“Stadthotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Duangtawan Hotel Chiang Mai

Prices are for 1 room, 2 adults
Duangtawan Hotel Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Duangtawan Hotel Chiang Mai
3.5 von 5 Hotel   |   132 Loykroh Road | Chang-Klan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals Centara Duangtawan Hotel, Chiang Mai)   |
Nr. 124 von 353 Hotels in Chiang Mai
Wiesbaden
“Stadthotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Das Hotel liegt sehr zentral in Chiang Mai. Ca. 5 Minuten zu Fuß vom Nachtmarkt entfernt. Alle anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt lassen sich ebenfalls bequem zu Fuß erreichen. Für einen günstigen Preis gibt es große, saubere Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Pool ist groß und sauber. Bemerkenswert ist das große, mit zahlreichen, hochwertigen Geräten ausgestattete Fitnesstudio (für Hotelgäste kostenlos). Das von vielen Gästen bemängelte Problem mit den Aufzügen ist uns ebenfalls aufgefallen. Ist aber nicht tragisch. Sie funktionieren; sind nur manchmal etwas langsam oder halten grundlos in jedem Stockwerk.

• Aufenthalt November 2007, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

waren Ende 12/07 über Weihnachten im Duangtawan Hotel.Etwas abgewohnte Zimmer, housekeeping wirklich miserabel. Schmutzige Zimmer, übler Fäkaliengeruch in einem Bad. Internet funktionierte nicht. Frühstück Thai-europäisch mittelmäßig. Aufzüge langsam und oft nicht wirklich funktionstüchtig. Preis- Leistungsverhältnis schlecht.
Alles in allem nicht zu empfehlen.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — Unsauberkeit, schlechter Service
  • Aufenthalt Dezember 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ManfredMünchen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chiang Mai.

England
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Hallo, wir waren im September für drei Nächte hier. Als wir im Hotel ankamen, dachten wir noch, dass es ganz schön sei. Nachdem wir aber mit dem superlangsamen Lift auf unser Zimmer kamen, waren wir nicht mehr ganz so begeistert. Wir hatten ein schlichtes Zimmer im 9. Stock. Es gab dort nur ein Bett, einen kleinen runden Tisch und einen Fernseher, aber weder Frisiertisch noch Bademäntel oder Pantoffeln, an die wir uns in den Hotels in Thailand schon gewöhnt hatten. Von unserem Zimmer konnte man auf den Pool und ein riesiges Gebäude, das neben dem Hotel liegt, blicken. Positiv ist anzumerken, dass der Fitnessraum und der Pool ganz nett aussahen, obwohl es am Pool nicht genug Sonnenliegen in der Sonne gab. Das Frühstück und natürlich die Lage waren auch gut.
Julie

1 Danke, Goonerbunny!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Das Hotel war ein Schnäppchen für den Preis (ca. 22 Euro/Nacht). Große, saubere Zimmer, ein exzellentes Frühstück mit großer Auswahl, freundliches Personal, schöne Lage nahe des Stadtzentrums und mitten im Nachtbazar-Viertel, aber trotzdem recht ruhig. Es gab auch kein Problem mit den Fahrstühlen, wie ein anderer hier berichtet hat. Für den Preis eines der besten Hotels, in denen ich bisher war.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 25 von 353 in Chiang Mai
Chiang Mai Plaza Hotel
Chiang Mai Plaza Hotel
Nr. 164 von 353 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Duangtawan Hotel Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duangtawan Hotel Chiang Mai

Anschrift: 132 Loykroh Road | Chang-Klan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals Centara Duangtawan Hotel, Chiang Mai)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Duangtawan Hotel Chiang Mai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Sawasdee, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duangtawan Hotel Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Duangtawan Chiang Mai
Chiang Mai Centara Duangtawan