“Leider Nein” 1 von 5 Sternen

Nr. 279 von 363 Hotels in Chiang Mai
Luzern, Schweiz
“Leider Nein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir haben dieses Hotel ueber ein lokales Reisebuero in Bangkok gebucht, um an die bereits ausverkauften Bahnbillette zwischen Bangkok und Chiang Mai zu kommen. Somit haben wir mehr oder weniger die Katze im Sack gekauft. Nach der Buchung haben wir TripAdvisor konsultiert und die ersten Befuerchtungen kamen aufgrund der anderen Bewertungen auf. Angekommen und Zimmer bezogen, fanden wir die erwaehnten Schwachstellen. Ein in die Jahre gekommenes Mittelklassehotel, welches einen lieblosen Anstrich erhalten hat. Das Badezimmer war sauber, jedoch Brause war dermassen verkalkt und verschimmelt, dass wir uns kaum ueberwinden konnten eine Dusche zu nehmen. Der Waescheservice warOK und die Organisation einer Ausflugstour auch. Das Fruehstuecksbuffet war durchschnittlich, jedoch etwas lieblos und gegen Ende der Fruehstueckszeit nicht mehr aufgefuellt. Das Personal war ueberhaupt nicht freudlich und konnte kaum ein freunliches Gesicht aufbringen (und das im Land des Laechelns). Gesamthaft waren wir enttaeuscht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, moes83!

• Thai zuerst
Pinneberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Pauschal gebucht hat sich herausgestellt, dass das Prospekt mehr versprach - wenn nicht gar gelogen hat. Das Foyer sieht zwar grossartig aus und auch fuer einige Zimmer mag das stimmen. Trotzdem kann das nicht ueber die Unfreundlichkeit des groessten Teils des Personals hinwegtaeuschen. Die Tuk-Tuk-Fahrer lungerten teilweise sogar in der Lobby herum, was nervte, sobald man diese betrat.

Trotz zweistuendiger Verspaetung war unser gebuchtes Zimmer noch nicht fertig als wie eintrafen. Man gab uns netterweise ein Raucherzimmer, etwa 100 Meter den dunklen und muffigen Flur entlang.

Bitte tunlichst vermeiden, hier einzuchecken. Es gibt wesentich bessere Hotels in Chiang Mai, nicht einmal 300 Meter entfernt.

P.S. Gehen Sie zum Fruehstueck ruhig auch mal ausser Haus. Es erspart Ihnen eine grosse Enttaeuschung.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Hanno1234!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chiang Mai.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel ist schon etwas älter, macht das aber über den wirklich sehr attraktiven Preis und das hilfsbereite Personal wieder gut.
Das Hotel wurde zum Zeitpunkt meinem Aufenthalt stückweise renoviert, die Qualität dürfte mittlerweile viel besser sein. Im Zweifel einfach vor Ort nach einem anderen Zimmer fragen wenn etwas nicht stimmt.

Ich wurde vom Hotelbus am Flughafen abgeholt, das sparte die nervige Diskussion mit Taxifahrern und war super-bequem. Die Lage vom Hotel ist zentral in direkter Nähe zum Wat Chedi Luang. Zum Nachtmarkt hat es einen kostenloses Shuttleservice. Wenn man freundlich fragt lässt einen der Fahrer auf dem Weg dorthin auch an anderen Stellen raus, Empfehlungen für Restaurants bekommt man auch.

Hotel-Pool schien bereits frisch renoviert zu sein. Ruhig gelegen im Innenhof.

Die Zimmerausstattung ist eher spartanisch funktionell. In meinem Zimmer war die Klimaanlage eher laut, so dass ich sie nur Abends eingeschaltet hatte um den Raum abzukühen und über Nacht abgestellt hatte. Im Fernseher waren nicht viele Programme eingestellt, für mich aber kein Problem, war nicht zum Fernsehen in Chiang Mai.

Frühstück ist im Preis enthalten, man kann sich an einem Buffet bedienen. Omelettes bekommt man frisch zubereitet. Auswahl war durchaus gut, relativ viele asiatische Gäste im Hotel, teilweise thailändische Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, stephankn!
Hof
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

zentrale Lage für alle wichtigen Sehenswürdigkeiten; Hotel zeigt deutliche Abnutzungsspuren in den Bädern; Pool klein, aber ok; Frühstück amerikanisch dürftig; Personal durchwegs sehr freundlich; Heizungsausfall - kein Warmwasser - wohl kein Dauerzustand; für Kurzaufenthalt mit schmallem Geldbeutel durchaus hinnehmbar - da nur eine Übernachtung Urteil eingeschränkt

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 209 von 363 in Chiang Mai
Maninarakorn Hotel
Maninarakorn Hotel
Nr. 123 von 363 in Chiang Mai

Sie waren bereits im BP Chiang Mai City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BP Chiang Mai City Hotel

Unternehmen: BP Chiang Mai City Hotel
Anschrift: 154 Rachmanka Road, Chiang Mai 50200, Thailand (ehemals Felix City Inn)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 279 von 363 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BP Chiang Mai City Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BP Chiang Mai City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.