“Preis-Leistung und Lage großartig- einfach großartig!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Karinthip Village

Karinthip Village
Nr. 183 von 374 Hotels in Chiang Mai
“Preis-Leistung und Lage großartig- einfach großartig!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2006

Ich war einen Monat lang in Thailand unterwegs und dieses war das beste Hotel auf meiner Reise. Großartige Lage, man konnte zu Fuß zu allen interessanten Ecken in Chaing Mai laufen. Die Zimmer waren im Vergleich mit anderen thailändischen Hotels dieser Preisklasse etwas kleiner, aber sehr sauber, komfortabel und mit allen Sachen ausgestattet, die man so braucht (Klimaanlage und Kühlschrank!). Der Garten- und Poolbereich war wunderschön und man konnte sich dort nach einem Tag auf den Straßen von Chaing Mai wunderbar erholen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sie stellen einem dort auch einen Shuttlebus zum Nachtmarkt zur Verfügung, wenn man einen braucht. Ich habe dort nur zum Frühstück gegessen und das war okay. Insgesamt kann ich dieses großartige Hotel in dieser großartigen Stadt sehr empfehlen!

Danke, chimptravels!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2006

Wir haben hier 4 fantastische Tage verbracht. Das Hotel, die Gärten und die Pools waren wunderschön. Es war ein Ort, wo man sich wunderbar erholen und entspannen konnte. Am Pool konnte man sich nach einem langen Ausflugstag immer mit einem Cocktail belohnen. Das Hotel liegt nur ein paar Straßen vom ganzen Trubel des Zentrums von Chiang Mai entfernt. Es standen einem also sozusagen beide „Welten“ zur Verfügung. Das Personal war sehr hilfsbereit und gab sich auch sehr viel Mühe sich seinen Namen zu merken. Die Auswahl beim Frühstück war nicht gerade groß, aber die anderen Mahlzeiten waren großartig. Unser Zimmer war ein wenig klein, aber das hat die wunderschöne Umgebung und die ruhige Atmosphäre wieder wettgemacht. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde auch wieder hier Urlaub machen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chiang Mai angesehen:
4.0 von fünf Punkten 1.270 Bewertungen
Sakorn Residence & Hotel
Sakorn Residence & Hotel
Nr. 42 von 374 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Karinthip Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karinthip Village

Unternehmen: Karinthip Village
Anschrift: 50/2 Changmoikao Rd, Changmoi | Amphur Muang, Chiang Mai 50300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 36 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Karinthip Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karinthip Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karinthip Village Chiang Mai
Karinthip Village Hotel Chiang Mai