“Schöne Hotelanlage an guter Location”

Anantara Chiang Mai Resort
Nr. 10 von 383 Hotels in Chiang Mai
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Schöne Hotelanlage an guter Location”
Bewertet am 10. Februar 2013

Dieses Hotel können wir sehr empfehlen. Es liegt schön am Fluss und doch zentral in der Nähe der Innenstadt und des Nachtmarkts. Die Hotelanlage mit einem grossen Pool, einem Sun-Deck, einem schönen Spa und dem alten Botschaftsgebäude ist wunderbar gepflegt. Die Zimmer sind modern, grosszügig und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Speziell noch die Möglichkeit, warme Speisen (Eierspeisen, Pancakes, etc.) dazuzubestellen, haben wir sehr geschätzt. Je nach Lage der Zimmer kann es von der Strasse her sehr laut sein. Wir haben deshalb in ein anderes Zimmer gewechselt, was problemlos ging.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, SwissIsi!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 25. Januar 2013

Kurz gesagt - wir sind begeistert. Drei Nächste im THE CHEDI waren ein Traum. Wir hatten eine Suite die uns einfach nur begeistert hat. Traumhaft schön eingerichtet, wunderbare Materialien und der Service - ohne Worte.
Das Hotel vereint das alte Haus der englischen Botschaft mit den modernen Gebäuden aufs beste. Alles ist sehr offen und grün. Der Pool besticht durch seine Länge und die Aussicht auf den Fluss. Dass man sofort Wasser und ein Erfrischungsspray gereicht bekommt ist Luxus.

Wir haben im Hotel alles ausprobiert - das Frühstück wunderbar, der Poolservice sehr gut, und die Bar top. Hight Tea - ein Erlebnis, auch das Abendessen ein Genuss.

Das Personal ist bestens geschult und offen und wirklich herzlich. Es gibt keinen Wunsch der nicht erfüllt wird. Am Abend werden auf dem ganzen Gelände Kerzen und Feuerschalen angezündet und die Atmosphäre ist traumhaft.

Wir waren auf dem Nachtmarkt, das ist unterhaltsam und lebendig. Auch wenn man nicht unbedingt auf der Suche nach Fakes ist. In der Umgebung gibt es viele Garküchen die sehr gut sind. Die Stadt haben wir auf eigene Faust erkundet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolle Tempel und viel Kultur.

Die Gäste des The Chedi sind international und man kommt leicht ins Gespräch wenn man das möchte. Auch wenn das Hotel teuer ist, so ist es jeden Cent wert. Der Aufenthalt ist eines der Highlights unserer Thailandreise. Auch in anderen Ländern werden wir die Hotels der Chedi Gruppe bereisen.

Nochmals Danke an die Crew und Stefan den wundebaren Manager!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Susanne W!
Zürich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir verbrachten insgesamt drei Nächte im "The Chedi". Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr grosszügig und mit Parkett und modernem Badezimmer ausgestattet. Das Frühstück ist super. Es gibt einen feinen Cappucino und eine Menuekarte mit verschiedensten Eierspeisen zum auswählen. Das Restaurant ist direkt am Fluss und abends schön beleuchtet. Die zentrale Lage ist perfekt für einen Einkauf am Nachtmarkt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Nikimir!
Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany
Bewertet am 11. Juli 2012

Ich war bereits 2mal Gast im Chedi. Immer wieder war ich voll zufrieden. Die Zimmer sind zweckmässig. Die Gästestruktur ist auch sehr angenehm, so dass man wirklich Erholung findet, Das Frühstück ist fabelhaft, genau wie der Spa -Bereich. Das Hotel liegt direkt am Ping-River und es ist nur ein kurzer Weg zu Nachtmarkt.
Im nächsten Jahr bin ich hier wieder Gast.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Harald D!
Ettelbruck, Luxembourg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. April 2012

Der moderne Stil hat mich zunächst gar nicht begeistert. Aber bei der Ankunft im Hotel zieht es einen direkt in seinen Bann: Der Stil ist seeehr elegant, contemporain. Die Lobby ist riesig, offen und großzügig.
Die Zimmer sind ebenfalls sehr groß und elegant eingerichtet. Die Einrichtung ist durchdacht.
Das Bad ist mit einer großen Schiebetür vom Zimmer getrennt, die tagsüber offen ist und abends vom Zimmerservice geschlossen wird. Der Balkon ist groß und mit einer Sitzgruppe, sowie mit einem Daybed ausgestattet. Klimaanlage prima, Minibar kühlt gut.
Das Frühstück wird als Buffet serviert mit einer zusätzlichen Speisekarte, von der man sich eines oder mehrere Gerichte à la carte servieren lassen kann: Super!
Der Pool ist sehr schön mit Blick auf den Fluss gelegen.
Das Fitness super ausgestattet mit sehr kompetenten Trainern.
Den Spa haben wir wegen der Whansinnspreise nicht genutzt.
Einziges Manko: der Conciergeservice war eher unkundig als hilfreich.
Preis-/Leistung in diesem Hotel ist schon recht hoch. Gebucht über ein Internetportal kann man aber den Preis reduzieren. Dann ist dieses Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Luxushotelover!
Maienfeld, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Februar 2012

Waren vom 13.2.2012-17.02.2012 für 4 Tage Gast in diesem top Hotel. Hervorragende Staff,freundlich und zuvorkommend.
Die Küche ist sehr gut und hält was versprochen wird. Die Location direkt am Ping sorgt für das entsprechende Ambiente. Für Golfer die früh los müssen gibt's eine Frühstückbox mit Tee oder Kaffee.
Unsere Suite hatte vollen Service,das heißt gratis Minibar inkl. Gin,Vodka,Wisky und Laundery.
Für uns ein klares go!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Daniel F!
Koeln
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren für 3 Nächte im Chedi, weil wir Chiang Mai und Umgebung erkunden wollten. Die Lage war perfekt, man konnte fast alles zu Fuß erreichen.

Das Chedi hat uns begeistert, zurückhaltende Eleganz, puristisches Design, freundlicher Service - alles ist durchdacht, unauffällig, aber doch luxuriös. Wenn man das Hotel betritt, den wunderschönen Lotus Teich sieht, lässt man den Stress der Stadt direkt hinter sich.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll mit Blick auf den Fluß oder den wunderschönen Swimmingpool.

Das Frühstück war klasse, es hat uns an nichts gefehlt.

Das Chedi war mit Abstand eines der schönsten Hotels, in denen wir waren. SEHR empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection
Rimping Village
Rimping Village
Nr. 11 von 383 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Anantara Chiang Mai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Chiang Mai Resort

Unternehmen: Anantara Chiang Mai Resort
Anschrift: 123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals Anantara Chiang Mai Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 3 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 7 der Familienhotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 170€ - 718€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Chiang Mai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Chiang Mai
The Chedi Chiang Mai Chiang Mai