“Sehenswert”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
Bewertet am 21. März 2014

Wir haben diese Show in den vergangenen Jahren sicherlich schon 10 x besucht, immer wieder, wenn wir mit unseren Gästen aus Europa Chiang Mai besuchen. Bis auf einige wenige Ausnahmen ist die Show immer anders. Es ist erstaunlich, wie einfallsreich die Show immer wieder präsentiert wird. Es gab aber Abende, da war es mir manchmal zuviel, immer nur die Sing- und Tanzshows anzusehen. Es wäre wünschenswert, wenn bei jeder Show folgendes gezeigt würde:

1. My Way
2. One man - woman
3. Tina Turner
4. Lustige Einlage

Manchmal fehlt das eine oder andere, was sehr schade ist, denn gerade diese Elemente machen die gute Show aus und dort wird auch am Meisten applaudiert. Ich habe ein paar mal erlebt, dass es bei "my way" Standingovations gab und man ist dann enttäuscht, wenn es einmal nicht dargeboten wird.

Im Grossen und Ganzen Hut ab vor dieser Leistung auf kleinstem Platz. Der Eintritt ist frei und die Getränkepreise sehr moderat.

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Uttikuddele!