“Bestes Stadthotel in Chiang Mai” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Anantara Chiang Mai Resort

Anantara Chiang Mai Resort
Nr. 10 von 374 Hotels in Chiang Mai
Baden
“Bestes Stadthotel in Chiang Mai”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wer gerne in einem überschaubaren Hotel in Chiang Mai wohnen möchte ist hier richtig. Ausgezeichneter Service, gutes Essen, gute Infrastruktur und liebevolle Mitarbeiter zeichnen dieses Hotel aus. Der tägliche Nachtmarkt ist in Gehnähe. Wir hatten eine Suite mit allem erdenklichen Service: Wäsche, Bar, Kaffeemaschine etc. Wir würden jederzeit wieder ins Anantara Chiang Mai reisen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Monica F!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte als Abschluss unserer Thailandrundreise hier verbracht, in einem Deluxe Zimmer. Das Hotel ist unseres Erachtens perfekt und erreicht den 5-Sterne Standard wie in AT, DE oder CH.
Das Zimmer ist sehr gross, das Bett angenehm, und die Einrichtung geschmackvoll. Das Frühstücksbuffet war das Beste der vergangenen 4 Wochen - es gab sogar ein (Schwezer-)Käse Buffet! Die Lage am Fluss ist ebenfalls sehr schön, insbesondere beim Frühstück oder Apero, aber auch als Ausgangspunkt zum 2 Minuten entfernten Nachtmarkt.
Das Personal war wie praktisch überall in Thailand sehr freundlich, vorallem aber auch professionell und kompetent.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Geniesser30!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Zum zweiten Mal haben wir im Februar 4 Nächte im Chedi verbracht und waren wieder begeistert.
Besonders gefreut hat uns der nette 'welcome back'-Gruss des Direktors.
Alles war wieder perfekt, der Check-in, das Zimmer mit Blick über den Fluss, das Essen, der Service und die Freundlichkeit aller Angestellten.
Bei unseren Ausflügen waren uns die Concierges immer sehr behilflich und überhaupt wurde uns vom Personal jeder Wunsch erfüllt.
Wir haben unseren Aufenthalt im Chedi sehr genossen und freuen uns aufs nächste Mal!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, catztravelling!
Andy K, General Manager von Anantara Chiang Mai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Liebe Katharina C

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt im The Chedi Chiang Mai und wir hoffen bis bal wieder fur ein 'Welcome back".

Mit freundlichen Gruessen,

Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben vier Nächte im Chedi im Juni 2013 verbracht. Von A -Z ein erstklassiges Haus. Zimmer, Ambiente im Hotel, Gym, Bar sind von hoher Qualität. Personal ist zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Als einzig negativer Punkt können die relativ hohen Preise für das Dinner im Restaurant bemerkt werden. Aber es hat genügen Alternativen in Chiang Mai. Wir werden auf jed

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Mario R!
Andy K, General Manager von Anantara Chiang Mai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Sehr geehrter Mario R,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im The Chedi Chiang Mai und Ihre Rueckmeldungen. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

General Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Noch immer ein sehr schönes Hotel in recht guter Lage (sehr Zentral) und selbst für Thailand mit einen herausragenden Service. Die Zimmer sind sehr geräumig und bestens eingerichtet. Service, Sauberkeit suchen Ihres gleichen.....
Mit diesen Holel, aus ausgangspunkt für die unterschiedlichsten aktivitäten...macht niemand etwas falsch.
Einziger Kritikpunkt......es kommt so langsam in die Jahre die Ladie.....

Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, BB281190!
Andy K, General Manager von Anantara Chiang Mai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Vielen Dank fuer Ihren Besuch im “The Chedi Chiang Mai” und Ihre Rueckmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Alles tip top auf höchstem Standard. Hotel um das ehemalige englische Konsulat gebaut (ist nun das Restaurant). Natürlich hat das seinen Preis. Das Hotel ist in klaren Linien designt. Sehr schön am Fluß gelegen. Am Pool hat man echt seine Ruhe. Gegen die Mücken, hängte das sehr hilfsbereite Personal sogar extra Netze auf.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, MFUNDSR!
Vielen Herzlichen Dank fuer Ihren Kommentar auf TripAdvisor und biss bald wieder im "best hotel in town".

Gruesse aus Thailand.

The Chedi Chiang Mai
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten uns auf Grund des Rufes und der guten Lage für das The Chedi entschieden und haben es nicht bereut. Es ist ein tolles Hotel in einer Super Lage, welches zwar die beste Zeit schon hinter sich hat, aber immer noch klasse ist. Hervor zu heben ist vor allem der tolle Service. Die Mitarbeiter bemühen sich wirklich, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen, selbst am Pool bleiben keine Wünsche offen.
Die Lage ist spitze. Man verlässt das Hotel und befindet sich mitten in der City, auf dem berühmten Nachtmarkt mit all seinen Ständen, Bars usw.
Wir können es jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, b2811b2004!
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer die Weiterempfehlung und wir hoffen sie bald wieder im The Chedi Chiang Mai begruessen zu duerfen.

General Manager
Le Meridien Chiang Mai
Nr. 21 von 374 in Chiang Mai
4.5 von fünf Punkten 2.837 Bewertungen
Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai

Sie waren bereits im Anantara Chiang Mai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Chiang Mai Resort

Unternehmen: Anantara Chiang Mai Resort
Anschrift: 123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals Anantara Chiang Mai Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 2 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 3 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 7 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 7 der Luxushotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Chiang Mai Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Chiang Mai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Chiang Mai
The Chedi Chiang Mai Chiang Mai