“Ruhige Lage im Zentrum der Stadt”
Bewertung zu Rachamankha

Rachamankha
Nr. 9 von 392 Hotels in Chiang Mai
Bewertet am 11. November 2011

Einzig die An-und Abfahrt waren wegen des Verkehrs erwas stressig. Sonst läuft hier alles zwei Gänge langsamer ab. Sehr großzügiger Poolbereich, die Zimmer, und hierbei auch das Bad, sehr großzügig. Frühstück und Abendessen sehr angenehm. Der Service sehr sehr freundlich, jedoch leider mit der kleinsten Aufgabe überfordert.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, FCKFan!
Bewertungen (1.120)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel ist ca. 7 Jahre alt und im alten Stil gebaut. Die ganze Anlage ist sehr geschmackvoll und sehr romantisch. Im Zimmer haben wir uns nicht so wohl gefühlt. Es ist ziemlich dunkel und das Badezimmer entspricht gar nicht dem Standard eines heutigen Hotels in dieser Klasse. Das Frühstück war gut. Das Nachtessen sehr stilvoll mit Blick in einen Innenhof aber das Essen selber nur durchschnitt. Von Relais Chateau Häuser erwarte ich in der Regel mehr.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, pamsteWollerau!
Bewertet am 16. Mai 2011

Rachamankha Hotel ein boutique Hotel , sehr liebevoll eingerichtet mit persönlichen Elemente . Personalservice für Gäste sowie Betreuung vom Manager Paul Walker sind ausgezeichnet. Ein Hotel , daß ein Gefühl von Zuhause gibt !
Wir waren in dem Suite Zimmer mit 2Schlafzimmer , ein Wohnzimmer und kleine Küche mit 2 Badezimmern .

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, elda1026!
Bewertet am 10. Januar 2011

Beste Empfehlung für Kulturinteressierte, die gleichzeitig Entspannung, Aktion und Gaumenfreude suchen. Haben unsere vier Tage mit Tempelerkundungen, Kochkurs, Whitewater-Rafting und Ausflügen in die Umgebung vollgepackt und sind trotzdem mit Gelassenheit ausgestattet worden. Die klösterliche Ruhe und der engagierte Service des Personals, besonders des General Managers Paul Walker, hat uns ausgesprochen gut gefallen. Wir kommen gern wieder! Thank you very much....

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mobu22!
Bewertet am 6. August 2010

Dieses wunderschoene Hotel ist in einem ehemaligen Kloster untergebracht. Es ist nicht leicht zu finden, aber wenn man es geschafft hat, wird man dafuer belohnt. Der Innenhof sprueht Ruhe aus. Wir bekamen ein Upgrade in die Suite. Wunderschoener Dekor. Das Fruehstueck wird a la Carte serviert. Den Pool hatten wir fuer uns ganz alleine. Hatten uns dort aber nicht lange aufgehalten, da es sehr heiss war und dementsprechend die Wasser Themperatur.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, schoenerreisen_10!
Bewertet am 23. April 2008

Das Gebäude ist sehr nett. Die Angestellten sind aber nicht so, wie es im Relais & Chateaux Standard ist. Ich fühlte mich von der Rezeptionistin gedrängt, über sie einen Ausflug in eine Seidenfabrik zu buchen, genauso wie einen Ausflug in einen Juwelierladen ... und "Pst, erzählen Sie niemandem davon". Schließlich bin ich dann so gelaufen, dass ich nicht an ihrem Büro vorbei musste, sodass ich nicht von ihr "verfolgt" werden könnte. Sie fand mich dann in der Bücherei, nachdem ich eingecheckt hatte ... Der Fahrer nannte mir einen Preis für einen 4-stündigen Ausflug mit Fahrer und als ich dann buchen wollte kostete es ca. $15 mehr. Das nächste Mal, an dem ich eine andere 4-stündige Tour buchte wurde mir ein Preis genannt und ein anderer in Rechnung gestellt. Das erwartet man nicht von einem 4*-Hotel, noch weniger von einem Relais-Hotel. Und für das heiße Wasser in der Dusche musste man 5 Min. das Wasser laufen lassen. Das Hotel liegt auch außerhalb ...

Danke, Pamela57!
Bewertet am 31. März 2008

Das Rachamankha Hotel ist sicher nicht das günstigste Hotel, aber es ist wirklich ein Top Hotel!
Mitten in Chiang Mai, sehr nettes Personal, tolle Zimmer, schöner Pool. Am besten nur mit Frühstück buchen und für Abendessen nach Chiang Mai in die Stadt fahren. Nachtessen im Rachamankha zu teuer.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
Nr. 13 von 392 in Chiang Mai
Anantara Chiang Mai Resort
Anantara Chiang Mai Resort
Nr. 8 von 392 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Rachamankha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rachamankha

Anschrift: 6 Rachamanhka 9 | Phra Singh, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 4 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 5 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 6 der Luxushotels in Chiang Mai
Preisklasse: 182€ - 689€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rachamankha 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rachamankha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rachamankha Chiang Mai
Hotel Rachamankha Chiang Mai