Tamarind Village
670 $*
490 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Le Meridien Chiang Mai(Chiang Mai)
109 $*
  • Inklusive Frühstück
60 $*
44 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Galare Guest House(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
27 $*
23 $*
Bewertungen (1.712)
1.712 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Juli 2010

Der Emfang mit kaltem Getränk war sehr herzlich. Unser Standardzimmer war architektonisch sehr schön. Allerdings hatte es nur ein Fenster zur 1 Meter entfernten Mauer und war daher sehr dunkel. Aufgrund der vorangegangenen Regenfälle war es sehr muffig im Zimmer. Zu einer anderen Zeit ist es sicher viel angenehmer. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Restaurant am Pool gut.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, mechthild_10!
Bewertet 2. Januar 2010

Wunderschöne kleine Hotelanlage mit Stil und freundlichen Mitarbeitern und Atmosphäre

Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
Danke, simama!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 15. November 2009

• Aufenthalt: November 2009
Bewertet 29. März 2008

Ich war fast für 6 Wochen in Süd-Ost-Asien (Nepal, Laos) unterwegs gewesen, bevor ich nach Chiang Mai kam. Ich muss zugeben, meine Erwartungen waren nicht hoch, nachdem ich die letzten Wochen in einfachen Unterkünften übernachtet hatte, aber ich hatte Glück, da ich so VIEL in der Welt herumgereist bin. Das Tamarind Village war das reine Paradies ... genauso, wie ein tolles Hotel sein sollte. Die Umgebung war perfekt ... angefangen beim handgemachten Geschirr über die herrliche traditionelle Architektur bis zu den wunderschön eingerichteten Zimmern (die Betten waren fabelhaft!) und dem wundervollen Essen ...

Ich könnte so weitermachen. Chiang Mai ist eine hektische, heiße und verrückte Stadt, aber wenn man im Tamarind Village ist, hat man das Gefühl, weit weg von allem zu sein. Es ist ruhig und luxuriös. Andere Kritiker haben die Probleme mit dem Wasserdruck /der Temperatur in der Dusche erwähnt ... das stimmt, aber wegen allem anderen machte das nichts aus. Ich träume vom Tamarind Village ...

2  Danke, chowbeller!
Bewertet 17. März 2008

Ich war gerade für 2 Wochen in Thailand und übernachtete währenddessen 3 Nächte im Tamarind Village. Es ist ein wundervolles ruhiges Hotel, wo man sich herrlich entspannen kann. Als ich ankam dachte ich, dass es mehr bei diesem Hotel geben müsste, aber da war nicht mehr! Es gibt dort nur einen Pool, ein Restaurant, die Rezeption und die Zimmer. Das war kein Problem, ich war nur überrascht - das Hotel überzeugt durch seine elegante Einfachheit. Die Angestellten sind sehr nett, sehr höflich und hilfsbereit. Die Zeit, die wir am Pool lagen war wirklich entspannend, und auch wenn es ein kleines Hotel ist fühlte man sich nicht beengt. Meine einzige Beschwerde betrifft die Zimmer, sie sind etwas klein und unseres war ein wenig dunkel.

Chiang Mai selbst hat mir am besten in Thailand gefallen und war absolut charmant und sehr asiatisch.

4  Danke, mcgownmc!