“Perfekt”

Anantara Chiang Mai Resort
Nr. 9 von 389 Hotels in Chiang Mai
Bewertet am 16. Juli 2010

Jederzeit würde ich The Chedi in Chiang Mai wieder besuchen. Erstklassiger Service. Wir hatten eine Suite gebucht. Diese war nicht nur doppelt so groß wie die normalen Zimmer, es gab auch einige Extras: Separater Check-in and out, Frühstück in einer separaten Lounge, Nachmittags-Cocktails mit Snacks. Die Einrichtung des gesamten Hotels ist elegant und doch so urgemütlich. Perfekt durchdacht, nichts stört. Einziges Manko: Die Suiten sind nahe der Strasse u. leider etwas geräuschstark. Aber alles zusammen: Perfekter Service, tolle Ausstattung

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar

Bewertet am 5. Januar 2010

• Aufenthalt: Januar 2010
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 1. September 2008

Waren im August für drei Tage hier, als wir durch Chang Mai auf dem Weg zum Elefantentrekking und der Jungletour waren.

Die Zimmer sind luxuriös und haben jeden vorstellbaren Komfort. Das Spa, der Service und das Ambiente ist herrlich. Für den Nachtmarkt von Chang Mai hat es eine hervorragende Lage, aber auch für alles andere. Der Concierge ist erstklassig und unsere Kinder hatten viel Spaß hier. Wir sind Inder und Vegetarier und sind deshalb sehr pingelig, was die Qualität des Essens angeht. Der Koch im Chedis war unglaublich - das Hotel kann sich glücklich schätzen, ihn zu haben, sein Ruf entspricht der Realität.

Er hat uns, auf unseren Wunsch hin, unser Essen zubereitet, dabei war alles wunderbar ausgeglichen gewürzt, aromatisch und nicht mit Chillis überladen. Sein Paneer und seine Kartoffeln.- und Dallcurries sind die besten, die ich in meinem LEben je gegessen habe. Es übertrifft locker all das, was wir in den letzten 20 Jahren in den USA, Englan in London, New York und Mumbai kann hier mithalten. Tolle Qualität, tolles, ausgewogenes Essen, einfach herrlich. Unsere Kinder sprechen immer noch von diesem tollen Essen, es war toll, auf der offenen Terrasse am Fluss zu speisen. Gutes Hotel, super Essen und Service und die Lage stimmt auch. Daraus folgt ein super Urlaub! Das Chedis hat 4/4 Punkten erlangt!!

Buchen SIe es einfach!

1  Danke, Bhavesh786!
Bewertet am 7. August 2008

Wir wohnten Ende Juli für 4 Nächte im Chedi und hatten 2 Clubsuiten. Ich kann ehrlich sagen, dass uns der Service und das Hotel vom ersten Moment begeistert hat. Wir wurden mit einem Hoteleigenen Luxuskleinbus vom Flughafen abgeholt und checkten dann direkt in der Clublounge ein. Der Service war sehr freundlich, diskret und vor allem unaufdringlich aber stets präsent. Die Zimmer sind sehr hochwertig und elegant eingerichtet. Vor allem fiel auf, dass alles sehr funktional durchdacht wirkte. Minibar, Wäscheservice und Wifi waren inklusive. Das sollte ein Maßstab für Hotels dieser Klasse sein. Das Essen im Restaurant und das Frühstück waren ausgezeichnet. Alles in allem kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Eines der besten und vor allem best geführten Hotels in denen wir je waren. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, dingo100!
Bewertet am 8. Mai 2008

Wir übernachteten 3 Nächte im Chedi Chiang Mai und hätten die ganze Zeit im Hotel verbringen können. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Aussicht auf den Fluss, es war sehr komfortabel und gut eingerichtet. Der Pool war unglaublich, das Spa toll. Das Essen war gut, allerdings würden kleine Verbesserungen nicht schaden.

Danke, goldieyell!
Bewertet am 5. Mai 2008

Eines der besten Hotels, in denen ich jemals war. Der Service war sehr gut, die Angestellten arbeiteten effizient, wenn man sie brauchte, sonst blieben sie diskret im Hintergrund. Das Frühstück war toll, das Restaurant ausgezeichnet.

Das Chedi "gewann" wegen der kleinen Sachen: Sehr aufmerksame Angestellte am Pool mit frischem Eiswasser, kalten Handtüchern und erfrischendem Zitronenspray oder dem altmodischen Tee.

Danke, epicentre!
Bewertet am 30. März 2008

Es waren unsere Flitterwochen und wir kamen am frühen Abend im Chedi an. Wir waren begeistert ... absolut begeistert.

Es war modern, friedlich und professionell. Die Lage ist perfekt, die unbegrenzte Minibar ist ein wundervoller Bonus, sowie auch der kostenlose Waschsalon ... und nicht zu vergessen die Bademäntel!

Für das Spa gingen wir ins Four Seasons und es war ein unglaublicher Zufluchtsort - das Chedi ist inmitten des ganzen Trubels, trotzdem ist es privat und ruhig. Wir aßen zu Mittag im Restaurant am Fluss und das Essen war fantastisch.

Alles an dem Hotel war toll ... angefangen vom Fahrer bis zu den Angestellten beim Frühstück, die sich daran erinnerten, dass ich fettarme Milch in meinem Kaffee mag.

Wir waren im Chedi und in Chiang Mai nur 3 Nächte und wünschten uns, es wäre eine Woche gewesen. Wir können es gar nicht abwarten, wieder hierher zu kommen.

Danke, CLMSydneySydney!
Nr. 3 von 389 in Chiang Mai
U Chiang Mai
U Chiang Mai
Nr. 11 von 389 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Anantara Chiang Mai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Chiang Mai Resort

Anschrift: 123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals Anantara Chiang Mai Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 3 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 7 der Familienhotels in Chiang Mai
Preisklasse: 202€ - 708€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Chiang Mai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Chiang Mai
The Chedi Chiang Mai Hotel Chiang Mai