“Wie im Himmel” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 369 Hotels in Chiang Mai
London, Vereinigtes Königreich
“Wie im Himmel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2008

Eines der besten Hotels, in denen ich jemals war. Der Service war sehr gut, die Angestellten arbeiteten effizient, wenn man sie brauchte, sonst blieben sie diskret im Hintergrund. Das Frühstück war toll, das Restaurant ausgezeichnet.

Das Chedi "gewann" wegen der kleinen Sachen: Sehr aufmerksame Angestellte am Pool mit frischem Eiswasser, kalten Handtüchern und erfrischendem Zitronenspray oder dem altmodischen Tee.

Danke, epicentre!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2008

Es waren unsere Flitterwochen und wir kamen am frühen Abend im Chedi an. Wir waren begeistert ... absolut begeistert.

Es war modern, friedlich und professionell. Die Lage ist perfekt, die unbegrenzte Minibar ist ein wundervoller Bonus, sowie auch der kostenlose Waschsalon ... und nicht zu vergessen die Bademäntel!

Für das Spa gingen wir ins Four Seasons und es war ein unglaublicher Zufluchtsort - das Chedi ist inmitten des ganzen Trubels, trotzdem ist es privat und ruhig. Wir aßen zu Mittag im Restaurant am Fluss und das Essen war fantastisch.

Alles an dem Hotel war toll ... angefangen vom Fahrer bis zu den Angestellten beim Frühstück, die sich daran erinnerten, dass ich fettarme Milch in meinem Kaffee mag.

Wir waren im Chedi und in Chiang Mai nur 3 Nächte und wünschten uns, es wäre eine Woche gewesen. Wir können es gar nicht abwarten, wieder hierher zu kommen.

Danke, CLMSydneySydney!
Haywards Heath
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2008

Das Chedi hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen: es hat eine Zen-Ruhe und einen Zen-Sinn von Raum und Harmonie, das verbunden mit einem guten Service und einer sehr schönen Uferlage für mich Perfektion war.

Ein Beispiel für den Grad an Service: Mein Partner mochte besonders die spezielle Zubereitungsart eines Pomfret-Fisches in einem Baan Kanitha Restaurant in Bangkok und war enttäuscht, dass der Fisch nicht auf dem Chedi-Menü auftauchte - aber kein Problem. Der wundervolle Restaurant-Manager Konoklek schickte jemanden zum Markt und am Abend war der Fisch dann zubereitet.

Weiterhin hat das Management viele Mühen darauf verwandt, gutes, qualitätsvolles Inventar, gute Armaturen und gutes Zubehör zu wählen - angefangen von den luxuriösen Toilettenartikeln bis zur diskreten Qualität und Eleganz des Teeservices aus Porzellan. Hier habe ich auch den besten Jasmintee zum 5-Uhr-Tee getrunken!

Wir wollten gar nicht mehr weg und würden schon Morgen ohne zu zögern wieder hierher kommen.

Danke, bodyworker!
Seattle
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2008

Was für ein architektonisch schönes Hotel - der Traum eines jeden Designers. Von jedem Punkt im Hotel hat man eine friedliche und perfekt symmetrische Aussicht von einzigartiger Schönheit. Das Hotel ist modern, sehr schön, mit vielen Thailand-Elementen (Lotusblumen, Keramik). Es ist eines der nettesten Hotels, in dem ich jemals übernachtet habe (und wenn ich aus geschäftlichen Gründen unterwegs bin übernachte ich immer in 5*-Hotels). Nur leider ist es so schön hier, dass man sich nicht die Stadt Chiang Mai ansehen möchte.

1 Danke, CdnGurl!
Wels
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2007

wir waren für 7 Nächte da.....Eine Chedi Suite bedeutet nicht nur "normalen" Luxus sondern auch: Platzangebot ca 70m“, Wäscheservice gratis, Minibar (wird nach Bedarf aufgefüllt) gratis, Internet gratis, ganztägig Drinks und Häppchen in der Lounge, Espressomaschine in der Suite usw Spabereich und Fitness auf höchstem Niveau.
Am Pool kümmert sich ein Boy um Ihre Zufriedenheit mit getränkten Zitronengrastüchern und Getränken.
Der Afternoon Tea in der Bar ist geradezu Pflicht, eine unnachahmliche Stimmung kommt dabei auf.
Die Managerin, Fr. Hardy, sich persönlich um jedes Anliegen.
Noch nahezu unbekannt : Chiang Mai ist ideale Destination für Golfer, 10 bestens gepflegte Plätze im Umkreis von 30Minuten.
Gehzeit vom Chedi zum Nachtmarkt: 6-7 Minuten.
Wer nicht im Hotelrestaurant essen mag ( aber geniale Lage am Fluss und höchste Qualität) geht hinten rAUS UND FINDET IM UMKREIS JEDE MENGE RESTAURANTS.
Aber vielleicht sollte ich all das für mich behalten und meinen eigenen Geheimtipp nicht zu laut ausposaunen!
Bis bald im Chedi!!!!

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt April 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, ReisefanWels!
California
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2007

Von außen sieht dieses wundervolle Hotel ein wenig wie ein Gefängnis aus, aber innen ist es eine ganz andere Welt. Die Einrichtung ist minimalistisch und sehr schön, friedlich und ruhig. Sogar wenn man den Flur entlang zum Zimmer geht ist die Szenerie ausgezeichnet mit einer wundervollen Beleuchtung, herrlichen Fliesen und Details an den Türen. Uns hat der Balkon mit den gemütlichen Stühlen gefallen, der reflektierende Lilienteich um den Pool, das ruhige Fließen des Flusses und das fabelhafte Frühstück. Die Angestellten sind sehr professionell, aber freundlich und hilfsbereit. In 2 Min. läuft man zum Nachtmarkt, gegenüber auf der anderen Straßenseite kann man in dem wundervollen Café und der Pension essen, kann sich eine Fußmassage für $5/h gönnen - paradiesisch. Wir waren hier für eine Woche und wünschten uns, es wäre ein Monat oder länger gewesen. Wenn ich Glück habe und wieder nach Chiang Mai komme, dann werde ich wieder hier übernachten.

3 Danke, Dedphred!
Dublin, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2007

Das Chedi war eines der Hotels, dass ich besonders für meine Flitterwochen gewählt hatte, denn ich wollte wirklich was besonderes haben ... und es enttäuschte nicht. Vom Anfang bis zum Ende war unser Aufenthalt einfach fantastisch. Die Angestellten konnten nicht genug für uns tun, während wir hier waren. Ich empfehle besonders ein Upgrade zu einer Chedi Club Suite, denn es gibt so einige Extras, wofür sich das Upgrade lohnt ... nicht zu vergessen die herrlichen Cocktails und Appetithäppchen, die jeden Abend in der Club Lounge serviert werden.

Das Hotel ist unglaublich, die Lage toll. Es war wirklich ein ganz besonderer Aufenthalt.

1 Danke, HelgaBlackmore!
Siripanna Villa Resort & Spa
Siripanna Villa Resort & Spa
Nr. 30 von 369 in Chiang Mai
4.5 von fünf Punkten 1.043 Bewertungen

Sie waren bereits im Anantara Chiang Mai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Chiang Mai Resort

Unternehmen: Anantara Chiang Mai Resort
Anschrift: 123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals Anantara Chiang Mai Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 2 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 3 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 6 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 7 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Chiang Mai Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Chiang Mai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Chiang Mai
Chedi Hotel Chiang Mai