Bewertungen (1.197)
1.197 Ergebnisse
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

das rachamankha befindet sich in der altstadt von chiang mai und ist wunderhuebsch und konistent im lokalen lanna stil gehalten. grosszuegige gemeinschaftsflaechen wie pool, bibliothek oder lounge beeindrucken. die zimmer sind sehr schoen, aber kleinigkeiten wie wasserdruck in der dusche koennten noch perfektioniert werden. personal sehr freundlich. fruehstueck (europaeisch) sehr gut! insgesamt ein wunderschoenes und sehr empfehlenswertes hotel!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Tal P!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hotelanlage ist schön angelegt in der Altstadt von chiang mai. Der Baustil erinnert an ein tropisches Kloster. Zimmer sind vom Innenhof zugänglich. Die Einrichtung der Zimmer ist gediegen. Bad ist in gutem Zustand,sauber und ordentlich, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Ist aber nicht als Nachteil zu sehen.
Angeschlossen ist ein Restaurant in dem man gut essen kann und die direkte Nähe ist bequem.
Lage ist ausgezeichnet um chiang mai zu Fuß zu erkunden, keine 5 min von der walking Street entfernt.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziger Nachteil aus meiner Sicht - und das ist Ansichtssache - es werden nur Gäste älter als 12 Jahre akzeptiert.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang S!
Bewertet 5. April 2017

Genossen auf unserer Rundreise eine Nacht in diesem kleinen Hotel, welches sehr ruhig und doch in Chiang Mai s Altstadt gelegen ist. Die Zimmer sind dunkel und auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber es passt ganz klar zu dieser Art von Hotel. Der Pool ist eine Wohltat nach einem anstrengenden Besichtigungstag.
5 Sterne würde ich sagen sind etwas hoch gegriffen, doch mit 4 bis 4+ sind sie dabei.
Frühstück war nicht allzu gross aber ok. Ambiance im Innenhof erlaubt ein angenehmes ruhiges Erwachen bevor es weiter on Tour geht.

Aufenthalt: März 2017
Danke, Monica W!
Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel die Architektur speziell erinnert mich ein wenig an ein Kloster ist auch sehr ruhig gelegen. Die saubere Zimmer sind sauber und schön.
Der Pool sehr gross und das Personal sehr freundlich. Essen würde ich aber nicht mehr im Hotel. Sehr teuer und nichts besonderes.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Flosisima!
Bewertet 8. Februar 2017

Seit 5 Jahren sind wir jetzt jedes Jahr dort. Seit unserer damaligen Bewertung ist der 5te Stern hinzugekommen, da das Frühstücksangebot deutlich verbessert wurde. Der Charme und die Freundlichkeit des Personals haben nicht nachgelassen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, drs50678!