“Eine absolut positive Überraschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Chiang Mai Resort

Anantara Chiang Mai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Chiang Mai Resort
5.0 von 5 Hotel   |   123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals Anantara Chiang Mai Resort & Spa)   |
Name/Adresse in Ortssprache
Pauschalangebot
Nr. 10 von 359 Hotels in Chiang Mai
“Eine absolut positive Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir waren zwei Tage im Chedi Chiang Mai, und das Hotel war eines der schönsten auf der Reise. Wir wurden vorher gewarnt, dass das Haus ein "Klotz" sei und nicht schön, das gegenteil ist aber der Fall. Wer zurückhaltendes, etwas puristisches Design schätzt, ist hier richtig. Kaum kommt man in das Haus hinein, überwältigt einen die schöne, zum Garten hin offene Lobby, mit Seerosenteich und schönen Sitzgruppen. Geht man weiter in den Garten stößt man auf ein altes – renoviertes – Gebäude, in dem sich das Restaurant und die Bar befinden. Dieses Haus war ehemals das englische Konsulat und hier wird jeden Nachmittag „High Tea“ serviert. Im Garten weiterhin der Pool, ein langer schmaler Pool mit Liegen und Sonnenschirmen, weitere Liegen auf dem Dach der Spa, direkt daneben. Alles sehr geometrisch und puristisch, sehr schön anzusehen. Und abends mit Fackeln und Kerzen beleuchtet, wirklich stimmungsvoll und schön. Die ganze Anlage liegt übrigens am Fluß, auf den man aus den Zimmern und aus dem Garten aus schaut. Die Zimmer sind auch sehr schön designt, mit klaren Linien und mit viel Holz. Wir hatten ein Standard-Zimmer, das nicht sonderlich groß war, aber vollkommend ausreichen. Das Badezimmer war offen, konnte aber abends mit einer Holz-Schiebetür verschlossen werden, dies wurde vom Housekeeping auch jeden Abend im Rahmen des Turndown-Services getan. Ein nettes Detail: Jeden Abend wurde eine Kerze auf dem Balkon - mit Tisch und Daybed gut „ausgestattet“ - aufgestellt. Was den Service angeht, so war dieser wirklich perfekt, sowohl an der Rezeption, bei der Hilfe mit Gepäck oder auch im Restaurant. Wirklich nichts zu beanstanden. Auch das Essen - wir hatten Frühstück und einen Abend indisches Dinner a la carte – war wirklich gut. Ich würde immer wieder ins Chedi gehen.

Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Stefan S!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Absoluter Traum, hervorragender Service, wunderschöne Zimmer, traumhaftes Essen, phantastische Anlage, grosser Pool, Zimmerservice wie im Märchen!
Auf unserer Thailand-Reise sind wir fast zum Schluss im Chedi abgestiegen und fühlten uns nach den diversen Mittelklasse- und möchtegern-Top-Hotels von A bis Z wohl. Es stimmt einfach alles und jedes Detail ist genau so, wie man es von einem Luxushotel erwartet. Man spürt die Professionalität förmlich, sei dies in der Ausstattung der Zimmer dorr beim Service. Genuss pur!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Zuerich72!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wunderbares Haus, in dem man sich rundum zufrieden fühlt. Service, Zimmer, Restaurant ... alles stimmt! Nicht nur die Stadt Chiang Mai ist ein Geheimtipp und ein Muss für Thailandreisende. Ein Aufenthalt im Chedi ist das Tüpfchen auf dem i! Eines der schönsten Hotels, das ich bisher gesehen habe...
Empfehlenswert: Ein Abendessen im wunderschönen Restaurant und anschliessen ein Schlummertrunk in der Hotel Lounge.

Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, flyawayZurich!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Sehr gediegenes Hotel, ehemalige Botschaft, zentral zu Märkten, idealer Ausgangspunkt für Touren in die Stadt, Service hervorragend, Pool super, besonders zu erwähnen ist der SPA-Bereich, wo sehr gute Behandlungen angeboten werden, das Personal ist wirklich bemüht, dem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, free_fireman!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Jederzeit würde ich The Chedi in Chiang Mai wieder besuchen. Erstklassiger Service. Wir hatten eine Suite gebucht. Diese war nicht nur doppelt so groß wie die normalen Zimmer, es gab auch einige Extras: Separater Check-in and out, Frühstück in einer separaten Lounge, Nachmittags-Cocktails mit Snacks. Die Einrichtung des gesamten Hotels ist elegant und doch so urgemütlich. Perfekt durchdacht, nichts stört. Einziges Manko: Die Suiten sind nahe der Strasse u. leider etwas geräuschstark. Aber alles zusammen: Perfekter Service, tolle Ausstattung

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Stoner59!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Waren im August für drei Tage hier, als wir durch Chang Mai auf dem Weg zum Elefantentrekking und der Jungletour waren.

Die Zimmer sind luxuriös und haben jeden vorstellbaren Komfort. Das Spa, der Service und das Ambiente ist herrlich. Für den Nachtmarkt von Chang Mai hat es eine hervorragende Lage, aber auch für alles andere. Der Concierge ist erstklassig und unsere Kinder hatten viel Spaß hier. Wir sind Inder und Vegetarier und sind deshalb sehr pingelig, was die Qualität des Essens angeht. Der Koch im Chedis war unglaublich - das Hotel kann sich glücklich schätzen, ihn zu haben, sein Ruf entspricht der Realität.

Er hat uns, auf unseren Wunsch hin, unser Essen zubereitet, dabei war alles wunderbar ausgeglichen gewürzt, aromatisch und nicht mit Chillis überladen. Sein Paneer und seine Kartoffeln.- und Dallcurries sind die besten, die ich in meinem LEben je gegessen habe. Es übertrifft locker all das, was wir in den letzten 20 Jahren in den USA, Englan in London, New York und Mumbai kann hier mithalten. Tolle Qualität, tolles, ausgewogenes Essen, einfach herrlich. Unsere Kinder sprechen immer noch von diesem tollen Essen, es war toll, auf der offenen Terrasse am Fluss zu speisen. Gutes Hotel, super Essen und Service und die Lage stimmt auch. Daraus folgt ein super Urlaub! Das Chedis hat 4/4 Punkten erlangt!!

Buchen SIe es einfach!

Siripanna Villa Resort & Spa
Siripanna Villa Resort & Spa
Nr. 25 von 359 in Chiang Mai
Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai

Sie waren bereits im Anantara Chiang Mai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Chiang Mai Resort

Unternehmen: Anantara Chiang Mai Resort
Anschrift: 123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals Anantara Chiang Mai Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 2 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 3 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 5 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 7 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 7 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Chiang Mai Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Ebookers, HotelTravel.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Chiang Mai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Chiang Mai
Hotel The Chedi Chiang Mai