“mit Klasse” 4 von 5 Sternen

Anantara Chiang Mai Resort
Nr. 9 von 363 Hotels in Chiang Mai
“mit Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Noch immer ein sehr schönes Hotel in recht guter Lage (sehr Zentral) und selbst für Thailand mit einen herausragenden Service. Die Zimmer sind sehr geräumig und bestens eingerichtet. Service, Sauberkeit suchen Ihres gleichen.....
Mit diesen Holel, aus ausgangspunkt für die unterschiedlichsten aktivitäten...macht niemand etwas falsch.
Einziger Kritikpunkt......es kommt so langsam in die Jahre die Ladie.....

Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, BB281190!
Andy K, General Manager von Anantara Chiang Mai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Vielen Dank fuer Ihren Besuch im “The Chedi Chiang Mai” und Ihre Rueckmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Alles tip top auf höchstem Standard. Hotel um das ehemalige englische Konsulat gebaut (ist nun das Restaurant). Natürlich hat das seinen Preis. Das Hotel ist in klaren Linien designt. Sehr schön am Fluß gelegen. Am Pool hat man echt seine Ruhe. Gegen die Mücken, hängte das sehr hilfsbereite Personal sogar extra Netze auf.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, MFUNDSR!
Vielen Herzlichen Dank fuer Ihren Kommentar auf TripAdvisor und biss bald wieder im "best hotel in town".

Gruesse aus Thailand.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten uns auf Grund des Rufes und der guten Lage für das The Chedi entschieden und haben es nicht bereut. Es ist ein tolles Hotel in einer Super Lage, welches zwar die beste Zeit schon hinter sich hat, aber immer noch klasse ist. Hervor zu heben ist vor allem der tolle Service. Die Mitarbeiter bemühen sich wirklich, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen, selbst am Pool bleiben keine Wünsche offen.
Die Lage ist spitze. Man verlässt das Hotel und befindet sich mitten in der City, auf dem berühmten Nachtmarkt mit all seinen Ständen, Bars usw.
Wir können es jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, b2811b2004!
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer die Weiterempfehlung und wir hoffen sie bald wieder im The Chedi Chiang Mai begruessen zu duerfen.

General Manager
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Ich würde jederzeit wieder dort buchen. Tolle Lage, zwei Strassen vom bekannten Nachtmarkt entfernt und dabei doch sehr ruhig. Top Service, sehr gutes Essen, schöne, moderne Zimmer und der Poolbereich: ein Traum. Es gibt kaltes Wasser, kühle Handtücher und Service rundum.

Unbedingt probieren sollte man den Afternoon Tea - ein Gedicht - optisch wie geschmacklich.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Joana C!
Andy K, General Manager von Anantara Chiang Mai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es freut uns sehr, dass wir Sie sowohl von unserem moderne Zimmer, der Poolbereich als auch das Essen und den Service überzeugen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie dennoch bei einer nächsten Gelegenheit begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das ist ein absolutes Spitzenhotel - der Empfang die Zimmer alles wirklich ausgezeichnet. Das Essen aussergewöhnlich - leider war es aufgrund des Verkehrs nicht so ruhig im Zimmer - ebenso war die Moskitos etwas lästig - das Management macht alles gegen die lästigen Tiere...

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, sponsor10!
Andy K, General Manager von Anantara Chiang Mai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Herzlichen Dank fuer Ihre ausführliche Bewertung hier auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihren Aufenthalt in unserem Hotel überzeugen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Thailand Reise wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel der Spitzenklasse. Hier stimmt einfach alles. Empfang, Deko, Zimmer, Service, Liebe zum Detail usw. Hier steckt extrem viel Arbeit vom Management dahinter inkl. eines Top Team. Sehr aufmerksam und hilfsbereit. The Chedi habe ich als Urlauber besucht, kann jedoch auch als Business-Hotel mit Charme empfohlen werden. Auch Frühstücksbuffet und Weinkarte sind einmalig.

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Christian B!
Lieber Christian B,

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie das Chedi für Ihren Aufenthalt in Chiang Mai gewählt haben.

Ihr Kommentar über unseres sehr aufmerksamen und hilfsbereiten Personal freut und sehr. Ihr geschätztes Feedback werden wir gerne mit unserem gesamten Top Team teilen.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren Mitte März im Chedi und sind aus Chiang Rai mit einem privaten Transfer angereist.

Der Check-in funktionierte problemlos und wird in der Lobby Lounge durchgeführt. Dabei stellte sich sogar die oberste Hausdame vor. Das Zimmer selbst lag im ruhigen Seitenflügel des Gebäudes mit Blick auf den Innenhof und Pool. Die Anlage selbst ist sehr schön gestaltet, zur Innenstadt hin geschlossen, zum Fluss hin geöffnet. Dadurch herrscht eine angenehme Ruhe.

Die Zimmer verfügen über alle Annehmlichkeiten und bieten als besonderes Highlight einen gesonderten Vorraum, in dem die Schuhe abgestellt werden. Das Badezimmer kann durch einen große Falttür zum Zimmer hin geöffnet werden. Einziger Schwachpunkt: die Beleuchtung im Bad.

Das Frühstück war in unserer Rate inkludiert und kann auf der Terrasse am Fluss eingenommen werden. Neben dem umfangreichen Buffet können auch einige Gerichte, wie bspw. Eierspeisen, direkt von der Karte bestellt werden.

Neben dem bereits erwähnten Pool wird auch ein Gym angeboten, das sehr groß und sauber ist. Das Hotel bietet dabei auch Yoga und Box-Kurse an.

Ich kann das Chedi uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Le Meridien Chiang Mai
Nr. 23 von 363 in Chiang Mai
Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai
Puripunn Baby Grand Boutique Hotel

Sie waren bereits im Anantara Chiang Mai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Chiang Mai Resort

Unternehmen: Anantara Chiang Mai Resort
Anschrift: 123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals Anantara Chiang Mai Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 2 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 3 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 6 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 7 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Chiang Mai Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Chiang Mai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Chiang Mai
Chedi Hotel Chiang Mai