“Leckere Küche in einfachem Thai Ambiente”
Bewertung zu Cooking Love

Cooking Love
Platz Nr. 22 von 2.058 Restaurants in Chiang Mai
Preisbereich: 0 $ - 12 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
“Leckere Küche in einfachem Thai Ambiente”
Bewertet am 14. Dezember 2013

Die Küche ist gut und auch die Inhaberin ist extrem freundlich. Man fühlt sich sofort zuhause! Um keine falschen Erwartungen zu erwecken; Man geht in dieses Restaurant wegen des Essens, das Ambiente ist wirklich Thai Style. Holztische und Stühle, Neonröhre und Plastikmenagerie. Eben sso wie Thais an einem normalen Tag essen gehen. Das verträumt und romantische sucht man hier vergeben... Aber authenzität gibt es hier jede Menge! Wir fanden es toll! Unbedingt reservieren!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, MarLenNur!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Rundum Sorglospaket!”
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir eingecheckt haben sind wir direkt in das Lokal von Lin zum Essen gegangen. Das Essen und die Gastfreundschaft von Lin waren wirklich Spitzenklasse..Bei unserem naechsten Besuch werden wir dich mit Sicherheit wieder besuchen!

Danke, Andreas Z!
“Absolut empfehlenswert! ”
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir direkt nach unserer Ankunft in Chiang Mai auf das hübsche kleine lokal von Lin gestoßen und waren so von dem tollen essen und ihrer unglaublichen Gastfreundschaft angetan, dass wir mehrmals dort gegessen haben. Sollte wir einmal wieder kommen, fuehrt unser Weg uns auf jeden Fall wieder dort hin! Danke Lin!

Danke, thrickert!
Linz
“sehr leckeres Essen und äußerst freundliche Gastgeber”
Bewertet am 5. September 2013

Wir waren drei Wochen in Chiang Mai und waren fast jeden Tag bei Cooking Love essen, da es uns vom ersten Tag an gut schmeckte. Die Portionen sind groß und die Preise absolut angemessen. Man wird sehr familiär behandelt und wir konnten uns manche Gerichte sogar selbst kochen um die thailändische Küche zu erlernen. Also würde ich nochmal nach Chiang Mai kommen würde ich dort auf jeden Fall wieder essen gehen!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente