“Wenn in Chiang Mai, dann definitiv nur im Chedi!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Chiang Mai Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Anantara Chiang Mai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Chiang Mai Resort
5.0 von 5 Hotel   |   123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals Anantara Chiang Mai Resort & Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 353 Hotels in Chiang Mai
Zuerich
“Wenn in Chiang Mai, dann definitiv nur im Chedi!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Absoluter Traum, hervorragender Service, wunderschöne Zimmer, traumhaftes Essen, phantastische Anlage, grosser Pool, Zimmerservice wie im Märchen!
Auf unserer Thailand-Reise sind wir fast zum Schluss im Chedi abgestiegen und fühlten uns nach den diversen Mittelklasse- und möchtegern-Top-Hotels von A bis Z wohl. Es stimmt einfach alles und jedes Detail ist genau so, wie man es von einem Luxushotel erwartet. Man spürt die Professionalität förmlich, sei dies in der Ausstattung der Zimmer dorr beim Service. Genuss pur!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Zuerich72!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wunderbares Haus, in dem man sich rundum zufrieden fühlt. Service, Zimmer, Restaurant ... alles stimmt! Nicht nur die Stadt Chiang Mai ist ein Geheimtipp und ein Muss für Thailandreisende. Ein Aufenthalt im Chedi ist das Tüpfchen auf dem i! Eines der schönsten Hotels, das ich bisher gesehen habe...
Empfehlenswert: Ein Abendessen im wunderschönen Restaurant und anschliessen ein Schlummertrunk in der Hotel Lounge.

Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, flyawayZurich!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Sehr gediegenes Hotel, ehemalige Botschaft, zentral zu Märkten, idealer Ausgangspunkt für Touren in die Stadt, Service hervorragend, Pool super, besonders zu erwähnen ist der SPA-Bereich, wo sehr gute Behandlungen angeboten werden, das Personal ist wirklich bemüht, dem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, free_fireman!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Jederzeit würde ich The Chedi in Chiang Mai wieder besuchen. Erstklassiger Service. Wir hatten eine Suite gebucht. Diese war nicht nur doppelt so groß wie die normalen Zimmer, es gab auch einige Extras: Separater Check-in and out, Frühstück in einer separaten Lounge, Nachmittags-Cocktails mit Snacks. Die Einrichtung des gesamten Hotels ist elegant und doch so urgemütlich. Perfekt durchdacht, nichts stört. Einziges Manko: Die Suiten sind nahe der Strasse u. leider etwas geräuschstark. Aber alles zusammen: Perfekter Service, tolle Ausstattung

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Stoner59!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Waren im August für drei Tage hier, als wir durch Chang Mai auf dem Weg zum Elefantentrekking und der Jungletour waren.

Die Zimmer sind luxuriös und haben jeden vorstellbaren Komfort. Das Spa, der Service und das Ambiente ist herrlich. Für den Nachtmarkt von Chang Mai hat es eine hervorragende Lage, aber auch für alles andere. Der Concierge ist erstklassig und unsere Kinder hatten viel Spaß hier. Wir sind Inder und Vegetarier und sind deshalb sehr pingelig, was die Qualität des Essens angeht. Der Koch im Chedis war unglaublich - das Hotel kann sich glücklich schätzen, ihn zu haben, sein Ruf entspricht der Realität.

Er hat uns, auf unseren Wunsch hin, unser Essen zubereitet, dabei war alles wunderbar ausgeglichen gewürzt, aromatisch und nicht mit Chillis überladen. Sein Paneer und seine Kartoffeln.- und Dallcurries sind die besten, die ich in meinem LEben je gegessen habe. Es übertrifft locker all das, was wir in den letzten 20 Jahren in den USA, Englan in London, New York und Mumbai kann hier mithalten. Tolle Qualität, tolles, ausgewogenes Essen, einfach herrlich. Unsere Kinder sprechen immer noch von diesem tollen Essen, es war toll, auf der offenen Terrasse am Fluss zu speisen. Gutes Hotel, super Essen und Service und die Lage stimmt auch. Daraus folgt ein super Urlaub! Das Chedis hat 4/4 Punkten erlangt!!

Buchen SIe es einfach!

1 Danke, Bhavesh786!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Wir wohnten Ende Juli für 4 Nächte im Chedi und hatten 2 Clubsuiten. Ich kann ehrlich sagen, dass uns der Service und das Hotel vom ersten Moment begeistert hat. Wir wurden mit einem Hoteleigenen Luxuskleinbus vom Flughafen abgeholt und checkten dann direkt in der Clublounge ein. Der Service war sehr freundlich, diskret und vor allem unaufdringlich aber stets präsent. Die Zimmer sind sehr hochwertig und elegant eingerichtet. Vor allem fiel auf, dass alles sehr funktional durchdacht wirkte. Minibar, Wäscheservice und Wifi waren inklusive. Das sollte ein Maßstab für Hotels dieser Klasse sein. Das Essen im Restaurant und das Frühstück waren ausgezeichnet. Alles in allem kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Eines der besten und vor allem best geführten Hotels in denen wir je waren. Unbedingt empfehlenswert.

• Zufrieden mit — allem
Nr. 9 von 353 in Chiang Mai
Dusit D2 Chiang Mai
Dusit D2 Chiang Mai
Nr. 39 von 353 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Anantara Chiang Mai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Chiang Mai Resort

Anschrift: 123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals Anantara Chiang Mai Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 2 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 3 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 3 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 5 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 7 der Familienhotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Chiang Mai Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Weg, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Sawasdee, Odigeo, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Chiang Mai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Chiang Mai
Hotel The Chedi Chiang Mai