“Ruhige, grüne Oase in Chaing Mai” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Baan Kaew Guesthouse

Baan Kaew Guesthouse
Nr. 147 von 690 Pensionen in Chiang Mai
Friedrichshafen
“Ruhige, grüne Oase in Chaing Mai”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Schon beim Eintreffen in die Hotelanlage waren wir sehr positiv überrascht: ein wunderschöner Garten, ein sehr freundlicher Empfang und ein sauberes, gut ausgestattetes Zimmer! Das war viel besser, als ich für den Preis erwartet hatte. Der Service im Hotel war gut: das Zimmer wurde täglich gereinigt, Wasserflaschen erneuert, es gibt einen Kühlschrank, AC. Das Frühstück war sehr gut, das Personal ist gern bereit auf Wünsche einzugehen. Man bekommt viele Tipps von anderen Gästen aber auch vom Personal. Es gibt einen Verreter eines Reisebüros, mit ihm haben wir eine Reise zum Elephantenritt, Bamusrafting und in ein für Touristen angelegtes Dorf mit verschiedenen Minderheiten gemacht und waren sehr zufrieden. Der Nachtmarkt ist nur wenige Straßen entfernt und auch bis ins Zentrum kann man gut laufen. Chaing Mai ist eine lebendige, bunte Stadt und es ist toll nach einem Ausflug in diese ruhige Oase zurückzukehren. Einziger Nachteil, es gibt viele Mücken, auf Nachfrage wird abends gegen Mücken gesprüht. Wir kommen bestimmt wieder und allen, die mit einer einfachen Unterkunft zufrrieden sind, aber sich trotzdem wohl fühlen wollen, kann ich dieses Hotel empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, simone6342!

Brugg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Schöner grüner Innenhof, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Trotz Nähe zum Nightbazaar eine Oase der Ruhe. Einziger Wermutstropfen sind manchmal Nachts bellende Hunde. Schattiger Parkplatz vorhanden. Einfaches Restaurant für Frühstück und kleine Gerichte. Saubere, einfache Zimmer mit AC. Preise low season ca. 15 Euro, high season ca. 22 Euro.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, gsundundbuschber!
Japan
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2007

Wir hatten einen unglaublich schönen Aufenthalt im Baan Kaew. Die Zimmer waren sauber (wurden jeden Tag gemacht) und mit Trinkwasser ausgestattet, was ich noch nicht so oft erlebt hab. Das Personal war in jeder Beziehung sehr hilfsbereit. Wir haben uns dort toll mit den Leuten unterhalten können und sie haben einem auch super Tipps gegeben, was man in der Gegend dort machen kann oder was man so wissen sollte. Super war auch, dass es an der Rezeption einen Schalter gab, wo man Touren buchen konnte (Sam war super)! In Nullkommanichts hatte man eine Tour gebucht, die genau auf einen zugeschnitten war. Das Angebot an Touren war fast unendlich und man konnte wirklich in letzter Minute etwas buchen (selbst noch am Morgen!). Das war echt super, so etwas findet man nicht oft vor. Ich habe in anderen Kritiken gelesen, dass es dort sehr ruhig sein soll. Es stimmt, es war recht ruhig, es ist keine Jugendherberge. Für eine Gruppe von 20 Leuten, alle Mitte 20, war es perfekt und auch nicht zu ruhig. Man konnte zu den ganzen interessanten Orten zu Fuß laufen (lag nicht mitten im Trubel). Wir kamen spät zurück und wachten früh auf. Es war perfekt. Ich werde definitiv wieder und wieder dort absteigen.

Danke, MaggieMae79!
Chapel Hill, NC
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2006

Diese Pension war großartig! Das Zimmer kostete 700 Bhat, allerdings ohne Frühstück. Es war sehr ruhig, sauber und das Personal war hilfsbereit und freundlich. Sam an der Rezeption organisierte eine Tagestour für mich, die auch ganz gut war. Das Frühstück kostete 80 bzw. 120 Bhat, wenn man noch Eier dabei haben wollte. Um die Ecke befindet sich der Chiang Mai Plaza, wo man ein internationales Frühstück in einer Gartenumgebung mit frisch gepresstem Saft und Omelettes nach Wunsch bekommen konnte. Das kostete dann 240 Bhat, wenn ich mich recht erinnere. Es liegt auch sehr nahe am Nachtbasar. Auf der anderen Straßenseite befand sich auch ein fantastisches Restaurant. Dort musste man auf die Sachen zeigen, die man haben wollte. Es war sehr günstig dort und die Qualität des Essens sehr gut. Es ist ein süßes altes Thaihaus, das nicht mehr so ganz neu war, aber dafür sehr gemütlich. Ich kann das Guesthouse sehr empfehlen. Es liegt ca. 50m von der Straße entfernt, ist also sehr ruhig. Vor dem Hotel kann man immer ein Tuk Tuk bekommen.

1 Danke, DavidPascoe!
Nr. 126 von 690 in Chiang Mai
Amata Lanna
Amata Lanna
Nr. 16 von 690 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Baan Kaew Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Kaew Guesthouse

Unternehmen: Baan Kaew Guesthouse
Anschrift: Charoen Prathet, Chang Klan, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 147 von 690 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baan Kaew Guesthouse 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Kaew Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Kaew Guesthouse Hotel Chiang Mai