“geniale Lage, Luxus pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Chiang Mai Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Anantara Chiang Mai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Chiang Mai Resort
5.0 von 5 Hotel   |   123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals Anantara Chiang Mai Resort & Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 353 Hotels in Chiang Mai
Wels
“geniale Lage, Luxus pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

wir waren für 7 Nächte da.....Eine Chedi Suite bedeutet nicht nur "normalen" Luxus sondern auch: Platzangebot ca 70m“, Wäscheservice gratis, Minibar (wird nach Bedarf aufgefüllt) gratis, Internet gratis, ganztägig Drinks und Häppchen in der Lounge, Espressomaschine in der Suite usw Spabereich und Fitness auf höchstem Niveau.
Am Pool kümmert sich ein Boy um Ihre Zufriedenheit mit getränkten Zitronengrastüchern und Getränken.
Der Afternoon Tea in der Bar ist geradezu Pflicht, eine unnachahmliche Stimmung kommt dabei auf.
Die Managerin, Fr. Hardy, sich persönlich um jedes Anliegen.
Noch nahezu unbekannt : Chiang Mai ist ideale Destination für Golfer, 10 bestens gepflegte Plätze im Umkreis von 30Minuten.
Gehzeit vom Chedi zum Nachtmarkt: 6-7 Minuten.
Wer nicht im Hotelrestaurant essen mag ( aber geniale Lage am Fluss und höchste Qualität) geht hinten rAUS UND FINDET IM UMKREIS JEDE MENGE RESTAURANTS.
Aber vielleicht sollte ich all das für mich behalten und meinen eigenen Geheimtipp nicht zu laut ausposaunen!
Bis bald im Chedi!!!!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Von außen sieht dieses wundervolle Hotel ein wenig wie ein Gefängnis aus, aber innen ist es eine ganz andere Welt. Die Einrichtung ist minimalistisch und sehr schön, friedlich und ruhig. Sogar wenn man den Flur entlang zum Zimmer geht ist die Szenerie ausgezeichnet mit einer wundervollen Beleuchtung, herrlichen Fliesen und Details an den Türen. Uns hat der Balkon mit den gemütlichen Stühlen gefallen, der reflektierende Lilienteich um den Pool, das ruhige Fließen des Flusses und das fabelhafte Frühstück. Die Angestellten sind sehr professionell, aber freundlich und hilfsbereit. In 2 Min. läuft man zum Nachtmarkt, gegenüber auf der anderen Straßenseite kann man in dem wundervollen Café und der Pension essen, kann sich eine Fußmassage für $5/h gönnen - paradiesisch. Wir waren hier für eine Woche und wünschten uns, es wäre ein Monat oder länger gewesen. Wenn ich Glück habe und wieder nach Chiang Mai komme, dann werde ich wieder hier übernachten.

3 Danke, Dedphred!
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Das Chedi war eines der Hotels, dass ich besonders für meine Flitterwochen gewählt hatte, denn ich wollte wirklich was besonderes haben ... und es enttäuschte nicht. Vom Anfang bis zum Ende war unser Aufenthalt einfach fantastisch. Die Angestellten konnten nicht genug für uns tun, während wir hier waren. Ich empfehle besonders ein Upgrade zu einer Chedi Club Suite, denn es gibt so einige Extras, wofür sich das Upgrade lohnt ... nicht zu vergessen die herrlichen Cocktails und Appetithäppchen, die jeden Abend in der Club Lounge serviert werden.

Das Hotel ist unglaublich, die Lage toll. Es war wirklich ein ganz besonderer Aufenthalt.

1 Danke, HelgaBlackmore!
Germantown, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Dieses Hotel muss das beste sein, in dem ich jemals war. Es war reiner Luxus. Die Innenausstattung ist ausgezeichnet. Der größte Teil des Hotels ist offen mit überdachten Fußwegen und Spiegeln wie Pools, was einen beruhigt. Die Zimmer sind unglaublich, die Sachen in der Minibar waren gratis, was ich nie zuvor erlebt habe. Man muss unbedingt ins Spa gehen, die Anwendungen und Massagen sind herrlich ... alle Sorgen verschwinden hier. Cool mit einem großen C.

1 Danke, GT_D0nna!
Warwick, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir verbrachten hier einen Teil unserer Flitterwochen und entschieden uns, uns eine Club Suite zu gönnen.

Diese Entscheidung war absolut richtig gewesen, denn die Zimmer in der Club Suite sind riesig, es gibt alles, was man möglicherweise brauchen könnte und die kostenlose Minibar war gut gefüllt. Wenn man dazu noch den Zutritt zum Club-Zimmer rechnet sowie die kostenlose Cocktail-Stunde, dann haben sich die Extraausgaben gelohnt.

Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab frischen Obstsaft und Gebäck sowie ein gutes Menü, aus dem man wählen konnte und aufmerksame Angestellte.

An einem Abend aßen wir im Restaurant und zur Abwechslung entschieden wir uns für eine gute Auswahl an nordindischem Essen (zubereitet vom indischen Koch). Ich hatte in Indien gearbeitet und das Essen war ausgezeichnet gewesen.

Das ist ein fantastisches Hotel in einer ausgezeichneten Lage.

1 Danke, RichandJ0!
BATH
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2005

Ich war für 3 Nächte im Chedi und das Hotel ist traumhaft ausgestattet und bietet eine ruhige Zuflucht vom, in der Nähe gelegenen, Nachtmarkt. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, mit an der Wand angebrachtem LCD Fernseher. Kostenlose Nutzung eines Laptops entweder auf dem Zimmer oder WIFI Wireless unten im Hotel, eine tolle Note. Der Eingangsbereich ist schön und man kann dort gut entspannen, lesen oder einfach einen Drink zu sich nehmen. Das Restaurant und die Bar sind im alten britischen Konsulat untergebracht, beide sind hervorragend ausgestattet mit einem Touch kolonialem Charme und modernen Stoffen. Alle Angestellten waren aufmerksam, zufrieden mit ihrem Job und vor allem sehr hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu wirken! Das Frühstück war ausgezeichnet, kaltes kontinentales Frühstücksbüffet und gekochte Speisen nach Wahl. Die Eier Benedikt waren toll.

37 Danke, Neshikins!
Nr. 8 von 353 in Chiang Mai
Dusit D2 Chiang Mai
Dusit D2 Chiang Mai
Nr. 36 von 353 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Anantara Chiang Mai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Chiang Mai Resort

Anschrift: 123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals Anantara Chiang Mai Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 2 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 3 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 3 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 5 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 7 der Familienhotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Chiang Mai Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Weg, Sawasdee, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Cancelon und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Chiang Mai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Chiang Mai
Hotel The Chedi Chiang Mai