“Top Hotel Chiang Mai”

Anantara Chiang Mai Resort
Nr. 11 von 393 Hotels in Chiang Mai
Bewertet am 20. Februar 2012

Waren vom 13.2.2012-17.02.2012 für 4 Tage Gast in diesem top Hotel. Hervorragende Staff,freundlich und zuvorkommend.
Die Küche ist sehr gut und hält was versprochen wird. Die Location direkt am Ping sorgt für das entsprechende Ambiente. Für Golfer die früh los müssen gibt's eine Frühstückbox mit Tee oder Kaffee.
Unsere Suite hatte vollen Service,das heißt gratis Minibar inkl. Gin,Vodka,Wisky und Laundery.
Für uns ein klares go!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Daniel F!
Bewertung schreibenBewertungen (2.501)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren für 3 Nächte im Chedi, weil wir Chiang Mai und Umgebung erkunden wollten. Die Lage war perfekt, man konnte fast alles zu Fuß erreichen.

Das Chedi hat uns begeistert, zurückhaltende Eleganz, puristisches Design, freundlicher Service - alles ist durchdacht, unauffällig, aber doch luxuriös. Wenn man das Hotel betritt, den wunderschönen Lotus Teich sieht, lässt man den Stress der Stadt direkt hinter sich.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll mit Blick auf den Fluß oder den wunderschönen Swimmingpool.

Das Frühstück war klasse, es hat uns an nichts gefehlt.

Das Chedi war mit Abstand eines der schönsten Hotels, in denen wir waren. SEHR empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, evievakoeln!
Bewertet am 25. August 2011

Da keine Zimmer mehr frei waren, nahmen wir eine Suite. Es war unsere erste Suite, ein Erlebnis. Man könnte fast glauben etwas Besseres zu sein.
Riesengroßer Raum, schön eingerichtet, toller Holzboden und eine Terrasse von +- 30 m2. Wir konnten in der Suite Lounge in Ruhe frühstücken, gratis Kleider waschen lassen, gratis Minibar usw, eben einmal keine Einschränkungen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, 57Claude15!
Bewertet am 23. Mai 2011

Wir waren 3 Nächte im Chedi. In meinem persönlichen Ranking nimmt es aktuell Platz 1 ein. Wir hatten einen Transfer vom Flughafen zum Hotel gebucht, der wirklich erstklassig war, genauso wie der Empfang im Hotel.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, man wird mit Namen angesprochen, das Hotel organisiert Taxis, alle die wir hatten waren neu und der Fahrer sprach auch immer sehr gut Englisch.
Die Lage ist super am Fluss und in Laufweite zum Night Baazar..
Sehr zu empfehlen ist der Afternoon Tea, das war ein HIghlight..
Der Fitnessraum war extrem gut ausgestattet und auf dem neusten Stand.
Pool wunderschön mit Blick auf den Fluss.
Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber durchaus geräumig und auch bis ins letzte Detail durchgestylt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnkeVoelkers!
Bewertet am 13. Mai 2011

Wer die GHM Gruppe kennt, weiß was einen erwartet. Zurückhaltende Eleganz, puristisches Interior Design, wohl dosierter Luxus, freundlicher Service. Man betritt das Hotel und lässt den Staub der Strasse, den Lärm und das Verkehrs-Chaos wie hinter einer Nebelwand zurück. Im Wasser-Basin schwimmen Kerzen, die Ruhe in dem riesigen Innenhof lässt einen sofort vergessen, das man sich mitten in Chiang Mai befindet. Wir werden in den Clublevel gebeten, wo wir mit einem Drink begrüßt werden und uns alle Check-In Formalitäten abgenommen werden. Die junge Dame erklärt uns das Angebot der Club-Etage und lässt uns danach auf unser Zimmer begleiten. Ein perfekt temperierter Wohn-Schlafbereich, zahlreiche kleine Präsente, täglicher Wäsche Service, kostenlose Minibar -Nutzung - alles im Zimmer-Preis enthalten. Das Frühstück am nächsten Morgen punktet vor allem mit regionalen Gerichten – als Zusatz zum feinen Frühstückbuffet. Der Blick auf den Fluss, umgeben von altem Baumbestand, das Treiben auf dem Wasser – eine wahrhaft schöne Frühstückkulisse. Als wir am späten Nachmittag zum Hotel zurückkehren, werden in der Clup-Lounge Finger Food und kalte Drinks serviert. Unsere Wäsche hängt gebügelt im Schrank. Und ungefähr so ging es stetig weiter bis wir abreisen mussten. Leider!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, doretta-1804!
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt etwas am Stadtrand direkt am Fluss an bevorzugter Lage. Die Altstadt ist einfach per Taxi erreichbar und der Night Market ist gleich nebenan.
das Hotel selbst bietet den erwarteten Standard für ein Luxushotel, jedoch nichts ausserordentlich Erwähnenswertes. die Zimmer sind mit einer beweglichen Trennwand zwischen Badezimmer und Schlafzimmer spannend konzipiert. Die Zimmer zur Strasse sind durch den Strassenlärm nur leicht beeinträchtigt, wichtiger ist jedoch die Moskitos aus dem Zimmer fern zu halten. Zusammenfassend jedoch liegt das Preis-Leistungsverhältnis am oberen Ende der Skala.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, QUELLE_10!
Bewertet am 26. Januar 2011

für mich das beste Hotel in der Gegend! ..sehr großzügige Räume und perfekte Ausstattung. Einfach nur zum Wohlfühlen, wenn man die Moderne mag!!!

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
3,1 km entfernt
Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection
2,2 km entfernt
Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai

Sie waren bereits im Anantara Chiang Mai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Chiang Mai Resort

Anschrift: 123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals Anantara Chiang Mai Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 3 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 5 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 7 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 8 der Luxushotels in Chiang Mai
Preisklasse: 229€ - 985€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Anantara Chiang Mai Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, World Independent Hotel Promotion, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Chiang Mai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Chiang Mai
The Chedi Chiang Mai Chiang Mai