“Hervorragende Unterkunft und ausgezeichneter Service”

Anantara Chiang Mai Resort
Nr. 10 von 383 Hotels in Chiang Mai
Arni AG
Beitragender der Stufe 1
“Hervorragende Unterkunft und ausgezeichneter Service”
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer hier absteigt, hat gut gewählt. Das Hotel bietet alles, was man sich als Gast nur wünschen kann. Das Essen ist ausgezeichnet und man kann den Köchen sogar zuschauen, wie sie alles frisch zubereiten. Empfehlenswert ist ein Tisch direkt am Ufer des Flusses, wo man einen schönen Ausblick auf die Stadt geniesst. Zum Essen wird der Mückenspray gleich mitgeliefert. Auch den Hotelservice habe ich als hervorragend empfunden. Die Wünsche werden von den Augen abgelesen und auch sofort erfüllt, zum Beispiel das Online-Einchecken inkl. Ausdrucken der entsprechenden Belege. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Zum Nightmarket sind es bloss knappe 10 Minuten zu Fuss. Wer hier übernachtet, kann nichts falsch machen.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Thomas W!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben Anfang Januar drei Nächte in einer Kasara Suite verbracht. Ohne Frage ist das Hotel wunderschön und hat eine tolle Lage. Dennoch liegt es an einer (auch Nachts) stark befahrenen Strasse. Das Hotel hat eine L-Form und der lange Schenkel liegt parallel zur Strasse. Die Zimmertüren verfügen über keine Dichtungen, sodass der Strassenlärm gut hörbar ist. Wir haben das Hotelpersonal darauf hingewiesen, jedoch war ein Zimmerwechsel nicht möglich.

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und einige Renovationen sind nötig. So sind zum Beispiel die Abdeckungen beim Waschbecken aufgequollen und die Duschen verkalkt. Im Pool fehlen einige Kacheln usw. Alles keine grossen Dinge, jedoch in dieser Preiskategorie sollte das behoben werden.

Das Personal ist extrem freundlich und gut geschult. Das Essen vorzüglich.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Gingecko!
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Januar 2014

Wer nach Chiang Mai reist, der möchte diese Stadt ganz aus der Nähe erleben. Tempel, Massagesalons, tolle Restaurants - nirgends in Thailand findest man so viel davon auf so kleiner Fläche. Klar, dass die Stadt daher unter erheblichem Verkehr leidet und es nicht gerade ruhig auf den Strassen zu geht. Aber bedeutet dass, das ein Hotel in zentraler Lage laut sein muss? Wohl kaum...

Das Chedi ist auch deshalb das wahrscheinlich beste Hotel von Chiang Mai, weil es drei Dinge perfekt miteinader vereint: Zentrale Lage (10 min zu Fuss zum Night Bazar), maximalen Luxus und maximale Ruhe und Entspannung. An einer Hauptstrasse gelegen erscheint der Bau erst einmal unscheinbar und mit seiner Holzfassade nicht unbedingt hübsch. Betritt man aber die Lobby, so ist man sofort in einer anderen Welt. Großzügige Wasserflächen, offene Strukturen, wunderbare Gerüche, Ruhe und ein warmes und ernstgemeintes Lächeln der vielen hilfreichen Mitarbeiter.

Das Herz des Hotels ist ohne Frage die wunderschöne Gartenanlage, die direkt bis zum Fluss geht und einen wunderschönen Pool und zwei Restaurants (eines Thai-Fusion, eines Indisch) umfasst. Ein Highlight: Frühstück am Fluss unter einem riesigen Baum mit duftender Thai Suppe.....

Die Zimmer haben zwei Kategorien, wir hatten die bessere gewählt und können das jedem empfehlen, der gerne mal so richtig Platz hat.

ACHTUNG: Offensichtlich wird das Chedi seit dem 04.11.2013 nicht mehr vom selben Management geführt und heisst nun auch nicht mehr The Chedi, sondern Anantara Chiang Mai. Dem bisherigen Betreiber GHM Hotels wurde ganz offensichtlich gekündigt. Aus diesem Grund werde ich keine Bewertung zum Service abgeben, denn wir wissen ja, dass dieser maßgeblich von der Geschäftsleitung geprägt wird. Unter GHM war der Service allerdings erstklassig....

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, PAnterist!
Baden
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wer gerne in einem überschaubaren Hotel in Chiang Mai wohnen möchte ist hier richtig. Ausgezeichneter Service, gutes Essen, gute Infrastruktur und liebevolle Mitarbeiter zeichnen dieses Hotel aus. Der tägliche Nachtmarkt ist in Gehnähe. Wir hatten eine Suite mit allem erdenklichen Service: Wäsche, Bar, Kaffeemaschine etc. Wir würden jederzeit wieder ins Anantara Chiang Mai reisen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Monica F!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte als Abschluss unserer Thailandrundreise hier verbracht, in einem Deluxe Zimmer. Das Hotel ist unseres Erachtens perfekt und erreicht den 5-Sterne Standard wie in AT, DE oder CH.
Das Zimmer ist sehr gross, das Bett angenehm, und die Einrichtung geschmackvoll. Das Frühstücksbuffet war das Beste der vergangenen 4 Wochen - es gab sogar ein (Schwezer-)Käse Buffet! Die Lage am Fluss ist ebenfalls sehr schön, insbesondere beim Frühstück oder Apero, aber auch als Ausgangspunkt zum 2 Minuten entfernten Nachtmarkt.
Das Personal war wie praktisch überall in Thailand sehr freundlich, vorallem aber auch professionell und kompetent.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Geniesser30!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Juli 2013

Zum zweiten Mal haben wir im Februar 4 Nächte im Chedi verbracht und waren wieder begeistert.
Besonders gefreut hat uns der nette 'welcome back'-Gruss des Direktors.
Alles war wieder perfekt, der Check-in, das Zimmer mit Blick über den Fluss, das Essen, der Service und die Freundlichkeit aller Angestellten.
Bei unseren Ausflügen waren uns die Concierges immer sehr behilflich und überhaupt wurde uns vom Personal jeder Wunsch erfüllt.
Wir haben unseren Aufenthalt im Chedi sehr genossen und freuen uns aufs nächste Mal!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, catztravelling!
Andy K, General Manager von Anantara Chiang Mai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Liebe Katharina C

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt im The Chedi Chiang Mai und wir hoffen bis bal wieder fur ein 'Welcome back".

Mit freundlichen Gruessen,

Andy Kunz
Zurich, Switzerland
Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben vier Nächte im Chedi im Juni 2013 verbracht. Von A -Z ein erstklassiges Haus. Zimmer, Ambiente im Hotel, Gym, Bar sind von hoher Qualität. Personal ist zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Als einzig negativer Punkt können die relativ hohen Preise für das Dinner im Restaurant bemerkt werden. Aber es hat genügen Alternativen in Chiang Mai. Wir werden auf jed

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Mario R!
Andy K, General Manager von Anantara Chiang Mai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Sehr geehrter Mario R,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im The Chedi Chiang Mai und Ihre Rueckmeldungen. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection
Rimping Village
Rimping Village
Nr. 12 von 383 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Anantara Chiang Mai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Chiang Mai Resort

Unternehmen: Anantara Chiang Mai Resort
Anschrift: 123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals Anantara Chiang Mai Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 3 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 7 der Familienhotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 173€ - 629€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Chiang Mai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Chiang Mai
The Chedi Chiang Mai Chiang Mai