Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
De Naga Hotel(Chiang Mai)
148 $
101 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
111 $
94 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

102 $
93 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
111 $
104 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
BanThai Village(Chiang Mai)
100 $
94 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rainforest Boutique(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
31 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Yaang Come Village(Chiang Mai)
101 $
82 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 93 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

380 $
211 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
659 $
252 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
467 $
418 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.662)
Bewertungen filtern
2.662 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.130
392
88
31
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.130
392
88
31
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
14 - 19 von 2.662 Bewertungen
Bewertet 2. Oktober 2017

Oase der Ruhe mitten in der Stadt. Man fühlt sich unmittelbar nach Ankunft zu Hause. Es stimmt alles. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Zimmer und Einrichtung stimmig, die Restaurants, Bar, Pool mit Blick auf den Fluss - einfach herrlich.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Danke, Hans-Jörg S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_AnantaraChiangMai, General Manager von Anantara Chiang Mai Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Hans-Jörg S

Greetings from Anantara Chiang Mai Resort and thank you for sharing nice experience during your recent stay with us on Trip Advisor.

Such positive feedback is extremely valuable to us, since it encourages our team members to deliver the very best experiences from the start to finish of each guest’s stay. Inspiration is a key hallmark of the Anantara brand, and we love to hear the things we are doing exceptionally well, so that we can build on the experiences we offer and make them even more amazing. It’s also crucial to know what matters to our guests the most, and we truly appreciate the time you’ve taken to share your views about our luxurious riverside retreat.

We look forward to welcoming you again in the future and to making your stay even more amazing in any way we can. Thank you again from your Anantara family in Chiang Mai!

Yours sincerely,

Syahreza Ishwara
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. August 2017

Hervorragende Lage am Fluss, kurze Wege zum Nachtmarkt. Der tolle Pool, die ruhigen Zimmer mit Blick in den Garten und das exquisite Restaurant machten unseren Aufenthalt sehr erholsam. Besonders aufgefallen ist uns, der Top Service des Personals.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Danke, Hetunt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_AnantaraChiangMai, General Manager von Anantara Chiang Mai Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Hetunt

Greetings from Anantara Chiang Mai Resort and thank you for sharing great review on Trip Advisor.

It sounds like you had wonderful stay while here in Chiang Mai. I would agree that our location beside the Ping River is a perfect base from which to explore the best that Chiang Mai has to offer. I am also delighted to know that the team managed to impress on so many levels.

We truly appreciate the time you’ve taken to share your views about our luxurious riverside retreat and look forward to welcoming you again in the future to making your stay even more amazing in any way we can. Thank you again from your Anantara family in Chiang Mai!

Yours sincerely,

Syahreza Ishwara
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Mai 2017

Waren Ende April 2017 für 5 Nächte im anantara Chiang Mai.
Limousinen Service Upgrade war die erste Überraschung, sehr schön.
Check in kurz und freundlich. Zimmer sehr schön mit extrem leiser
Klimaautomtic, hatten wir in über 60 Thailand Reisen nur noch im Sheraton Krabi.
Die Freundlichkeit des Servicepersonal ist nicht mehr zu toppen.
Hervorheben möchte ich den Poolboy der sehr aufmerksam war.
Sobald unser Wasserglas fast leer war füllte er es nach, bei durchschnittlich
über 40 grad sehr angenehm.
Auch das Frühstückspersonal kannte uns ab den ersten Tag mit Namen und
auch immer freundlich und schnell.
Als wir am Samstag den 29.4. ins Restaurant Service 1921, es war Asien Buffet all you can eat,
ermöglichte der Assistent Manager , dass wir einen Tisch bekommen haben ohne Reservierung ,
obwohl das Restaurant ausgebucht war. Sehr unproblematisch und schnell hatten wir einen Tisch,
das Buffet selber war fenomenal, die Speisen wurden a la cart serviert. Geschmacklich hervorragend und nach versch. Asiatischen Ländern auf der Karte präsentiert, Thailand , Sezchuan, Japan und
Indische Küche standen zu Auswahl, schärfe nach Belieben , Medium , Scharf oder sehr Scharf
alles wunderbar. Wir können dieses Anatara zu 100% empfehlen ob Zimmer Essen Service oder
Pool alles einwandfrei. Wir bedanken uns und werden vielleicht im Oktober wieder kommen.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
1  Danke, Kuhnyung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_AnantaraChiangMai, General Manager von Anantara Chiang Mai Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Kuhnyung

It was with great pleasure that I read your positive review of Anantara Chiang Mai Resort on Trip Advisor about your recent stay with us.

