“Stilvolles Erstklasshotel an bester Lage”

Anantara Chiang Mai Resort
Nr. 10 von 389 Hotels in Chiang Mai
Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte als Abschluss unserer Thailandrundreise hier verbracht, in einem Deluxe Zimmer. Das Hotel ist unseres Erachtens perfekt und erreicht den 5-Sterne Standard wie in AT, DE oder CH.
Das Zimmer ist sehr gross, das Bett angenehm, und die Einrichtung geschmackvoll. Das Frühstücksbuffet war das Beste der vergangenen 4 Wochen - es gab sogar ein (Schwezer-)Käse Buffet! Die Lage am Fluss ist ebenfalls sehr schön, insbesondere beim Frühstück oder Apero, aber auch als Ausgangspunkt zum 2 Minuten entfernten Nachtmarkt.
Das Personal war wie praktisch überall in Thailand sehr freundlich, vorallem aber auch professionell und kompetent.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Geniesser30!
Bewertungen (2.439)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Juli 2013

Zum zweiten Mal haben wir im Februar 4 Nächte im Chedi verbracht und waren wieder begeistert.
Besonders gefreut hat uns der nette 'welcome back'-Gruss des Direktors.
Alles war wieder perfekt, der Check-in, das Zimmer mit Blick über den Fluss, das Essen, der Service und die Freundlichkeit aller Angestellten.
Bei unseren Ausflügen waren uns die Concierges immer sehr behilflich und überhaupt wurde uns vom Personal jeder Wunsch erfüllt.
Wir haben unseren Aufenthalt im Chedi sehr genossen und freuen uns aufs nächste Mal!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, catztravelling!
Andy K, General Manager von Anantara Chiang Mai Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Liebe Katharina C

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt im The Chedi Chiang Mai und wir hoffen bis bal wieder fur ein 'Welcome back".

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben vier Nächte im Chedi im Juni 2013 verbracht. Von A -Z ein erstklassiges Haus. Zimmer, Ambiente im Hotel, Gym, Bar sind von hoher Qualität. Personal ist zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Als einzig negativer Punkt können die relativ hohen Preise für das Dinner im Restaurant bemerkt werden. Aber es hat genügen Alternativen in Chiang Mai. Wir werden auf jed

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mario R!
Andy K, General Manager von Anantara Chiang Mai Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2013

Sehr geehrter Mario R,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im The Chedi Chiang Mai und Ihre Rueckmeldungen. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

General Manager

Bewertet am 2. Mai 2013

Noch immer ein sehr schönes Hotel in recht guter Lage (sehr Zentral) und selbst für Thailand mit einen herausragenden Service. Die Zimmer sind sehr geräumig und bestens eingerichtet. Service, Sauberkeit suchen Ihres gleichen.....
Mit diesen Holel, aus ausgangspunkt für die unterschiedlichsten aktivitäten...macht niemand etwas falsch.
Einziger Kritikpunkt......es kommt so langsam in die Jahre die Ladie.....

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, BB281190!
Andy K, General Manager von Anantara Chiang Mai Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2013

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im “The Chedi Chiang Mai” und Ihre Rueckmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Alles tip top auf höchstem Standard. Hotel um das ehemalige englische Konsulat gebaut (ist nun das Restaurant). Natürlich hat das seinen Preis. Das Hotel ist in klaren Linien designt. Sehr schön am Fluß gelegen. Am Pool hat man echt seine Ruhe. Gegen die Mücken, hängte das sehr hilfsbereite Personal sogar extra Netze auf.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, MFUNDSR!

Vielen Herzlichen Dank fuer Ihren Kommentar auf TripAdvisor und biss bald wieder im "best hotel in town".

Gruesse aus Thailand.

The Chedi Chiang Mai

Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten uns auf Grund des Rufes und der guten Lage für das The Chedi entschieden und haben es nicht bereut. Es ist ein tolles Hotel in einer Super Lage, welches zwar die beste Zeit schon hinter sich hat, aber immer noch klasse ist. Hervor zu heben ist vor allem der tolle Service. Die Mitarbeiter bemühen sich wirklich, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen, selbst am Pool bleiben keine Wünsche offen.
Die Lage ist spitze. Man verlässt das Hotel und befindet sich mitten in der City, auf dem berühmten Nachtmarkt mit all seinen Ständen, Bars usw.
Wir können es jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, b2811b2004!

Lieber Gast,

Vielen Dank fuer die Weiterempfehlung und wir hoffen sie bald wieder im The Chedi Chiang Mai begruessen zu duerfen.

General Manager

Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Ich würde jederzeit wieder dort buchen. Tolle Lage, zwei Strassen vom bekannten Nachtmarkt entfernt und dabei doch sehr ruhig. Top Service, sehr gutes Essen, schöne, moderne Zimmer und der Poolbereich: ein Traum. Es gibt kaltes Wasser, kühle Handtücher und Service rundum.

Unbedingt probieren sollte man den Afternoon Tea - ein Gedicht - optisch wie geschmacklich.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Joana C!
Andy K, General Manager von Anantara Chiang Mai Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es freut uns sehr, dass wir Sie sowohl von unserem moderne Zimmer, der Poolbereich als auch das Essen und den Service überzeugen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie dennoch bei einer nächsten Gelegenheit begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen

Nr. 3 von 389 in Chiang Mai
U Chiang Mai
U Chiang Mai
Nr. 12 von 389 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Anantara Chiang Mai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Chiang Mai Resort

Anschrift: 123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals Anantara Chiang Mai Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 3 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 7 der Familienhotels in Chiang Mai
Preisklasse: 204€ - 708€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Chiang Mai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Chiang Mai
The Chedi Chiang Mai Hotel Chiang Mai