Rachamankha
83 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 95 $ pro Nacht.

99 $
81 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

Tamarind Village(Chiang Mai)
154 $
143 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 192 $ pro Nacht.

143 $
135 $
Expedia.com
BanThai Village(Chiang Mai)
77 $
71 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
De Naga Hotel(Chiang Mai)
107 $
71 $
  • Kostenlose Parkplätze
Yaang Come Village(Chiang Mai)
182 $
101 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rainforest Boutique(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
37 $
468 $
403 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 446 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.181)
1.181 Ergebnisse
Bewertet 28. Februar 2014

Das Hotel ist ein Tram. Ruhig, elegant und sehr gediegen. Es ist KEIN Hotel für Kinder, sondern für Ruhesuchende. Die zentrale Lage und der freundliche Service unterstreichen die Qualität des Hotels ausserordentlich. Das Rachamanka bietet eine auserlesene Menu-, und Weinkarte, lokale Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten sind zu Fuss auch gut erreichbar.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Capeders!
Bewertet 14. Februar 2014

Eine wunderschöne (neue 2004) Architektur. Eine Oase der Ruhe und Beschaulichkeit. Zimmer mit traditioneller Einrichtung, sehr grosszügig. Das Restaurant (geschlossen oder im Freien) mit guterKüche (Thai und Western) mit sehr viel Ambiente. Pool gepflegt, tolle Lounges und Bibliothek zum Relaxen. Personal sehr unaufdringlich und leise. Lediglich der Concierge ist für viele (Standard)Anfragen etwas überfordert.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas I!
Bewertet 18. November 2013

Diese Hotel hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Grandiose Lage, grandiose Ausstattung und perfektes aber unaufdringliches Service. Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig in einer wunderbaren Gartenanlage. Durch die geringe Zimmeranzahl ist es intim und exclusiv. Das Service ist auf 6 Sterne Niveau.

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen richtung Innenhof und daher ruhig und wunderbar
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexander_Vienna!
Bewertet 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

In schönem Stil erbautes, zentral aber ruhig gelegenes Hotel in Altstadt. Schöner Pool, leider kein SPA- Bereich. Freundlich, professionelles Personal. Nur wenig Zimmer und geschmackvoll eingerichtet. Gutes Restaurant mit lokalen und internationalen Speisen.

Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, johannes a!
Bewertet 12. April 2013

Das Rachamankha hat eine sehr schöne Architektur, die ganze Anlage ist gepflegt und insgesamt eine Oase der Ruhe. Das Zimmer (Standard) ist nicht sehr gross und das Badezimmer ziemlich altmodisch eingerichtet. Das Bett und die Matratze garantieren jedoch einen erholsamen Schlaf.
Der Pool ist gross und sauber und die Liegen gemütlich. Das Frühstück wird im Innenhof serviert und lässt keine Wünsche offen.
Wir waren eigentlich nur enttäuscht vom Privatfahrer ( 2500 baht für 4 stunden) Er gab sich keine Mühe uns interessante Dinge zu zeigen und liess die Fenster des Wagens offen so dass wir von den Moskitos zerstochen wurden

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, danandknorr!