On behalf of all our team members, we appreciate you taking the time and effort to post your comments and are delighted to receive such glowing praise. We are very proud of the warm hospitality and exceptional service we offer, and I shall certainly pass on your feedback to our team members.

We look forward to welcoming you again in October for another memorable stay in Chiang Mai.

Yours sincerely,

Syahreza Ishwara
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sicherlich an einer guten Lage. Diese macht aber den eher mangelhaften Service nicht wett. Obwohl das Personal sehr freundlich und bemueht ist, funktiont so manches nicht, wie man es fuer diese Preise erwarten darf. Beispiele sind lange Wege und Wartezeiten beim Fruehstueck, falsch geliefertes 'A la Carte' Essens oder Internet Access der nicht funktioniert. Die Speiseauswahl ist sehr stark auf die unzaehligen Chinesischen Gaeste ausgerichtet, die ueblicherweise sehr laut und unhoeflich sind.

Absolut unakzeptabel ist aber, dass die Gaeste ohne vorheriges Duschen total verschwitzt in den Pool springen. Ein klares No-Go, das vom Hotel Managemant sofort anders gelöst werden muss!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Urs V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_AnantaraChiangMai, General Manager von Anantara Chiang Mai Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Urs V,

Greetings from Anantara Chiang Mai Resort.

Having read the constructive criticism in your recent Trip Advisor review, on behalf of all our team members I would like to apologise for any inconvenience or dissatisfaction you experienced. As General Manager of the resort, I take all guest feedback very seriously and I am concerned to hear that your stay did not live up to your expectations. Please rest assured that I am taking all action necessary to improve the services we offer.

Thank you for your positive comment about our resort’s wonderful location.

Regarding our dining service, please accept my apologies if the breakfast buffet was busy – I am currently investigating ways to implement a more relaxed and seamless flow for guests’ enjoyment. I am also looking into the delivery of incorrect a la carte dishes to ensure that this does not happen again. In terms of our overall culinary offering, we have strived to create menus that appeal to all of our international guests – comprising international classics, Peruvian, Indian, Thai and Vietnamese dishes, in addition to Chinese items, and our chefs are always happy to accommodate special requests. To maintain a relaxing atmosphere at our restaurants, staff have been reminded to politely ensure a tranquil experience for all of our guests’ enjoyment.

With regards to the behaviour you experienced at the swimming pool, there is a sign clearly stating the rules and regulations, which include a request to shower before using the pool, and I have reminded our pool attendants to politely ensure that all guests adhere to this.

I am taking every action to address the matters you have raised and thank you for bringing these to our attention.

I do hope that will have the pleasure of welcoming you again and to ensuring that you enjoy the very best of our signature service.

Yours in warm hospitality,

Syahreza Ishwara
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Wenn der Eingang gut aussieht, dann ist der Start geglückt. Dies ist der Fall. Service bemüht - gleich zu Anfang eine Massage zum Ankurbeln des Spa Bereichs. Die Zimmer sind ok im Preis- Leistungsverhältnis. Das Thai/China Restaurant im 2 Stock ist klasse- auch wenn die Preise zackig sind. Der Pool war nett, aber auch viele Kinder mit Geräuschpegel.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_AnantaraChiangMai, General Manager von Anantara Chiang Mai Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Michael M

Greetings from Anantara Chiang Mai Resort and thank you for sharing constructive review on Trip Advisor.

Needless to say we always love to make such a positive impression. I will certainly discuss your feedback with the team as we are indeed currently reviewing all areas to see where we can lift to even higher levels.

We truly appreciate the time you’ve taken to share your views about our luxurious riverside retreat and look forward to welcoming you again in the future to making your stay even more amazing in any way we can. Thank you again from your Anantara family in Chiang Mai!

Yours sincerely,

Syahreza Ishwara
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen