Bewertet 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ansich Ok wenn man nicht derart an Personal und Wartung sparen würde.

Das Zimmer war das dreckigste das ich in den letzten 8 Jahren gesehen habe.
Unter dem Bett wurde hier noch nie geputzt.

Im Bad hat es überall Schimmel. Mehr als selbst für diese Hotelkategorie normal und akzeptabel ist.

Als wir reklamierten teilte man uns mit dass heute schon gereinigt wurde und erst morgen wieder jemand Zeit hat.

Von dem am Vorabend abgesprochen Preis wollte Frau beim Einchecken nichts mehr wissen. Es ging nur um 50 Bath. Aber diese Verhalten spricht für sich.

Der Check In war ein Drahma da die ältere Dame die sehr gut englisch spricht nicht kapierte dass Übernachtungen pro Nacht gebucht werden...

Fazit: Sparen am Gast zahlt sich nicht aus.
Es gibt schöne und saubere Zimmer direkt in der Umgebung für kleines Geld.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, MrThomas69!
Bewertet 20. September 2015

Die Freundlichkeit gleicht den doch runtergekommenen Eindruck etwas aus.
Zwar wird immer ueberall gereinigt, aber in den Gaengen im EG sieht es aus wie
bei Hempels.Positiv fuer ein GH ist das Schwimmbad.

Zimmertipp: im 2. Stock mitte
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, kfmindien2015!
Bewertet 1. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir machen zum ersten mal eine längere Rucksacktour und müssen dementsprechend aufs Budget achten. Deshalb sind wir einem Mitreisenden zu diesem Hotel gefolgt. 400 baht pro Nacht sollte es kosten. Hier angekommen sah auch erstmal alles ganz gut aus. Es gibt einen Pool, ein süßes Restaurant...und dann haben wir das Zimmer gesehen. Ich weiß, wenn man einen Zehner pro Nacht zahlt, kann man nicht viel erwarten. Aber das ging wirklich nicht. Der Müll stapelte sich vor dem Zimmer, der Boden war dreckig, vom "Bad" möchte ich gar nicht sprechen. Es gab zwar eine aircon, die aber nicht funktioniert hat, ebenso wie das Licht im Zimmer. Das Personal wusste auch nicht weiter, so dass wir ein anderes Zimmer für 500 baht genommen haben. Das war größer, im Bad konnte man duschen und die Elektrik hat funktioniert. Aber es stand sofort fest, dass wir nur eine Nacht bleiben. Fazit: ich kann es leider nicht weiterempfehlen. Dabei wären nur wenige arbeiten notwendig, um es wohnlich zu machen...

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, PaTull!
Bewertet 22. August 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage und der Pool machten einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Das Zimmer eher weniger, war aber für die eine Nacht, die wir da waren, in Ordnung.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist super.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rotee14!
Bewertet 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schimmel, Dreck und Mücken waren das erste, was auffiel. Hinzu kamen ein vergammeltes Bad, ein Bett aus zwei übereinander liegenden Matratzen, die beide eingeschweißt waren, eine Lampe die von der Wand zu fallen drohte und ein Ventilator, der eher als Staubfänger zu bezeichnen war! Das Frühstück hingegen war lecker! Insgesamt nicht zu empfehlen, Preis/Leistung sehr schlecht!
Vielleicht gibt es sich bessere Zimmer, aber unseres war echt übel!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, gibelu!