“Schlafen, Essen, Kochen, einfach super”
Bewertung zu Gap's House

Gap's House
Nr. 381 von 736 Pensionen in Chiang Mai
Graz, Österreich
“Schlafen, Essen, Kochen, einfach super”
Bewertet am 16. Februar 2010

Mitten in Chiang Mai liegt Gaps Guest House in einem grünen Garten, fast schon ein Dschungel. Es gibt ein paar Bungalows und auch Zimmer. Wir hatten einen der größeren Bungalows um 650 BT. Das sind so ca. 14 €. Mit einem Bad in dem das heisse Wasser zwar eher warm war, aber immerhin genug Wasser aus der Dusche kam und auch eine Klimaanlage im Zimmer. Das ganze Gelände und auch die Zimmer sind mit schönen alten Kunstwerken dekoriert und es verlockt auch dazu ein bisschen im Garten bei einem Ananasshake um 20BT ca. 50Ct zu verweilen. Der Höhepunkt war aber der vom Guesthouse veranstaltete Kochkurs. Echt SUPER! Macht riesen Spaß! Da steigen wir das nächste Mal sicher wieder ab.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Stadtparkhansi!

Geschäfts-
reisende
Mannheim
Bewertet am 9. März 2009

Wir haben im November 2007 4 Tage in Gap's House in Chiang Mai verbracht. Das Appartment-Haus und die angegliederte Kochschule sind echt super!!! Wir haben uns total wohl gefühlt und wären am liebsten noch dort geblieben, aber letztlich wollten wir dann doch noch was anderes in Thailand sehen. Falls wir jemals wieder nach Thailand reisen, würde ich immer wieder dorthin gehen.

Allerdings sollte man beachten, dass es sich hier eher um eine total schnuckelige Unterkunft für Rucksackreisende handelt. Wer diese Art von Urlaub nicht mag und mit Moskitos nicht gut klarkommt, wird sich dort vielleicht nicht wohlfühlen...

• Aufenthalt November 2007
Danke, k_strauss!
Stuttgart
Bewertet am 9. Januar 2009

Ca. 10 Häuser mit je 2 Wohnungen liegen versteckt in einem üppigen Garten, der dekoriert ist mit vielen schönen, antiken Sachen. Die Wohnungen teilen sich in einen vorderen Wohnbereich, abgetrennt Schlafbereich und hinten Bad (ca. 30qm). Wir waren 2 Wochen da und haben uns total wohlgefühlt.
Man ist schon im Zentrum von Alt-Chiang Mai und kann zu Fuß fast alle wichtigen Tempel, und den night-bazar erreichen.
Wenn man einen Ausflug macht, z.B. trekking über 2 Tage, bekommt man hinterher auf jeden Fall wieder ein Zimmer, das Gepäck wird solange eingeschlossen. Die Crew war ok. Das im Führer erwähnte Werben für trekking-Touren gibt es nicht mehr.
Frühstück gut, abends super vegetarisches Buffet. Wir hatten Zimmer 7 und 8 für BHT 750 incl. Frühstück. Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es nicht.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — viele Moskitos
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, darling61!
Vorarlberg
Bewertet am 24. November 2006

Eine Oase mitten in Chiang Mai! Die Anlage liegt mitten in einem Garten, ist sehr gepflegt und ist 'stylish' ebenso wie die Zimmer in den einzelnen Bungalows. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und zuvorkommend. Zu empfehlen ist der Kochkurs. Nicht nur, dass die Koeche wahre Meister sind, sie haben auch einen hohen Unterhaltungswert. Ich habe mich selten so amuesiert!
Alles in allem: sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis, sauber, angenehme Atmosphaere!

• Zufrieden mit — Anlage, Zimmer
Nr. 3 von 826 in Chiang Mai
Gap's House 2
Gap's House 2
Nr. 532 von 736 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Gap's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gap's House

Unternehmen: Gap's House
Anschrift: 3 Rajadamnern Soi 4 T. Sriphum, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 381 von 736 Pensionen in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 17€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gap's House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gap`s House Hotel Chiang Mai