“Im Grünen direkt in der Stadt gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Gap's House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Gap's House
Nr. 380 von 720 Pensionen in Chiang Mai
Augsburg, Deutschland
“Im Grünen direkt in der Stadt gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2011

Sehr schöne Anlage mit gemütlichen Zimmern in Holz mit "Antiquitäten" gehalten. Sogar Moskitonetz überm Bett. Matratzen normale Härte. Das Bad ist nicht ganz so schick, da kein Fenster drin ist, durch das Holz lüften empfehlenswert.
Frühstück im Preis, allerdings jeden Tag das Gleiche - 2 Toast, Ei in verschiedenen Zubereitungen, Orangenmarmelade, Annanas - nach 4 Tagen etwas eintönig.
2 PC - Internet frei.
Super Lage gleich an Sonntagsmarkt-Straße und trotzedem ruhig, die Tempel innerhalb der Stadt gut zu erlaufen. Restaurants aller Kategorien genügend in der Nähe.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, G_Ingrid!

Geschäfts-
reisende
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

von ende oktober bis anfang november haben wir uns für einige tage im gap´s einquartiert.

ohne reservierung haben wir nachmittags zimmer nummer 1 (ein doppelbettzimmer mit moskitonetz) mit fan erhalten: groß, sauber und hübsch eingerichtet.
das bad war leider etwas "zweckmäßiger", d.h. kleiner und eine toilette-waschbecken-dusche kombi. leider war dieses nicht ganz so sauber und der wasserdruck eher schwach. was eigentlich auch die einizigen minuspunkte waren.

im preis integriert warennoch eine safenutzung im eingangsbereich und ein frühstück bestehend aus zwei scheiben toast, marmelade, butter, ei und tee/kaffee.
abends hatte man die möglichkeit für 75 bath am leckeren buffet teilzunhemen, welches auf der eigenen terasse stattfindet.
auch stand ein internetfähiger pc zur kostenlosen nutzung bereit.

das personal war freundlich und das guesthouse 24std. von einem angestellten besetzt.
über die mitarbeiter war es auch problemlos möglich, eine vielzahl von touren zu buchen (von kochkursen über trekkingtouren).

wie in einigen anderen bewertungen bereits beschrieben, ist das gap´s tatsächlich eine "grüne oase" mit vielen pflanzen und bäumen.

zum schluss würde ich noch die top-lage des gap´s beschreiben:
in einer ruhigen seitenstrasse gelegen wird man nicht mit strassenlärm o.ä. belästigt. "direkt ums eck" findet man diverse bars/restaurants, 7 elevens, apotheken, banken/atm´s, massagesalons u.v.m. ebenfalls hat air asia einen shop direkt am tapei-gate.

der sonntagabendmarkt findet im übrigen direkt vor der tür des gap´s statt. mit tuk-tuk/taxifahren gab es keine probleme. allen war das gap´s ein begriff, so dass ein transfer dortin kein problem war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, jk24_dd!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2010

Mitten in Chiang Mai liegt Gaps Guest House in einem grünen Garten, fast schon ein Dschungel. Es gibt ein paar Bungalows und auch Zimmer. Wir hatten einen der größeren Bungalows um 650 BT. Das sind so ca. 14 €. Mit einem Bad in dem das heisse Wasser zwar eher warm war, aber immerhin genug Wasser aus der Dusche kam und auch eine Klimaanlage im Zimmer. Das ganze Gelände und auch die Zimmer sind mit schönen alten Kunstwerken dekoriert und es verlockt auch dazu ein bisschen im Garten bei einem Ananasshake um 20BT ca. 50Ct zu verweilen. Der Höhepunkt war aber der vom Guesthouse veranstaltete Kochkurs. Echt SUPER! Macht riesen Spaß! Da steigen wir das nächste Mal sicher wieder ab.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Stadtparkhansi!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2009

Wir haben im November 2007 4 Tage in Gap's House in Chiang Mai verbracht. Das Appartment-Haus und die angegliederte Kochschule sind echt super!!! Wir haben uns total wohl gefühlt und wären am liebsten noch dort geblieben, aber letztlich wollten wir dann doch noch was anderes in Thailand sehen. Falls wir jemals wieder nach Thailand reisen, würde ich immer wieder dorthin gehen.

Allerdings sollte man beachten, dass es sich hier eher um eine total schnuckelige Unterkunft für Rucksackreisende handelt. Wer diese Art von Urlaub nicht mag und mit Moskitos nicht gut klarkommt, wird sich dort vielleicht nicht wohlfühlen...

• Aufenthalt November 2007
Danke, k_strauss!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2009

Ca. 10 Häuser mit je 2 Wohnungen liegen versteckt in einem üppigen Garten, der dekoriert ist mit vielen schönen, antiken Sachen. Die Wohnungen teilen sich in einen vorderen Wohnbereich, abgetrennt Schlafbereich und hinten Bad (ca. 30qm). Wir waren 2 Wochen da und haben uns total wohlgefühlt.
Man ist schon im Zentrum von Alt-Chiang Mai und kann zu Fuß fast alle wichtigen Tempel, und den night-bazar erreichen.
Wenn man einen Ausflug macht, z.B. trekking über 2 Tage, bekommt man hinterher auf jeden Fall wieder ein Zimmer, das Gepäck wird solange eingeschlossen. Die Crew war ok. Das im Führer erwähnte Werben für trekking-Touren gibt es nicht mehr.
Frühstück gut, abends super vegetarisches Buffet. Wir hatten Zimmer 7 und 8 für BHT 750 incl. Frühstück. Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es nicht.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — viele Moskitos
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, darling61!
Vorarlberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2006

Eine Oase mitten in Chiang Mai! Die Anlage liegt mitten in einem Garten, ist sehr gepflegt und ist 'stylish' ebenso wie die Zimmer in den einzelnen Bungalows. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und zuvorkommend. Zu empfehlen ist der Kochkurs. Nicht nur, dass die Koeche wahre Meister sind, sie haben auch einen hohen Unterhaltungswert. Ich habe mich selten so amuesiert!
Alles in allem: sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis, sauber, angenehme Atmosphaere!

• Zufrieden mit — Anlage, Zimmer
Nr. 198 von 376 in Chiang Mai
Gap's House 2
Gap's House 2
Nr. 531 von 720 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Gap's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gap's House

Unternehmen: Gap's House