“Fast zu schön, um in die Stadt zu gehen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Anantara Chiang Mai Resort

Anantara Chiang Mai Resort
Nr. 10 von 368 Hotels in Chiang Mai
Luxemburg, Luxemburg
“Fast zu schön, um in die Stadt zu gehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Da keine Zimmer mehr frei waren, nahmen wir eine Suite. Es war unsere erste Suite, ein Erlebnis. Man könnte fast glauben etwas Besseres zu sein.
Riesengroßer Raum, schön eingerichtet, toller Holzboden und eine Terrasse von +- 30 m2. Wir konnten in der Suite Lounge in Ruhe frühstücken, gratis Kleider waschen lassen, gratis Minibar usw, eben einmal keine Einschränkungen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, 57Claude15!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Schwieberdingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Wir waren 3 Nächte im Chedi. In meinem persönlichen Ranking nimmt es aktuell Platz 1 ein. Wir hatten einen Transfer vom Flughafen zum Hotel gebucht, der wirklich erstklassig war, genauso wie der Empfang im Hotel.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, man wird mit Namen angesprochen, das Hotel organisiert Taxis, alle die wir hatten waren neu und der Fahrer sprach auch immer sehr gut Englisch.
Die Lage ist super am Fluss und in Laufweite zum Night Baazar..
Sehr zu empfehlen ist der Afternoon Tea, das war ein HIghlight..
Der Fitnessraum war extrem gut ausgestattet und auf dem neusten Stand.
Pool wunderschön mit Blick auf den Fluss.
Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber durchaus geräumig und auch bis ins letzte Detail durchgestylt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, AnkeVoelkers!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2011

Wer die GHM Gruppe kennt, weiß was einen erwartet. Zurückhaltende Eleganz, puristisches Interior Design, wohl dosierter Luxus, freundlicher Service. Man betritt das Hotel und lässt den Staub der Strasse, den Lärm und das Verkehrs-Chaos wie hinter einer Nebelwand zurück. Im Wasser-Basin schwimmen Kerzen, die Ruhe in dem riesigen Innenhof lässt einen sofort vergessen, das man sich mitten in Chiang Mai befindet. Wir werden in den Clublevel gebeten, wo wir mit einem Drink begrüßt werden und uns alle Check-In Formalitäten abgenommen werden. Die junge Dame erklärt uns das Angebot der Club-Etage und lässt uns danach auf unser Zimmer begleiten. Ein perfekt temperierter Wohn-Schlafbereich, zahlreiche kleine Präsente, täglicher Wäsche Service, kostenlose Minibar -Nutzung - alles im Zimmer-Preis enthalten. Das Frühstück am nächsten Morgen punktet vor allem mit regionalen Gerichten – als Zusatz zum feinen Frühstückbuffet. Der Blick auf den Fluss, umgeben von altem Baumbestand, das Treiben auf dem Wasser – eine wahrhaft schöne Frühstückkulisse. Als wir am späten Nachmittag zum Hotel zurückkehren, werden in der Clup-Lounge Finger Food und kalte Drinks serviert. Unsere Wäsche hängt gebügelt im Schrank. Und ungefähr so ging es stetig weiter bis wir abreisen mussten. Leider!

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 Danke, doretta-1804!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt etwas am Stadtrand direkt am Fluss an bevorzugter Lage. Die Altstadt ist einfach per Taxi erreichbar und der Night Market ist gleich nebenan.
das Hotel selbst bietet den erwarteten Standard für ein Luxushotel, jedoch nichts ausserordentlich Erwähnenswertes. die Zimmer sind mit einer beweglichen Trennwand zwischen Badezimmer und Schlafzimmer spannend konzipiert. Die Zimmer zur Strasse sind durch den Strassenlärm nur leicht beeinträchtigt, wichtiger ist jedoch die Moskitos aus dem Zimmer fern zu halten. Zusammenfassend jedoch liegt das Preis-Leistungsverhältnis am oberen Ende der Skala.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, QUELLE_10!
Toulouse, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

für mich das beste Hotel in der Gegend! ..sehr großzügige Räume und perfekte Ausstattung. Einfach nur zum Wohlfühlen, wenn man die Moderne mag!!!

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, sidney_rw!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir waren zwei Tage im Chedi Chiang Mai, und das Hotel war eines der schönsten auf der Reise. Wir wurden vorher gewarnt, dass das Haus ein "Klotz" sei und nicht schön, das gegenteil ist aber der Fall. Wer zurückhaltendes, etwas puristisches Design schätzt, ist hier richtig. Kaum kommt man in das Haus hinein, überwältigt einen die schöne, zum Garten hin offene Lobby, mit Seerosenteich und schönen Sitzgruppen. Geht man weiter in den Garten stößt man auf ein altes – renoviertes – Gebäude, in dem sich das Restaurant und die Bar befinden. Dieses Haus war ehemals das englische Konsulat und hier wird jeden Nachmittag „High Tea“ serviert. Im Garten weiterhin der Pool, ein langer schmaler Pool mit Liegen und Sonnenschirmen, weitere Liegen auf dem Dach der Spa, direkt daneben. Alles sehr geometrisch und puristisch, sehr schön anzusehen. Und abends mit Fackeln und Kerzen beleuchtet, wirklich stimmungsvoll und schön. Die ganze Anlage liegt übrigens am Fluß, auf den man aus den Zimmern und aus dem Garten aus schaut. Die Zimmer sind auch sehr schön designt, mit klaren Linien und mit viel Holz. Wir hatten ein Standard-Zimmer, das nicht sonderlich groß war, aber vollkommend ausreichen. Das Badezimmer war offen, konnte aber abends mit einer Holz-Schiebetür verschlossen werden, dies wurde vom Housekeeping auch jeden Abend im Rahmen des Turndown-Services getan. Ein nettes Detail: Jeden Abend wurde eine Kerze auf dem Balkon - mit Tisch und Daybed gut „ausgestattet“ - aufgestellt. Was den Service angeht, so war dieser wirklich perfekt, sowohl an der Rezeption, bei der Hilfe mit Gepäck oder auch im Restaurant. Wirklich nichts zu beanstanden. Auch das Essen - wir hatten Frühstück und einen Abend indisches Dinner a la carte – war wirklich gut. Ich würde immer wieder ins Chedi gehen.

Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Stefan S!
Zuerich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Absoluter Traum, hervorragender Service, wunderschöne Zimmer, traumhaftes Essen, phantastische Anlage, grosser Pool, Zimmerservice wie im Märchen!
Auf unserer Thailand-Reise sind wir fast zum Schluss im Chedi abgestiegen und fühlten uns nach den diversen Mittelklasse- und möchtegern-Top-Hotels von A bis Z wohl. Es stimmt einfach alles und jedes Detail ist genau so, wie man es von einem Luxushotel erwartet. Man spürt die Professionalität förmlich, sei dies in der Ausstattung der Zimmer dorr beim Service. Genuss pur!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Siripanna Villa Resort & Spa
Siripanna Villa Resort & Spa
Nr. 30 von 368 in Chiang Mai
4.5 von fünf Punkten 1.041 Bewertungen

Sie waren bereits im Anantara Chiang Mai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Chiang Mai Resort

Unternehmen: Anantara Chiang Mai Resort
Anschrift: 123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals Anantara Chiang Mai Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 2 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 3 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 6 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 7 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Chiang Mai Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Agoda, TUI DE, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Ebookers und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Chiang Mai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Chiang Mai
Chedi Hotel Chiang Mai