Rachamankha
83 $
Movenpick.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 93 $ pro Nacht.

Tamarind Village(Chiang Mai)
154 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 194 $ pro Nacht.

BanThai Village(Chiang Mai)
77 $
86 $
  • Kostenlose Parkplätze
Yaang Come Village(Chiang Mai)
117 $
  • Kostenlose Parkplätze
De Naga Hotel(Chiang Mai)
107 $
76 $
Agoda.com
142 $
135 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rainforest Boutique(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
32 $
542 $
279 $
462 $
403 $
Bewertungen (1.181)
1.181 Ergebnisse
Bewertet 26. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in der Altstadt von Chiang Mai gelegen, gut um noch überall zu Fuß hin zu kommen und doch weit genug weg vom Lärm der Stadt. Wie überaus positiv das war, ist uns erst aufgefallen als wir mangels verfügbarer Zimmer in ein anderes Hotel in der Altstadt von Chiang Mai gewechselt sind.
Die kleine Hotelanlage ist etwas verwinkelt und wunderschön angelegt. Bei der Einrichtung wurde wirklich auf das kleinste Detail geachtet. Obwohl das Hotel ausgebucht war, hatte man das Gefühl fast alleine dort zu sein. Selbst am Pool waren meist nur wenige Gäste. Von draußen ist kein Straßenlärm durchgedrungen, sodass man hier wunderbar entspannen konnte.
Ebenfalls gibt es einen kleinen Massageraum oberhalb des Pools. Massagen konnten bei der Rezeption mit einer halben Stunde Vorlauf gebucht werden, da hier wohl kein eigenes Personal zur Verfügung steht sondern extern beordert wurden.
Das Zimmer (in unserem Fall Superior) war ausreichend groß und mit allem notwendigen ausgestattet. Lediglich das Bett hätte für unseren Geschmack etwas weicher sein können. Auch hier war die Ausstattung und Dekoration bis ins Detail durchdacht.
Wir hatten im Hotel lediglich Frühstück zu uns genommen, welches aus einem kleinen Buffet bestand. Zusätzlich konnte man aus diversen Gerichten a la Card auswählen. Die Auswahl war zwar nicht überragend groß, konnte jedoch geschmacklich und qualitativ punkten.
Das Personal war in der gesamten Anlage überaus freundlich, lediglich beim Frühstück hatte man das Gefühl von ein klein wenig Planlosigkeit, was aber nicht weiter schlimm war. Auch der Empfang beim Check-In verlief etwas unterkühlt.
Über diese kleinen Mängel kann man jedoch getrost hinwegsehen, in Bezug auf die wunderschöne Anlage und die absolute Entspannung vor Ort!
Wir würden das Hotel ganz klar wieder wählen!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, bb5000!
Bewertet 22. November 2016 über Mobile-Apps

Das Gelände und das Gebäude sind sehr liebevoll hergerichtet. Die Poolanlage ist ein Traum. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Das Frühstück ist gut. Eier- und Süßspeisen werden auf Bestellung frisch zubereitet. Der große Sonntag Nightmarket ist gleich um die Ecke.
Verbesserungsvorschläge:
1. Leistungsstärkerer Fön im Bad
2. Mosquitonetz über dem Bett - wurde trotzt intensiven Einsprühen mit Insektenspray jede Nacht gestochen

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, lachendeSeezunge!
Bewertet 6. September 2016

Dieses besondere Boutique-Hotel empfängt einen mit klassischer Thai-Architektur dekoriert mit antiken Möbeln aus ganz Asien und mit großzügigen, luxuriöse Zimmern, die keine Wünsche offen lassen. Obwohl neu erbaut, fühlt man sich wie in einem authentischen Gebäude aus alten Zeiten...

Die ruhige Anlage mit symmetrischem Innenhof, Pool, Bibliothek und einem hervorragendem angeschlossenen Restaurant machen alles perfekt. Ganz herzlichen Dank für einen einen denkwürdigen Aufenthalt mit leckerem Essen (das Frühstück inbegriffen) und den großartigen Service!
Sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Charly1966!
Bewertet 28. Juni 2016 über Mobile-Apps

Excellentes hotel mitten in der Stadt und doch sehr ruhig.schöner Garten mit perfektem Pool.das Personal ist freundlich und kompetent und immer hilfsbereit.obwohl ich selten frühstücke, hier musste ich es einfach genießen.schönes Ambiente schon am morgen

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, donvito6969!
Bewertet 27. Mai 2016

Wir waren von der ruhigen, aber zentralen LAge des Hotels sehr angetan, die Zimmer waren geräumig, das Bad sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Wir haben den Pool täglich genutzt und auch im hoteleigenen Restaurant gegessen. Das Frühstück sowie das Abendessen war ok, für thailändische Verhältnisse sicherlich gut. Insgesamt haben wir den Aufenthalt sehr genossen.
Bis auf den letzten Tag... nach inzwischen gut 1 Woche in Thailand kannte man die klassischen Abzockemaschen und auch mit TukTuk-Fahrern, Sammeltaxi und Taxi mit Meter konnten wir umgehen. An unserem vorletzten Tag sind wir mit einem Taxi mit Meter ans andere Ende der Stadt für 50 THB gefahren (40 Grundpreis, 8 für die Strecke, 2 Trinkgeld). Nun wollten wir auschecken, das Ziel war der Flughafen (sehr dicht gelegen, quasi hinter dem Hotel). Wir fragten an der Rezeption, ob es möglich wäre uns ein Taxi zu organisieren, da wir unsere Weiterreise am Flughafen antreten wollten. Klar kein Problem, die nette Dame telefonierte, wir warteten 20 min und ein Auto fuhr auf den Hof...parkte rückwärts und fing an unserer Rucksäcke einzuladen...keine Taxiaufschrift und erst recht kein Taxameter! Wir fragten bei der inzwischen rausgekommenen Rezeptionsdame nach, ob dies unser Taxi sein soll. Sie bejahte und nannte auch gleich den Preis: 160 THB sollte die Fahrt zum Flughafen kosten. Wir erwiderten, dass wir ein Taxi mit Meter bestellt hatten, da wir ja vom Vortag wussten, dass dieser Preis ganz und gar nicht stimmen konnte. Ihre Antwort: "No Meter in Chiang Mai!". Gut ich gestehe, da sind wir beide leicht in die Luft gegangen, auch wenn man ja immer lächeln soll, aber bei dieser frechen Lüge ins Gesicht von einer Angestelten eines 5-Sterne-Hotels konnten wir nur bemüht ruhig bleiben. Auch auf unsere Antwort, dass wir am Vortag bereits mit einem Taxi mit Taxameter gefahren sind und zwar ein durchaus weitere Strecke zu ca. einem Drittel des von ihr genannten Preises, wiederholte sie erneut, dass es in Chiang Mai keine Taxis mit Meter gäbe und dieses Taxi uns gerne für 160 THB zu Flughafen bringen würde. Wir ließen unser Gepäck ausladen und haben quasi wortlos das Hotelgelände verlassen...um 100 Meter weiter einen Sammeltaxifahrer zu überzeugen uns für 70 THB zum Flughafen zu bringen. Kein Problem!
Fazit: wunderschönes Hotel, traumhafte Anlage, super ruhig und angenehm...leider hat eine einzige Angestellte es geschafft, dass wir mit einem bitteren Geschmack abgereist sind.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, PrinzessinJulili!