“Gerade noch akzeptabel” 3 von 5 Sternen

Star Hotel Chiang Mai
Nr. 114 von 363 Hotels in Chiang Mai
“Gerade noch akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Ich verbrachte 1 Nacht im Star Hotel Chiang Mai, weil ich kurzfristig umdisponieren musste. Das Haus ist recht zentral gelegen, gleich hinter dem Centara Duangtawan in der Nähe des Nachtmarktes. Das Zimmer machte mich jedoch nicht sonderlich glücklich, da es doch recht einfach gehalten war. Auch der Ausblick aus dem Fenster stimmte nicht froh, da man unmittelbar auf das Vordach eines benachbarten Gebäudes voller Schutt guckt...Das Frühstück reißt einen ebenfalls nicht vom Hocker. Für den bezahlten Preis von fast 25 Euro pro Nacht findet man meines Erachtens bessere Hotels in Chiang Mai.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Asienexperte!

• Thai zuerst
Sutz-Lattrigen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Ganz in der nähe des Nachtmarktes oder noch besser des Assuan Marktes. Der etwas kleiner aber auch günstiger ist. Das Hotel ist in einer Seitenstrasse hinter dem grossen Centara Hotel. Die Küche ist sehr gut. Das Frühstück ist halt eher auf asiatische Gäste ausgerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Migu01!
Guxhagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Wir waren bereits zweimal in diesem Hotel aufgrund seiner zentralen Lage zur Innenstadt und dem Nachtmarkt mit seinen Restaurants. Beim ersten Mal hatten wir nicht vorgebucht und uns wurde ein Deluxe-Zimmer im 10. Stock zu einem guten Preis gezeigt, in dem wir uns drei Nächte sehr wohl gefühlt haben. Es war im Jahr 2006 frisch renoviert und mit einem bequemen Sofa und schönem Schreibtisch gut eingerichtet. Der Frühstücksraum und auch die Auswahl am Frühstücksbuffet waren einfach, aber ausreichend. Beim zweiten Mal hatten wir im Internet ein Deluxe-Zimmer vorausgebucht und als Wunsch „unsere“ ehemalige Zimmernummer angegeben. Als wir ankamen, war das Zimmer angeblich belegt und uns wurde ein altes, schmutziges Zimmer im 3. Stock zugewiesen. Nach langen Verhandlungen mit dem nicht sehr freundlichen Personal an der Rezeption bekamen wir dann doch noch ein renoviertes Deluxe-Zimmer - wie gebucht - im 9. Stock. Allerdings waren jetzt schon Abnutzungsspuren deutlich erkennbar und das Wasser von Dusche und Toilette lief trotz Bemühungen des sehr hilfsbereiten Zimmerservice-Personals von Tag zu Tag schlechter ab. Unser Aufenthalt im Star Hotel war o. k., aber beim nächsten Mal in ein paar Jahren werden wir uns vorsichtshalber ein anderes Hotel aussuchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
C H Hotel
C H Hotel
Nr. 164 von 363 in Chiang Mai
Chiangmai Night Bazaar Boutique Hotel

Sie waren bereits im Star Hotel Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Hotel Chiang Mai

Unternehmen: Star Hotel Chiang Mai
Anschrift: 36 Soi 4, Loikroh Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 114 von 363 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Hotel Chiang Mai 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Asiatravel.com Holdings und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Hotel Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.