“Ein riesen Spaß”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 2. April 2018

Diese Museum macht echt Laune und man kann Stunden darin verbingen. Wir haben ganze sieben Stunden gebraucht. Aber die Fotos sind alle unglaublich witzig und einmalig geworden.

Der Eintritt kostet knapp 10€ was wirklich ok und gerechtfertigt ist.

Also nix wie hin und Spaß haben.

Übrigens Ihr müsst gleich nach dem bezahlen an einen Spot gehen wo Ihr euch eine gratis APP für Bildanimationen runterladen könnt. Damit werden die Fotos noch besser :-)

Lasst euch überraschen.

Danke, Chris L!
Bewertung schreibenBewertungen (2.241)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. März 2018

Zuerst – das ist kein Museum. Einfach ein Ort, wo man viele super interessante 3D Effekte sehen und fotografieren kann.
Für die thailändische Verhältnisse ziemlich teuer aber man hat auf jeden Fall viel Spaß. Noch mehr, wenn man ein dafür geeignete App runterlädt.
Nicht Nachmittag dahin gehen, sonst ist dort voll (Chinesische Tours dominieren) und der Spaß Faktor wird geringer.

Danke, AgnesundRichard!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Insgesamt lustig :) auf jeden Fall mal vorbeischauen wenn man mal der Hitze entfliehen will und Lust auf witzige Fotos hat. Empfehlenswert mit mindestens 2 Leuten um selbst in den 3D Bilder aufzutauchen (der andere Fotografiert)

Danke, Sawell S!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind ohne große Erwartungen in das 3-D-Museum gegangen. Der Eintritt ist auch für Thai-Verhältnisse recht happig. Man kann sich am Eingang die entsprechende App herunterladen, mit der dann einige der 3-D-Bilder zusätzlich animiert werden - das ist wirklich spaßig. Leider hat die App auf dem IPhone von meinem Mann nicht richtig funktioniert, aber auf meinen Samsung ging's.
Die Effekte sind teilweise richtig gut, teilweise so la la.
Schade war, dass ein paar features nur machbar waren, wenn man zu mehreren war, weil mindestens zwei Personen ins Bild mussten, um den Effekt zu zeigen - aber wer soll dann fotografieren??
Alles in allem waren es ein paar lustige Stunden, wir waren abgekühlt und wir haben eine nette Erinnerung auf dem Handy.

Danke, EvelynWeid!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Voll cool!!! Mit der im Museum zu erhaltenen App ein riiiiieeeesen Spaß für Groß und Klein... Wirklich toll in 3D gemalte Bilder auf Wänden und Böden... Man kann wirklich klasse Videos und Bilder entstehen lassen. Guter Tipp für zu heiße Tage oder wenn es wie aus Kübeln gießt. Sage mal Daumen hoch für Art in Paradise. Wem es zu teuer ist sollte mal nachdenken das Material, Arbeit und Pflege in diesem Museum steckt. Zumal man mal den Gedanken ablegen sollte das man in Thailand alles geschenkt bekommt.

Danke, Frank S!

Reisende, die sich Art in Paradise, Chiang Mai 3D Art Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiang Mai, Provinz Chiang Mai
Chiang Mai, Provinz Chiang Mai

Sie waren bereits im Art in Paradise, Chiang Mai 3D Art Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!