“Wunderschöne Architektur in zentraler Stadtlage am Fluss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Chiang Mai Resort

Anantara Chiang Mai Resort
Nr. 10 von 359 Hotels in Chiang Mai
“Wunderschöne Architektur in zentraler Stadtlage am Fluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren Mitte März im Chedi und sind aus Chiang Rai mit einem privaten Transfer angereist.

Der Check-in funktionierte problemlos und wird in der Lobby Lounge durchgeführt. Dabei stellte sich sogar die oberste Hausdame vor. Das Zimmer selbst lag im ruhigen Seitenflügel des Gebäudes mit Blick auf den Innenhof und Pool. Die Anlage selbst ist sehr schön gestaltet, zur Innenstadt hin geschlossen, zum Fluss hin geöffnet. Dadurch herrscht eine angenehme Ruhe.

Die Zimmer verfügen über alle Annehmlichkeiten und bieten als besonderes Highlight einen gesonderten Vorraum, in dem die Schuhe abgestellt werden. Das Badezimmer kann durch einen große Falttür zum Zimmer hin geöffnet werden. Einziger Schwachpunkt: die Beleuchtung im Bad.

Das Frühstück war in unserer Rate inkludiert und kann auf der Terrasse am Fluss eingenommen werden. Neben dem umfangreichen Buffet können auch einige Gerichte, wie bspw. Eierspeisen, direkt von der Karte bestellt werden.

Neben dem bereits erwähnten Pool wird auch ein Gym angeboten, das sehr groß und sauber ist. Das Hotel bietet dabei auch Yoga und Box-Kurse an.

Ich kann das Chedi uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, jochenwb!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Schoefflisdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Ich bin schon das zweite mal Gast im Chedi und immer noch begeistert. Da stimmt einfach alles! Für mich kommt kein anderes Hotel in Frage wenn ich in Chiang Mai bin. Nach kurzer Zeit ist man in einer völligen Entspanntheit und geniesst nur noch. Auch mein Mann, der dieses Jahr mit dabei war, ist begeistert. Wir kommen wieder;)

• Aufenthalt März 2013
Danke, Timi2000!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Dieses Hotel war einfach Perfekt. Es hat schon am Flughafen mit dem Limousinenservice angefangen. Es wurden uns kalte Tücher und Getränke gereicht. Die Fahrt zum Hotel dauerte 20min. Im Hotel angekommen wird man sofort sehr nett begrüsst mit kalten Tüchern und einem kalten Tee. Der Check-in verläuft problemlos. Wir haben ein Upgrade in eine Club Suite erhalten und waren begeistert von dieser Suite. Sehr gross und sauber. Gratis Minibar, Jura Kaffeemaschine und Alkohol standen zur Verfügung. Des weiteren konnte man die Chedi Club Lounge benutzten um am Morgen das Frühstück zunehmen oder Abends bei Kanapees und Cocktails den Tag ausklingen zulassen.
Das Restaurant im Chedi war ganz ok. Wir haben nur einmal dort gegessen. Die Auswahl war ganz ok und die Preise waren auch ganz in Ordnung.
Der Pool ist super. Er ist nicht sehr gross aber um sich abzukühlen ist er Perfekt. Es waren immer genügen Liegen vorhanden.
Da das Hotel nur über 84 Zimmer verfügt ist es den ganzen Tag über sehr ruhig und gelassen.
Bei unserem nexten Besuch in Chiang Mai wird das Chedi mit sicherheit wieder unser Zuhause sein.
Das Hotel ist sehr zu Empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Seb P!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Dieses Hotel können wir sehr empfehlen. Es liegt schön am Fluss und doch zentral in der Nähe der Innenstadt und des Nachtmarkts. Die Hotelanlage mit einem grossen Pool, einem Sun-Deck, einem schönen Spa und dem alten Botschaftsgebäude ist wunderbar gepflegt. Die Zimmer sind modern, grosszügig und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Speziell noch die Möglichkeit, warme Speisen (Eierspeisen, Pancakes, etc.) dazuzubestellen, haben wir sehr geschätzt. Je nach Lage der Zimmer kann es von der Strasse her sehr laut sein. Wir haben deshalb in ein anderes Zimmer gewechselt, was problemlos ging.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, SwissIsi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Kurz gesagt - wir sind begeistert. Drei Nächste im THE CHEDI waren ein Traum. Wir hatten eine Suite die uns einfach nur begeistert hat. Traumhaft schön eingerichtet, wunderbare Materialien und der Service - ohne Worte.
Das Hotel vereint das alte Haus der englischen Botschaft mit den modernen Gebäuden aufs beste. Alles ist sehr offen und grün. Der Pool besticht durch seine Länge und die Aussicht auf den Fluss. Dass man sofort Wasser und ein Erfrischungsspray gereicht bekommt ist Luxus.

Wir haben im Hotel alles ausprobiert - das Frühstück wunderbar, der Poolservice sehr gut, und die Bar top. Hight Tea - ein Erlebnis, auch das Abendessen ein Genuss.

Das Personal ist bestens geschult und offen und wirklich herzlich. Es gibt keinen Wunsch der nicht erfüllt wird. Am Abend werden auf dem ganzen Gelände Kerzen und Feuerschalen angezündet und die Atmosphäre ist traumhaft.

Wir waren auf dem Nachtmarkt, das ist unterhaltsam und lebendig. Auch wenn man nicht unbedingt auf der Suche nach Fakes ist. In der Umgebung gibt es viele Garküchen die sehr gut sind. Die Stadt haben wir auf eigene Faust erkundet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolle Tempel und viel Kultur.

Die Gäste des The Chedi sind international und man kommt leicht ins Gespräch wenn man das möchte. Auch wenn das Hotel teuer ist, so ist es jeden Cent wert. Der Aufenthalt ist eines der Highlights unserer Thailandreise. Auch in anderen Ländern werden wir die Hotels der Chedi Gruppe bereisen.

Nochmals Danke an die Crew und Stefan den wundebaren Manager!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Susanne W!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir verbrachten insgesamt drei Nächte im "The Chedi". Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr grosszügig und mit Parkett und modernem Badezimmer ausgestattet. Das Frühstück ist super. Es gibt einen feinen Cappucino und eine Menuekarte mit verschiedensten Eierspeisen zum auswählen. Das Restaurant ist direkt am Fluss und abends schön beleuchtet. Die zentrale Lage ist perfekt für einen Einkauf am Nachtmarkt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Nikimir!
Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ich war bereits 2mal Gast im Chedi. Immer wieder war ich voll zufrieden. Die Zimmer sind zweckmässig. Die Gästestruktur ist auch sehr angenehm, so dass man wirklich Erholung findet, Das Frühstück ist fabelhaft, genau wie der Spa -Bereich. Das Hotel liegt direkt am Ping-River und es ist nur ein kurzer Weg zu Nachtmarkt.
Im nächsten Jahr bin ich hier wieder Gast.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Siripanna Villa Resort & Spa
Siripanna Villa Resort & Spa
Nr. 25 von 359 in Chiang Mai
Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai

Sie waren bereits im Anantara Chiang Mai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Chiang Mai Resort

Unternehmen: Anantara Chiang Mai Resort
Anschrift: 123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals Anantara Chiang Mai Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 2 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 3 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 5 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 7 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 7 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Chiang Mai Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI DE, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L., Agoda, Ebookers, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Chiang Mai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Chiang Mai
Hotel The Chedi Chiang Mai