“Einfaches Hotel mit kleinen Mängeln in zentraler Lage”
Bewertung zu Lai-Thai Guest House

Lai-Thai Guest House
Nr. 299 von 383 Hotels in Chiang Mai
Wiesloch, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Einfaches Hotel mit kleinen Mängeln in zentraler Lage”
Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel liegt relativ zentral Flughafen und Busbahnhof sind ca. 10 Minuten entfernt und auch im Stadtzentrum ist man in ca 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel hat einen Pool der leider für meinen Geschmack etwas zu klein ist. Das Hotel sieht von aussen echt gut aus, das täuscht aber leider zum Teil. Die Zimmer sehen gut aus. Die Größe ist ok. Leider geht die Klima nur wenn der Schlüssel steckt habe meinen abgemacht und immer laufen lassen wenn ich morgens los bin. Aber leider hat die Putzfrau dass jeden Tag ausgemacht und es war abends relativ warm und die ganze Nacht die Klima laufen lassen ist auch nicht so toll da das Teil doch rel. laut ist. Zimmer und Hotel sind sauber. Im Zimmer gibt es leider keinen Safe es stehen nur Boxen an der Rezeption gegen Gebühr zur Verfügung. Also wenn man mit diesen kleinen Mängeln leben kann ist das Preis Leistungsverhältnis bei ca 15 € pro Nacht im DZ durchaus ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, dannyboy248!

• Thai zuerst
Bewertet am 26. Mai 2013

Wirklich schwärmen können wir von diesem Gästehaus nicht, jedoch auch nicht schimpfen. Die Preise sind mit 790 THB akzeptabel und die Zimmer ausreichend eingerichtet. Aus irgendeinem Grund ist selbst in der Low-Season einiges los, was an den verschiedenen Schleppern liegen könnte, die mit dem Gästehaus zusammenarbeiten. Eventuell auch an der Lage südöstlich am Rande des Square, somit optimal. Pool vorhanden, was für eine kurze Erfrischung top ist. Fazit: Wer Leute kennenlernen möchte und eine einfache Unterkunft sucht ist hier richtig. Wer etwas besonderes sehen will oder seine Ruhe haben möchte ist hier weniger richtig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, topper008!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juli 2012

Die betten waren wie stein, sind nur 1 nacht geblieben. Personal war recht freundlich, pool ist ok. Lage ist angenehm. Bad war nicht sehr sauber. Zuerste zeigten sie uns ein sehr kleines zimmer, müsst unbedingt nach grösseren fragen, giebts zum gleichen preis. 590b.-

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, daniel0r!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chiang Mai.

Hamburg
Bewertet am 31. Mai 2012

Ich weiss nicht so recht was ich von dem Lai Thai halten soll - es ist eigentlich okay und der Preis ist günstig - aber einige Dinge haben mich gestört. Die Sauberkeit war okay, der kleine Pool ist okay, die Lage okay. Es ist halt alles nichts besonderes und schon oft gesehen - für den Preis allerdings angemessen. An unserem Zimmer im ersten Stock war leider permanent ein unangenehmer Geruch und das Personal machte ständig dort Pause. Vermutlich am meisten gestört hat mich das Publikum - bis dahin hatten wir in Thailand eigentlich keine allein reisenden 60-jährigen Europäer im Hotel gehabt - das sind zwar Vorurteile aber man muss es ja nicht direkt am Hotel sehen ...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Kai H!
aalen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. März 2012

Da wir von Bekannten den Tip bekamen es mal im Gästehaus zu probieren , waren wir aufs angenehmste überrascht. Freundliches Personal schönes Zimmer sowie einen netten Pool und eine sehr zentrale Lage. Besser als im 3 Sterne Hotel was den service anbetrifft nicht den Komfort. Wobei wir alles hatten wie sonst auch, TV Wasserkocher, free Wifi ,jeden Tag ein frisch bezogenes Bett, frische Handtücher und Trinkwasser. Ein guter Tip.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Aufenthalt April 2008, Business
1 Danke, marseis!
am Rhein
Bewertet am 7. März 2009

Haben im Februar 09 eine Reise durch Thailand gemacht und waren für 4 Nächte im Lai Thai Guest House. Zimmer und Sauberkeit waren o.k., Fernseher, Kühlschrank, Wasserkocher vorhanden. Schon älteres Gästehaus. Sehr zentral gelegen zur Altstadt. Etwas hellhörig. Kleiner Pool, der bis in die späten Abendstunden benutzt werden darf.Für ein paar Nächte auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2009
Nr. 153 von 383 in Chiang Mai
Oasis Hotel Chiang Mai
Oasis Hotel Chiang Mai
Nr. 199 von 383 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Lai-Thai Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lai-Thai Guest House

Unternehmen: Lai-Thai Guest House
Anschrift: 111/4-5 Kotchasarn Rd., Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 299 von 383 Hotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 10€ - 19€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lai-Thai Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lai-Thai Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lai Thai Hotel Chiang Mai
Lai-Thai Guest House Hotel Chiang Mai