111 $
94 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

129 $
86 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

101 $
95 $
  • Kostenlose Parkplätze
De Naga Hotel(Chiang Mai)
148 $
105 $
BanThai Village(Chiang Mai)
100 $
94 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rainforest Boutique(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
31 $
  • Kostenlose Parkplätze
Yaang Come Village(Chiang Mai)
101 $
Booking.com
Bewertungen (1.186)
1.186 Ergebnisse
Bewertet 20. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel im Rahmen unserer Rundreise durch den Norden Thailands besucht. Wir waren sofort begeistert von der Architektur und dem Stil des Hotels. Das Personal war äußerst freundlich, unser Zimmer war sehr sehr sauber (was auf unserer Reise nicht selbstverständlich war), das Frühstück war zudem sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben zudem eine Thaimassage im Hotel gebucht und konnten diese sehr gut in dem wundervollen offenen Massage-Raum genießen. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Re G!
Bewertet 7. Januar 2017

In dieser Oase im Stadtzentrum würde ich gern überwintern. Die Anlage ist grosszügig konzipiert, die Gärten üppig bepflanzt, die Räume geschmackvoll eingerichtet mit vielen Antiquitäten, Blumen und stimmigen Details. Tolle Library, toller Pool, unzählige einladende Sitzmöbel draussen wie drinnen. Kleines absolut sehenswertes "Privatmuseum" über dem Restaurant. Grosszügige sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Unser Zimmer im ersten Stock verfügte über ein Sofa auf der Veranda. Sehr gut geschultes hilfsbereites Personal, Restaurant im Innenhof mit burmesisch-thailändischer Küche, Dinner musikalisch untermalt.

Zimmertipp: Die ganze Anlage ist eine Oase.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Serendipity053!
Bewertet 26. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in der Altstadt von Chiang Mai gelegen, gut um noch überall zu Fuß hin zu kommen und doch weit genug weg vom Lärm der Stadt. Wie überaus positiv das war, ist uns erst aufgefallen als wir mangels verfügbarer Zimmer in ein anderes Hotel in der Altstadt von Chiang Mai gewechselt sind.
Die kleine Hotelanlage ist etwas verwinkelt und wunderschön angelegt. Bei der Einrichtung wurde wirklich auf das kleinste Detail geachtet. Obwohl das Hotel ausgebucht war, hatte man das Gefühl fast alleine dort zu sein. Selbst am Pool waren meist nur wenige Gäste. Von draußen ist kein Straßenlärm durchgedrungen, sodass man hier wunderbar entspannen konnte.
Ebenfalls gibt es einen kleinen Massageraum oberhalb des Pools. Massagen konnten bei der Rezeption mit einer halben Stunde Vorlauf gebucht werden, da hier wohl kein eigenes Personal zur Verfügung steht sondern extern beordert wurden.
Das Zimmer (in unserem Fall Superior) war ausreichend groß und mit allem notwendigen ausgestattet. Lediglich das Bett hätte für unseren Geschmack etwas weicher sein können. Auch hier war die Ausstattung und Dekoration bis ins Detail durchdacht.
Wir hatten im Hotel lediglich Frühstück zu uns genommen, welches aus einem kleinen Buffet bestand. Zusätzlich konnte man aus diversen Gerichten a la Card auswählen. Die Auswahl war zwar nicht überragend groß, konnte jedoch geschmacklich und qualitativ punkten.
Das Personal war in der gesamten Anlage überaus freundlich, lediglich beim Frühstück hatte man das Gefühl von ein klein wenig Planlosigkeit, was aber nicht weiter schlimm war. Auch der Empfang beim Check-In verlief etwas unterkühlt.
Über diese kleinen Mängel kann man jedoch getrost hinwegsehen, in Bezug auf die wunderschöne Anlage und die absolute Entspannung vor Ort!
Wir würden das Hotel ganz klar wieder wählen!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, bb5000!
Bewertet 22. November 2016 über Mobile-Apps

Das Gelände und das Gebäude sind sehr liebevoll hergerichtet. Die Poolanlage ist ein Traum. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Das Frühstück ist gut. Eier- und Süßspeisen werden auf Bestellung frisch zubereitet. Der große Sonntag Nightmarket ist gleich um die Ecke.
Verbesserungsvorschläge:
1. Leistungsstärkerer Fön im Bad
2. Mosquitonetz über dem Bett - wurde trotzt intensiven Einsprühen mit Insektenspray jede Nacht gestochen

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, lachendeSeezunge!
Bewertet 6. September 2016

Dieses besondere Boutique-Hotel empfängt einen mit klassischer Thai-Architektur dekoriert mit antiken Möbeln aus ganz Asien und mit großzügigen, luxuriöse Zimmern, die keine Wünsche offen lassen. Obwohl neu erbaut, fühlt man sich wie in einem authentischen Gebäude aus alten Zeiten...

Die ruhige Anlage mit symmetrischem Innenhof, Pool, Bibliothek und einem hervorragendem angeschlossenen Restaurant machen alles perfekt. Ganz herzlichen Dank für einen einen denkwürdigen Aufenthalt mit leckerem Essen (das Frühstück inbegriffen) und den großartigen Service!
Sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Charly1966!