr vorhanden und wir bekamen ein anderes, was grundsätzlich ja kein Problem ist. Leider war das Zimmer aber sehr dreckig, von Bettlaken über Schimmel in der Dusche und Flecken auf dem Teppich, wirklich wiederlich. Wir haben 3 Tage vor unserem eigentlichen Abreisedatum wieder ausgecheckt - das Personal hat sich nicht einmal erkundigt, ob etwas nicht in Ordnung war (wir haben uns bereits beschwert über das dreckige Zimmer, gemacht wurde aber nichts). Aus unserer Sicht definitiv kein Hotel zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alice B!
Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel war von der Lage her super, direkt am Nachtmarkt und man konnte für wenig Geld ein TucTuc in die Altstadt nehmen. Das Zimmer war für meinen Geschmack zu groß, aber trotz dessen recht sauber. Das Badezimmer hatte eine Dusche und eine Badewanne und war ebenfalls sauber. Ich kann es weiterempfehlen, aber es gibt bestimmt gleichwertige, wenn nicht sogar bessere Hotels für diesen Preis.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DominikGraf!
Bewertet am 30. April 2013

Schlechter kann man sich nicht erholen ;-). Neee im Ernst, es war eine Zumutung. Abgewohntes Hotelzimmer, mit einer Geräuschkulisse, hervorgerufen durch die wohl in den Zwichendecken verlegten Rohrleitungen. Das Poolwasser soll wohl angeblich täglich analysiert werden, und die Daten werden dann auch einsehbar veröffentlich, doch die ganzen "Grissels" die da so rumschwimmen, lassen da kein großes Vertrauen zu. Essen ist ebenfall mit wenig Geschmack zubereitet und die Freundlichkeit des Personals, ja die sucht man schon... nicht vergebens...aber leider selten. Also echt sich besser nicht antun das Ganze.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Angelo M!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Personal in der Reception, Speisesall, Zimmerservice, sehr freundlich, nett und hilfsbereit.
Kurz gesagt perfekt. ” Das Frühstückpuffett läßt keine Wünsche offen.In der oberste Etage im Dynasty Club sind die Zimmer geräumiger und besser.Upgrade vor Ort möglich.Frühstück extra in auf der Etage .Für alle anderen Gästen großer Frühstücksbuffettroom in der 3.Etage
Das Hotel befindet sich zentral und nur wenige Meter vom Nachtmarkt entfernt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Erich M!
Bewertet am 19. September 2012

Geblendet vom Namen Centara haben wir das Hotel gebucht. Das Haus liegt zentral am Nightbasar, ist aber alles andere als eine empfehlenswerte Unterkunft.
Das Hotel ist heruntergekommen, schmutzig, selbst von drei Betten war nicht eine Bettwäsche sauber.
Wir haben reklamiert und wurden dann auch in einen Executive Room umgebucht.
Selbst dieses Zimmer lies sehr an Sauberkeit zu wünschen übrig und wäre zum Executive Preis mehr als überbezahlt.
Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch nicht die Vielfalt und Auswahl wie etwa im Centara Grand Mirage in Pattaya, aber immerhin darf man die erste Nahrungaufnahme des Tages positiv erwähnen.
Das Hotel muss schleunigst generalsaniert werden, will es auch nur ansatzweise vier Sternen entsprechen. So wie wir das Hotel erleben durften, kann man es beim besten Willen nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 27 von 388 in Chiang Mai
Nap in Chiangmai
Nap in Chiangmai
Nr. 39 von 388 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Duangtawan Hotel Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duangtawan Hotel Chiang Mai

Anschrift: 132 Loykroh Road, Chang-Klan, Muang | Night Bazaar, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals Centara Duangtawan Hotel, Chiang Mai)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 55 der Luxushotels in Chiang Mai
Preisklasse: 33 € - 78 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Duangtawan Hotel Chiang Mai 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duangtawan Hotel Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Duangtawan Chiang Mai
Chiang Mai Centara Duangtawan