Lai-Thai Guest House
Thongkoon House(Chiang Mai)
  • Kostenlose Parkplätze
Winner Inn Hotel(Chiang Mai)
Vipa House(Chiang Mai)
  • Zimmerservice
Maninarakorn Hotel(Chiang Mai)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juni 2013

Das Hotel liegt relativ zentral Flughafen und Busbahnhof sind ca. 10 Minuten entfernt und auch im Stadtzentrum ist man in ca 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel hat einen Pool der leider für meinen Geschmack etwas zu klein ist. Das Hotel sieht von aussen echt gut aus, das täuscht aber leider zum Teil. Die Zimmer sehen gut aus. Die Größe ist ok. Leider geht die Klima nur wenn der Schlüssel steckt habe meinen abgemacht und immer laufen lassen wenn ich morgens los bin. Aber leider hat die Putzfrau dass jeden Tag ausgemacht und es war abends relativ warm und die ganze Nacht die Klima laufen lassen ist auch nicht so toll da das Teil doch rel. laut ist. Zimmer und Hotel sind sauber. Im Zimmer gibt es leider keinen Safe es stehen nur Boxen an der Rezeption gegen Gebühr zur Verfügung. Also wenn man mit diesen kleinen Mängeln leben kann ist das Preis Leistungsverhältnis bei ca 15 € pro Nacht im DZ durchaus ok.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, dannyboy248!
Bewertet 26. Mai 2013

Wirklich schwärmen können wir von diesem Gästehaus nicht, jedoch auch nicht schimpfen. Die Preise sind mit 790 THB akzeptabel und die Zimmer ausreichend eingerichtet. Aus irgendeinem Grund ist selbst in der Low-Season einiges los, was an den verschiedenen Schleppern liegen könnte, die mit dem Gästehaus zusammenarbeiten. Eventuell auch an der Lage südöstlich am Rande des Square, somit optimal. Pool vorhanden, was für eine kurze Erfrischung top ist. Fazit: Wer Leute kennenlernen möchte und eine einfache Unterkunft sucht ist hier richtig. Wer etwas besonderes sehen will oder seine Ruhe haben möchte ist hier weniger richtig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, topper008!
Bewertet 19. Juli 2012

Die betten waren wie stein, sind nur 1 nacht geblieben. Personal war recht freundlich, pool ist ok. Lage ist angenehm. Bad war nicht sehr sauber. Zuerste zeigten sie uns ein sehr kleines zimmer, müsst unbedingt nach grösseren fragen, giebts zum gleichen preis. 590b.-

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, daniel0r!
Bewertet 31. Mai 2012

Ich weiss nicht so recht was ich von dem Lai Thai halten soll - es ist eigentlich okay und der Preis ist günstig - aber einige Dinge haben mich gestört. Die Sauberkeit war okay, der kleine Pool ist okay, die Lage okay. Es ist halt alles nichts besonderes und schon oft gesehen - für den Preis allerdings angemessen. An unserem Zimmer im ersten Stock war leider permanent ein unangenehmer Geruch und das Personal machte ständig dort Pause. Vermutlich am meisten gestört hat mich das Publikum - bis dahin hatten wir in Thailand eigentlich keine allein reisenden 60-jährigen Europäer im Hotel gehabt - das sind zwar Vorurteile aber man muss es ja nicht direkt am Hotel sehen ...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kai H!
Bewertet 8. März 2012

Da wir von Bekannten den Tip bekamen es mal im Gästehaus zu probieren , waren wir aufs angenehmste überrascht. Freundliches Personal schönes Zimmer sowie einen netten Pool und eine sehr zentrale Lage. Besser als im 3 Sterne Hotel was den service anbetrifft nicht den Komfort. Wobei wir alles hatten wie sonst auch, TV Wasserkocher, free Wifi ,jeden Tag ein frisch bezogenes Bett, frische Handtücher und Trinkwasser. Ein guter Tip.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, AalenBrigitte!