“Stadtoase” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 359 Hotels in Chiang Mai
Bonn, Deutschland
“Stadtoase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Tamarind Village ist ein Ruheoase mitten in der Alstadt.
Alles ist zu Fuß oder via Taxi einfach zu erreichen. Nach einem hektischen Tag in der Stadt ist es eine Wohltat in die wundervolle Hotelanlage zurückzukehren (sehr gepflegte Gartenanlage mit wunderbarer, alter Tamarinde).
Die Einrichtung der Zimmer und der öffentlichen Räume ist sehr geschmackvoll.
Die Poolanlage lädt zum verweilen ein und das anschließende Restaurant bietet leckere Speisen zu humanen Preisen. Dazu gibt es jeden Abend wechselnde Live-Musik, die sich angenehem im Hintergrund hält.
Der Service ist ausgezeichnet, alle Angestellten sind bemüht und zuvorkommend. Manchmal (täglich?) wird am Pool eine relaxende 5-minütige Handmassage umsonst angeboten.

Tipp: Die Lanna Deluxe Zimmer unterscheiden sich von den Lanna Zimmern laut Rezeption lediglich durch eine private Sitzgelegenheit (Balkon, Terasse). Während unseres Aufenthalts, haben wir diese jedoch nicht genutzt. Den Aufpreis kann man sich deshalb vermutlich sparen.

Absolut empfehlenswertes Hotel: wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Marlene_u_Dennis!
Claudine T, Director of Sales von Tamarind Village, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2015
Liebe Marlene, Lieber Dennis,

viele Grüße aus dem Tamarind Village! Vielen Dank für die nette Bewertung unseres Resorts und für das Teilen Ihrer Erfahrung mit anderen Reisenden. Es war uns ein Vergnügen Sie als Gäste bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Alles Gute!

• Thai zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Tamarind ist tatsächlich eine kleine Oase in Chiang Mai. Ideal gelegen in der Altstadt, dennoch bekommt man vom Trubel (und zuweilen auch Verkehrsstaub) nichts mit. Nightmaket und Restaurants sind leicht zu Fuss erreichbar. Der Service ist exzellent, so gut und zuvorkommend wurden wir in ganz Thailand nie bedient. Die Zimmer sind gemütlich aber etwas klein und aufgrund der Vorhänge etwas dunkel, was aber in der Sommerzeit sicherlich angenehm ist, wegen der Kühle. Sehr empfehlenswert ist das Spa; die Thaimassage ist zwar erheblich teurer als auf der Strasse, aber jeden Cent wert, weil die Damen ihr Handwerk beherrschen (andernorts fühlte ich mich danach wie gerädert).

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, niklaus m!
Lieber niklaus m,

viele Grüße aus dem Tamarind Village! Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback zu unserer Lage und unserem Service. Wir freuen uns, dass Sie die Massage in unserem Spa genossen haben und das Preis-Leistungsverhältnis Ihren Erwartungen entsprach.

Bitte besuchen Sie uns in Zukunft wieder.

Alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Herzlicher Empfang und sehr hilfsbereite, kompetente Mitarbeiter an der Reception und im ganzen Haus. Im Herzen der Altstadt und doch eine Oase der Ruhe und Entspannung. Dieses Hotel verdient die Bezeichnung "Boutiquehotel"!! Sonntagsmarkt vor der Haustüre.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Kurt H!
Lieber Kurt H,

viele Grüße sende ich Ihnen aus dem Tamarind Village! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Komplimente und dass Sie insbesondere unsere zentrale Lage zu schätzen wussten.

Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns im Resort begrüßen dürfen.

Eggenwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Über einen bambus-gesäumten Weg, der abends romantisch illuminiert ist, gelangt man aus der quirligen, lärmigen Altstadt in dieses paradiesische Refugium. Die zweistöckigen Gebäude sind um einen Garten mit einem riesigen Tamarindenbaum grruppiert. Das Deluxe-De Lanna Zimmer war geräumig und im traditionellen Stil möbliert, zudem hatte es einen kleinen Aussensitzplatz zum lauschigen Garten hin. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, der Service ausgezeichnet. Ein grosser Aussenpool zwischen Lobby und Restaurant lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Gefrühstückt werden kann am Pool oder im Restaurant, das Buffet bot eine reichhaltige Auswahl. Die Lage des Hotels ist perfekt, inmitten der Altstadt, sodass man diese mit ihren sehenswerten Tempeln sehr gut zu Fuss erkunden konnte. Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder wählen, wenn ich nach Chiang Mai komme.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Shivanna!
Thalmassing
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Liebevoll gestaltetes Hotel. Zimmer verteilt auf mehrere flache Gebäudetrakte. Je nach Lage sind sie ein wenig duster, aber sehr gemütlich mit vielen, thailändischen Details gestaltet.
Es liegt eingebettet in einen schönen Garten gebaut rund um einen alten Tamarindenbaum - daher auch der Name. Restaurant liegt neben dem Pool - Frühstück und Abendessen ist ein wahrer Genuss in absolut entspannter Atmosphäre.
Empfang und Betreuung entspricht absolut der typisch thailändischen Freundlichkeit. Man fühlt sich sofort willkommen.
Die Lage ist super ruhig.
Trotzdem in der Nähe der Altstadt, so das viele Tempel, aber auch Restaurants zu Fuß erlaufen werden können . Ansonsten ist per Tuk-Tuk-Taxis alles einfach und preisgünstig erreichbar.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Bettina M!
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Abdolut tolle Location. Im Lana Style gehaltese Gebäude mit schönen Möbeln und tolles Badezimmer. Empfehlenswert für Ruchesuchende. Trotzdem direkt im alten Stadtkern. Tempelbesichtigungen zu Fuss ein Muss. Ebenso der super Spa Bereich. Kann Hotel mit sehr freundlichem Staff nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Markus K!
Gattikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Mitten im Geschehen und absolut ruhig! Klein und fein, wir hatten die Tamarind-Suite und waren begeistert. Kein Nachbar der stört, grosses Schlafzimmer, sehr grosses, luxuriöses Bad, kleiner Wohnraum, einfach perfekt. Das Restaurant ist für ein gemütliches têtê-à-têtê sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Shewe Wana Boutique Resort and Spa
Siripanna Villa Resort & Spa
Siripanna Villa Resort & Spa
Nr. 28 von 359 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Tamarind Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarind Village

Unternehmen: Tamarind Village
Anschrift: 50/1 Rajdamnoen Road | Si Phum, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 4 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 6 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 6 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 17 der Businesshotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tamarind Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Asiatravel.com Holdings, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamarind Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarind Village Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Hotel Tamarind Village