“Sehr schönes Hotel , wenn aber der Nachbar die Klimaanlage laufen hat - unmöglich zu schlafen”
Bewertung zu Tamarind Village

Tamarind Village
Nr. 17 von 402 Hotels in Chiang Mai
Bewertet am 11. März 2011

Wir (mein Mann, meine Schwester und 2 erwachsene Nichten) waren zum 2. Mal im Tamarind Village.
Das Hotel ist wunderschön, das Personal liebenswürdig und hilfsbereit, die Zimmer zwar klein aber sonst in Ordnung, zudem ist das Hotel zentral gelegen. Was aber unakzeptabel ist, ist der Lärm der Klimananlage, wenn man das Pech hat, dass der Nachbar sie nachts laufen lässt, da sich der "Motor" unterhalb der Badezimmerfenster befindet. Ich muss jedoch erwähnen, dass ich auf meine Reklamation am morgen sofort ein anderes Zimmer bekam und die Managerin dafür besorgt war, dass die Zimmer daneben nicht besetzt wurden und wir für den Rest des Aufenthaltes schlafen konnten.
Wir haben vor in einem Jahr wieder nach Chiang Mai zu reisen (unsere Tante befindet sich dort in einem Pflegeheim) und das Tamarind ist weiterhin unsere erste Wahl.
Wir hoffen, dass bis dann das Problem hoffentlich gelöst ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Musegg!
Bewertung schreibenBewertungen (1.665)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. November 2010

Im Tamarind-Village hat einfach alles geklappt: Abholung vom Flughafen, schönes großes Zimmer ganz hinten in der Anlage, sehr gutes Frühstück und ein wirklich gut geschultes Personal. Es gab auch kein Problem, dass wir zwei Männer ein Doppelbett haben wollten. Das Tamarind-Village liegt mitten in Chiang Mai und so braucht man fast nie Tuk-Tuk fahren, um das wichtigste zu erreichen. Man sollte sich den Spass allerdings nicht entgehen lassen! Angenehmes Spa mit ordentlicher Massage. An der Rezeption sehr gute und brauchbare Tipps bekommen, auch für unsere Weiterreise nach Laos.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, cjaensch!
Bewertet am 17. November 2010

Wunderbares Hotel mitten in der Altstadt gelegen. Sehr ruhig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer etwas klein, Badezimmer jedoch groß mit genügendem Platz. Das Restaurant können wir nicht bewerten, da wir nie dort gegessen haben. das Frühstück war jedoch jeweils ausgezeichnet Wir werden dieses Hotel, falls wir wieder Chiang Mai besuchen kommen, erneut aufsuchen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, thobumu!
Bewertet am 24. Juli 2010

Der Emfang mit kaltem Getränk war sehr herzlich. Unser Standardzimmer war architektonisch sehr schön. Allerdings hatte es nur ein Fenster zur 1 Meter entfernten Mauer und war daher sehr dunkel. Aufgrund der vorangegangenen Regenfälle war es sehr muffig im Zimmer. Zu einer anderen Zeit ist es sicher viel angenehmer. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Restaurant am Pool gut.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, mechthild_10!
Bewertet am 2. Januar 2010

Wunderschöne kleine Hotelanlage mit Stil und freundlichen Mitarbeitern und Atmosphäre

Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
Danke, simama!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 15. November 2009

• Aufenthalt: November 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 29. März 2008

Ich war fast für 6 Wochen in Süd-Ost-Asien (Nepal, Laos) unterwegs gewesen, bevor ich nach Chiang Mai kam. Ich muss zugeben, meine Erwartungen waren nicht hoch, nachdem ich die letzten Wochen in einfachen Unterkünften übernachtet hatte, aber ich hatte Glück, da ich so VIEL in der Welt herumgereist bin. Das Tamarind Village war das reine Paradies ... genauso, wie ein tolles Hotel sein sollte. Die Umgebung war perfekt ... angefangen beim handgemachten Geschirr über die herrliche traditionelle Architektur bis zu den wunderschön eingerichteten Zimmern (die Betten waren fabelhaft!) und dem wundervollen Essen ...

Ich könnte so weitermachen. Chiang Mai ist eine hektische, heiße und verrückte Stadt, aber wenn man im Tamarind Village ist, hat man das Gefühl, weit weg von allem zu sein. Es ist ruhig und luxuriös. Andere Kritiker haben die Probleme mit dem Wasserdruck /der Temperatur in der Dusche erwähnt ... das stimmt, aber wegen allem anderen machte das nichts aus. Ich träume vom Tamarind Village ...

2  Danke, chowbeller!
1,8 km entfernt
Puripunn Baby Grand Boutique Hotel
1,8 km entfernt
Na Nirand Romantic Boutique Resort

Sie waren bereits im Tamarind Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarind Village

Anschrift: 50/1 Rajdamnoen Road | Si Phum, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 4 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 8 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 12 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 17 der Businesshotels in Chiang Mai
Preisklasse: 117€ - 286€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tamarind Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamarind Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarind Village Chiang Mai
Tamarind Village Hotel Chiang Mai