Bewertungen (1.814)
1.814 Ergebnisse
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super Haus mitten in der Stadt und trotzdem total ruhig. Schöne Atmosphäre.
Nettes, sehr aufmerksames Personal, schöne, liebevoll eingerichtete Zimmer, kleiner Pool, Frühstück ok. Für 2-3 Tage Chiang Mai ideal.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 115tatjanaw!
Bewertet am 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

naja, Chiang Mai ist ja selbst ein eher ländlich ruhiger Ort, aber hat natürlich seinen Trubel, von dem man sich sehr schön in diesem Resort zurück ziehen kann. Einer der nightmarkets findet auf der Straße direkt vor dem Hotel statt, auch ist gleich gegenüber ein Verleih für Scooter, Achtung: Internationalen Führerschein immer mitnehmen. Das Frühstück ist reichhaltig und gut, guter Kaffee, leckere Säfte, Eierspeisen werden frisch neben den Tischen zubereitet. Am schönen Pool sind ausreichend Liegen, aber er ist ein wenig flach zum kraftvoll Schwimmen. Wir hatten die etwas teureren Zimmer, sehr schön, aber nicht wirklich viel Platz, wofür der kleine Balkon vor der Türe mit dem Blick in den Innenhof und den Tamarindenbaum leicht entschädigen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ReyH_13!
Bewertet am 2. Mai 2017

Nur ein paar Schritte vom der hektischen Strasse entfernt befindet sich mitten in der Altstadt eine Oase der Ruhe. Wunderschöne Zimmer und sehr freundliches Personal sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt in dieser schönen Stadt. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Für mich das beste Hotel in Chiang Mai.

Zimmertipp: Für mich sind alle Zimmer optimal
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf B!
Bewertet am 14. März 2017 über Mobile-Apps

Chiang Mai ist eine Stadt im Norden Thailands. Wir waren 4 Tage dort im Tamarind Village. Ein sehr ruhiges und dennoch zentral gelegenes Hotel (Nichtraucher).
Von hier aus kann man zu Fuß oder im tuktuk die Stadt erkunden. Rund um das Hotel gibt es zahlreiche Restaurants und am Abend auch die üblichen Klamotten- und Souvenirstände. Die Fahrt mit dem tuktuk z.B. zum Night Bazaar kostet 100 Bath. Zu Fuß ca. 30 Minuten.
Das Essen in den meisten Restaurants ist sehr preiswert im Vergleich zum Süden.
Der Night Bazaar bietet verschiedene Köstlichkeiten von herzhaft bis süß. Toll anzusehen war ein Stand, wo auf einer eiskalten Platte in Sekundenschnelle das Eis der Wahl frisch hergestellt wurde. Dazu gibt es jeden Abend life Musik in unterschiedlichen Musikrichtungen.
Bei einem vierstündigen Fahrradausflug mit Guide erkundeten wir auch die ländliche Umgebung mit kleinen Villenvierteln, Reisfeldern, ein ehemaliges Lepradorf und diverse uralte Tempel, von denen es in Chiang Mai einige sehr hübsche gibt.
Uns reichten diese 4 Tage um einen Eindruck zu gewinnen und können dies sehr empfehlen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rosenrot53!
Bewertet am 4. März 2017

Etwas von der Strasse zurückversetzt liegt in einer schönen Gartenanlage das Hotel im Stil von alten Lannahäusern. Das Restaurant ist vor dem Swimmingpool platziert und ist tagesüber wie auch abends ein herrlicher Anblick. Man kann open air oder im offenen Teil des Restaurants oder gar im 1. OG sitzen. Die Küche ist recht gut mit klassischen Thaigerichten. Preise eher etwas an der oberen Kante, für die Lage aber absolut ok.

Zimmertipp: Sowohl EG wie OG sind ok. Hofanlage, keine Aussicht.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Navigatore1!