“Komfort in der Altstadt”
Bewertung zu Tamarind Village

Tamarind Village
Nr. 14 von 381 Hotels in Chiang Mai
Oakland, Kalifornien
“Komfort in der Altstadt”
Bewertet am 9. Oktober 2007

Tamarind Village ist sehr preisgünstig, wenn man das Zimmer über eine der Hotelwebsites bucht und nicht direkt über das Hotel. Ich glaube, unser Zimmer kostete ca. $45 (ca. €29), ein guter Preis für diese Art von Zimmer und war ca. $100 (ca. €65) billiger als die normalen Preise. Die Zimmer sind in einem kühlem weiß eingerichtet, mit Kunstfotos an den Wänden und einfachen, eleganten Möbeln - sehr gemütlich. Der Poolbereich ist attraktiv und entspannend, wie auch die Gärten und Innenhöfe; um das Gebäude herum ist es sehr friedlich. Die Lage ist ausgezeichnet, besonders für den Markt sonntags beim Ratchadamnoen.

Das Frühstücksbuffet war im Preis enthalten, die Angestellten waren freundlich, die Atmosphäre ruhig.

4 Danke, CunningMcFar!

• Thai zuerst
Loma Linda
Bewertet am 22. September 2007

Im September übernachtete ich 2 Nächte im Tamarind Village. Ich wollte mich nur entspannen und etwas spazieren gehen. Es war eine wundervolle Erfahrung. Der Service im Hotel war sehr gut. Das Hotel war sehr schön. Das Hotel hat diesen besonderen thailändischen Flair mit all dem Komfort moderner Hotels. Die Angestellten waren ausgezeichnet. Alle waren sehr hilfsbereit und gaben sich jede Mühe. Die Lage war toll, besonders für Sonntag Abend, wenn man zum Nachtmarkt gehen wollte. In wenigen Minuten ist man bei Cafés und Internetcafés. In der Gegend gibt es viele tolle Tempel. Man sollte Chedi Luang und Wat Chiang Mun (der älteste Tempel in Chiang Mai) besuchen. Am Ende der Straße beim Hotel ist auch Wat Pra Sing, ein sehr alter Tempel.

5 Danke, SSoh!
Los Angeles, CA
Bewertet am 21. August 2007

Als ich das 1. Mal in Chiang Mai war übernachtete ich im Tamarind Village und als ich wieder in der Stadt war habe ich ohne zu zögern wieder hier ein Zimmer gebucht. Das Hotel ist sehr nett angelegt, es ist ein herrlicher Ort, um sich zu entspannen, während man in der Nähe der Sehenswürdigkeiten der Stadt ist. Mein Zimmer war dieses Mal ein wenig kleiner verglichen mit dem letzten Mal und ich hatte auch keine Badewanne ... vielleicht, weil ich dieses Mal ein Einzelzimmer gebucht hatte. Aber das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Hotel bietet täglich viele Aktivitäten; besonders hat mir die traditionelle Musikvorführung am Pool gefallen. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und die abendlichen Jazzvorführungen dort waren sehr gut. Die Angestellten sind zuvorkommend, aber ich hatte den Eindruck, dass sie letztes Jahr netter waren. Wie jedes Hotel, dass sich vergrößert, so wurde auch das Tamarind teurer, aber ich denke es ist immer noch sein Geld wert. Wenn ich wieder nach Chiang Mai komme, werde ich auf jeden Fall auch wieder das Tamarind Village in Betracht ziehen.

3 Danke, hgmadventure!
Edinburgh
Bewertet am 11. Oktober 2006

Ich hatte das Hotel über Asia Rooms gebucht und meiner Meinung nach stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren schön und makellos sauber. Ich habe nur im Hotel gefrühstückt und das war super. Ich habe noch nie so einen saftigen Grapefruitsaft getrunken!! Der Pool sah auch ganz nett aus, aber da das Wetter so schlecht war, konnte ich ihn nicht so richtig nutzen. Meiner Meinung nach hat das Hotel eine gute Lage. Man kann dort wunderbar einfach nur so herumlaufen, an jeder Ecke entdeckt man einen Tempel. Bis zum Nachtmarkt sind es zu Fuß auch nur 10 Minuten und die Baan Thai Cookery School (die übrigens toll war!) kann man in 2 Minuten erreichen.

2 Danke, Edinburgh_Chickadee!
Chicago
Bewertet am 11. April 2006

Ich kann gar nicht genug positive Dinge über dieses Hotel sagen! Es liegt ein wenig von der Straße weg und die Auffahrt dorthin ist mit wunderschönen Tamarindenbäumen gesäumt. Vor allem abends, wenn alles beleuchtet ist, sieht es dort wunderschön aus. Wir wurden am Eingang mit einem Glas Eistee und einer schönen Blumenkette begrüßt. Unser Zimmer war sehr charmant und komfortabel mit einem schön großen Bett eingerichtet. Es gibt dort einen sehr schönen Pool und ein Angestellter reicht dort einem Handtücher und Getränke. Das Personal war immer gut gelaunt und hat dazu beigetragen, dass wir dort eine schönen Aufenthalt hatten. Die Lage war auch sehr gut. Es befindet sich gleich hinter den alten Stadtmauern, aber noch recht nahe am Nachtbazar. Ich empfehle Ihnen, dort einen Sonntag zu verbringen. An diesem Tag wird nämlich die Straße vor dem Hotel für einen Straßenmarkt gesperrt, wo man alle möglichen Sachen kaufen und sich sogar eine großartige Fußmassage geben lassen kann.

6 Danke, Sophie Q2!
Shewe Wana Boutique Resort and Spa
Ping Nakara Boutique Hotel & Spa
Ping Nakara Boutique Hotel & Spa
Nr. 6 von 381 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Tamarind Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarind Village

Unternehmen: Tamarind Village
Anschrift: 50/1 Rajdamnoen Road | Si Phum, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 6 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 7 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 9 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 17 der Businesshotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 263€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tamarind Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamarind Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarind Village Chiang Mai
Hotel Tamarind Village Chiang Mai