De Naga Hotel(Chiang Mai)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
156 $
97 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Yaang Come Village(Chiang Mai)
239 $
84 $
Booking.com
112 $
96 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

BanThai Village(Chiang Mai)
101 $
93 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rainforest Boutique(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
31 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bodhi Serene Hotel(Chiang Mai)
176 $
417 $
Bewertungen (1.185)
1.185 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2015

Toller Ort zum Entspannen, guter Service und für Reisende mit Motorrad oder Mietwagen gut erreichbar und mit grossem Parkplatz. Kunstvolle Unterkunft und tolles Ambiente.
Zwar nicht gerade in der Nähe vom Tapeah Gate doch auch zu Fuss sind die Hot Spots gut erreichbar. Super Management!

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, patktm2015!
Bewertet 15. Februar 2015

Das ist das wunderbarste Haus in mitten Chiang Mai. Wir haben die Suite Nr. 26 für unser Aufenthalt vom 12.02.2015 gebucht. Das ganze Haus ist in einer Harmonie gestaltet und gepflegt. Top Restaurant und die ganze Staff sehr diskret und zuvorkommend. Wir werden sicher wieder in diesem Haus absteigen und den Service genießen. Wer gerne die Tee Time genießt sollte im Pillor House halt machen.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel F!
Bewertet 3. Dezember 2014

Wir waren im Dez. Für 6 Nächte in diesem traumhaften hotel.
Das Personal war sehr freundlich und hilfreich! Die gesamte Anlage ist hervorragend gestaltet alles im alten lanna style. Viele Antiquitäten, ein traumhafter pool mit super liegen. Ständig wird gekehrt wenn ein Blatt zu Boden fällt. Frühstück vom Buffet und a la carte.
Eine ruhige Oase in der Altstadt gelegen.
Wir werden auf alle Fälle wieder das rachamankha wählen. Es hat uns sehr gefallen!

Zimmertipp: Wir könnten leider nur das supirior Zimmer buchen, da es das letzte verfügbare Zimmer war aber auch hier alles bestens, mit Badewanne/Dusche, aircondition,wlan, flat tv, minibR, Stereo-anlage
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Horst B!
Bewertet 28. Februar 2014

Das Hotel ist ein Tram. Ruhig, elegant und sehr gediegen. Es ist KEIN Hotel für Kinder, sondern für Ruhesuchende. Die zentrale Lage und der freundliche Service unterstreichen die Qualität des Hotels ausserordentlich. Das Rachamanka bietet eine auserlesene Menu-, und Weinkarte, lokale Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten sind zu Fuss auch gut erreichbar.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Capeders!
Bewertet 14. Februar 2014

Eine wunderschöne (neue 2004) Architektur. Eine Oase der Ruhe und Beschaulichkeit. Zimmer mit traditioneller Einrichtung, sehr grosszügig. Das Restaurant (geschlossen oder im Freien) mit guterKüche (Thai und Western) mit sehr viel Ambiente. Pool gepflegt, tolle Lounges und Bibliothek zum Relaxen. Personal sehr unaufdringlich und leise. Lediglich der Concierge ist für viele (Standard)Anfragen etwas überfordert.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas I!