“Sehr empfehlenswerte 3D Art Gallerie” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Pfinztal, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Sehr empfehlenswerte 3D Art Gallerie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Das Art in Paradise ist ein absolutes Muss in Chiang Mai. Die Malereien sind so gezeichnet, dass man das Gefühl hat, bei einem Foto, in dem Bild zu sein, hineinzufallen:-) Uns hat es sehr gut gefallen. Macht wirklich Spaß!

Aufenthalt April 2014

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Neue Kunst erleben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Der Besuch im neusten " Museum " von Chiang Mai ist eine Gelegenheit sich mit der 3D Kunst, als Teil der modernen Kunst in Thailand, zu beschäftigen. Es ist auf interessante Art und Weise gelungen die Besucher davon zu faszinieren. Gleichzeitig ist es eine tolle Urlaubserinnerung mit außer gewöhnlichen Fotos. Man taucht ein in Welten, Geschichte und Orten wovon man schon immer geträumt hat und bekommt es noch mit Foto dokumentiert. Bevor sie starten sollten sie unbedingt den Folder am Eingang studieren, Motive auswählen und volle Batterien in ihrer Camera haben. Es ist ein besonderes Erlebnis.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Frank S!
süddeutschland
182 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 193 "Hilfreich"-
“ungewöhnliches & lustiges Museum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Zufällig habe ich, kurz vor unserem Besuch in Chiang Mai, von dem Museum "Art in paradise" erfahren, und da es in unmittelbarer Nähe zu unserem Hotel Empress lag, haben wir es besucht.
Es ist ein wirklich lustiges Museum, und so zieht es auch Horden von Schulklassen an, die sich dann vor -und in den Bildern- gegenseitig mit Ihren Handys knipsen.
Die Bilder sind erstaunlich, da fließt Wasser aus einem Gemälde oder man kann die Mona Lisa sauberwischen, sich in eine Gondel setzen, die durch Venedig schippert oder sich mit Engelsflügeln schmücken. Am besten schaut man die Broschüre am, die man am Eingang bekommt, da sind die originellsten Möglichkeiten gezeigt. Zuerst sträubten wir uns etwas, uns in solch gestellten Posen gegenseitig zu fotografieren, hatten dann aber großen Spaß dabei, und das Ergebnis waren lustige Fotos als Andenken.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ipodi!

Reisende, die sich Art in Paradise, Chiang Mai 3D Art Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiang Mai, Provinz Chiang Mai

Sie waren bereits im Art in Paradise, Chiang Mai 3D Art Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!