“Tamarind Village” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 361 Hotels in Chiang Mai
Jakarta, Indonesien
“Tamarind Village”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Wunderschöne kleine Hotelanlage mit Stil und freundlichen Mitarbeitern und Atmosphäre

Aufenthalt November 2007, Paar
Danke, simama!

• Thai zuerst
chicago,illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Ich war fast für 6 Wochen in Süd-Ost-Asien (Nepal, Laos) unterwegs gewesen, bevor ich nach Chiang Mai kam. Ich muss zugeben, meine Erwartungen waren nicht hoch, nachdem ich die letzten Wochen in einfachen Unterkünften übernachtet hatte, aber ich hatte Glück, da ich so VIEL in der Welt herumgereist bin. Das Tamarind Village war das reine Paradies ... genauso, wie ein tolles Hotel sein sollte. Die Umgebung war perfekt ... angefangen beim handgemachten Geschirr über die herrliche traditionelle Architektur bis zu den wunderschön eingerichteten Zimmern (die Betten waren fabelhaft!) und dem wundervollen Essen ...

Ich könnte so weitermachen. Chiang Mai ist eine hektische, heiße und verrückte Stadt, aber wenn man im Tamarind Village ist, hat man das Gefühl, weit weg von allem zu sein. Es ist ruhig und luxuriös. Andere Kritiker haben die Probleme mit dem Wasserdruck /der Temperatur in der Dusche erwähnt ... das stimmt, aber wegen allem anderen machte das nichts aus. Ich träume vom Tamarind Village ...

2 Danke, chowbeller!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Ich war gerade für 2 Wochen in Thailand und übernachtete währenddessen 3 Nächte im Tamarind Village. Es ist ein wundervolles ruhiges Hotel, wo man sich herrlich entspannen kann. Als ich ankam dachte ich, dass es mehr bei diesem Hotel geben müsste, aber da war nicht mehr! Es gibt dort nur einen Pool, ein Restaurant, die Rezeption und die Zimmer. Das war kein Problem, ich war nur überrascht - das Hotel überzeugt durch seine elegante Einfachheit. Die Angestellten sind sehr nett, sehr höflich und hilfsbereit. Die Zeit, die wir am Pool lagen war wirklich entspannend, und auch wenn es ein kleines Hotel ist fühlte man sich nicht beengt. Meine einzige Beschwerde betrifft die Zimmer, sie sind etwas klein und unseres war ein wenig dunkel.

Chiang Mai selbst hat mir am besten in Thailand gefallen und war absolut charmant und sehr asiatisch.

4 Danke, mcgownmc!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Ursprünglich wollten wir nur 2 Nächte im Tamarind Village übernachten, aber in dem Augenblick, als wir ankamen waren wir völlig überrascht davon, wie unglaublich freundlich und hilfsbereit die Angestellten waren (sie sprachen perfekt Englisch), wie makellos die thailändischen Hotelzimmer waren mit einer tollen Detailgenauigkeit, die einem das Gefühl vermittelten, ein besonderer Gast zu sein. Und diese Ruhe und der Frieden waren ausgezeichnet. Auch wenn das Zimmer nicht so günstig war, verlängerten wir unseren Aufenthalt um weitere 4 Nächte. Das Hotel ist nicht zu groß, es hat nur 40 Zimmer, was den Aufenthalt hier sehr entspannend macht. Das Hotel hat eine tolle Lage mitten in der Altstadt in der Nähe der großen Tempel. Aber sobald man auf dem Grundstück des Hotels ist merkt man nichts von der Hektik in der Stadt. Wir machten mehrere Ausflüge in die National Parks und andere Sehenswürdigkeiten außerhalb von Chiang Mai. Das Essen im Hotelrestaurant war super. Die Sachen beim Frühstücksbuffet waren frisch und lecker - so, wie man es sich wünscht.

2 Danke, Puksel!
Winchester, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Letzte Woche übernachteten wir 2 Nächte im Tamarind Village in Chiang Mai, Thailand. Der Aufenthalt war fast perfekt.

Unser Zimmer war komfortabel, ruhig, kühl und einfach eingerichtet im typisch thailändischen Stil. Das Badezimmer war geschmackvoll eingerichtet mit ausgezeichneter Seife etc., wundervolle traditionelle Bademäntel wurden ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Beim Frühstück gab es westliches und thailändisches Essen - es gab fast alles, was man in einem erstklassigen Hotel erwarten kann. Der Service im Restaurant war einwandfrei, das Mittag- und Abendessen waren ausgezeichnet, aber teurer, als wenn man auswärts gegessen hätte.

Der Pool ist sehr schön und an einem Ende eher seicht; die Sonnenliegen sind gut. Das Hotelgrundstück ist wundervoll mit einheimischen Pflanzen und Bäumen, die Auffahrt durch eine Allee mit Bambusbäumen ist beeindruckend. Das Tamarind Village ist ein Oase des Friedens. Wir können es besonders denjenigen empfehlen, die Zeit in einem unaufdringlichen aber erstklassigen Hotel verbringen möchten.

2 Danke, simontrant!
Yvelines
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Das Hotel ist ausgezeichnet, sehr thailändisch. Es ist eine Oase der Ruhe mit einer tollen Lage direkt mitten in der Altstadt, zu den wichtigsten Tempeln kann man laufen.

Die Zimmer sind nett, sie sind ebenfalls im thailändischen Stil eingerichtet ... der Service und auch das Restaurant sind gut, die Preise im Restaurant sind günstig.

2 Danke, gerardYvelines!
Shewe Wana Boutique Resort and Spa
Siripanna Villa Resort & Spa
Siripanna Villa Resort & Spa
Nr. 29 von 361 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Tamarind Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarind Village

Unternehmen: Tamarind Village
Anschrift: 50/1 Rajdamnoen Road | Si Phum, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 5 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 6 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 7 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 17 der Businesshotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tamarind Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamarind Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarind Village Chiang Mai
Tamarind Village Hotel Chiang Mai