“Herrliches, friedliches Hotel”
Bewertung zu Tamarind Village

Tamarind Village
Nr. 17 von 387 Hotels in Chiang Mai
Bewertet am 2. März 2008

Ursprünglich wollten wir nur 2 Nächte im Tamarind Village übernachten, aber in dem Augenblick, als wir ankamen waren wir völlig überrascht davon, wie unglaublich freundlich und hilfsbereit die Angestellten waren (sie sprachen perfekt Englisch), wie makellos die thailändischen Hotelzimmer waren mit einer tollen Detailgenauigkeit, die einem das Gefühl vermittelten, ein besonderer Gast zu sein. Und diese Ruhe und der Frieden waren ausgezeichnet. Auch wenn das Zimmer nicht so günstig war, verlängerten wir unseren Aufenthalt um weitere 4 Nächte. Das Hotel ist nicht zu groß, es hat nur 40 Zimmer, was den Aufenthalt hier sehr entspannend macht. Das Hotel hat eine tolle Lage mitten in der Altstadt in der Nähe der großen Tempel. Aber sobald man auf dem Grundstück des Hotels ist merkt man nichts von der Hektik in der Stadt. Wir machten mehrere Ausflüge in die National Parks und andere Sehenswürdigkeiten außerhalb von Chiang Mai. Das Essen im Hotelrestaurant war super. Die Sachen beim Frühstücksbuffet waren frisch und lecker - so, wie man es sich wünscht.

2  Danke, Puksel!
Bewertungen (1.579)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tamarind Village
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Februar 2008

Letzte Woche übernachteten wir 2 Nächte im Tamarind Village in Chiang Mai, Thailand. Der Aufenthalt war fast perfekt.

Unser Zimmer war komfortabel, ruhig, kühl und einfach eingerichtet im typisch thailändischen Stil. Das Badezimmer war geschmackvoll eingerichtet mit ausgezeichneter Seife etc., wundervolle traditionelle Bademäntel wurden ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Beim Frühstück gab es westliches und thailändisches Essen - es gab fast alles, was man in einem erstklassigen Hotel erwarten kann. Der Service im Restaurant war einwandfrei, das Mittag- und Abendessen waren ausgezeichnet, aber teurer, als wenn man auswärts gegessen hätte.

Der Pool ist sehr schön und an einem Ende eher seicht; die Sonnenliegen sind gut. Das Hotelgrundstück ist wundervoll mit einheimischen Pflanzen und Bäumen, die Auffahrt durch eine Allee mit Bambusbäumen ist beeindruckend. Das Tamarind Village ist ein Oase des Friedens. Wir können es besonders denjenigen empfehlen, die Zeit in einem unaufdringlichen aber erstklassigen Hotel verbringen möchten.

2  Danke, simontrant!
Bewertet am 31. Januar 2008

Das Hotel ist ausgezeichnet, sehr thailändisch. Es ist eine Oase der Ruhe mit einer tollen Lage direkt mitten in der Altstadt, zu den wichtigsten Tempeln kann man laufen.

Die Zimmer sind nett, sie sind ebenfalls im thailändischen Stil eingerichtet ... der Service und auch das Restaurant sind gut, die Preise im Restaurant sind günstig.

2  Danke, Gerard G!
Bewertet am 1. Januar 2008

Sehr nah bei den großen Märkten und Tempeln.

Ausgezeichnetes Frühstück.

Es war ruhig und abgeschieden.

Der Pool war nett und groß.

Die Angestellten waren freundlich.

Die Zimmer waren schön, die Einrichtung ist nett.

1  Danke, Mary063!
Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir übernachteten 3 Nächte im Tamarind Village. Es hat eine perfekte Lage und ist sehr ruhig; das Standard-Zimmer war nett und der Service ausgezeichnet. Im Restaurant kann man toll essen. Ich gönnte mir eine Massage in deren Spa. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten und kann es jedem sehr empfehlen. Ich hoffe nur, dass sie die Preise nicht erhöhen, da sie meines Erachtens schon im oberen Preisbereich für diese Kategorie sind.

Sie buchten für uns eine Tour zur PATARA Elephant Farm, allerdings machten wir damit schlechte Erfahrungen (der erwartete Service/die Aktivitäten wurden nicht vollständig geliefert und wurden schlecht gehandhabt).

1  Danke, Elephant_l0ver!
Bewertet am 20. November 2007

Wir haben drei Nächte im Tamarind Village übernachtet. Der Empfang war bereits großartig - nicht nur ein kaltes Getränk, sondern auch noch ein Gutschein für eine zehnminütige Massage, die wir gleich in Anspruch genommen haben. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt - dafür ist es erstaunlich ruhig und grün. Zum Night Market sind es ca. 15-20 Minuten zu Fuß.

Unser Zimmer war nicht besonders groß, aber schön eingerichtet und blitzsauber. Der Badebereich war durch Saloontüren abgeteilt. WiFi funktioniert.

Das Frühstück war sehr gut, der Service äußerst aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, kateb116!
Bewertet am 9. Oktober 2007

Tamarind Village ist sehr preisgünstig, wenn man das Zimmer über eine der Hotelwebsites bucht und nicht direkt über das Hotel. Ich glaube, unser Zimmer kostete ca. $45 (ca. €29), ein guter Preis für diese Art von Zimmer und war ca. $100 (ca. €65) billiger als die normalen Preise. Die Zimmer sind in einem kühlem weiß eingerichtet, mit Kunstfotos an den Wänden und einfachen, eleganten Möbeln - sehr gemütlich. Der Poolbereich ist attraktiv und entspannend, wie auch die Gärten und Innenhöfe; um das Gebäude herum ist es sehr friedlich. Die Lage ist ausgezeichnet, besonders für den Markt sonntags beim Ratchadamnoen.

Das Frühstücksbuffet war im Preis enthalten, die Angestellten waren freundlich, die Atmosphäre ruhig.

4  Danke, CunningMcFar!
Nr. 30 von 387 in Chiang Mai
Shangri-La Hotel, Chiang Mai
Shangri-La Hotel, Chiang Mai
Nr. 19 von 387 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Tamarind Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarind Village

Anschrift: 50/1 Rajdamnoen Road | Si Phum, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 6 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 8 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 11 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 17 der Businesshotels in Chiang Mai
Preisklasse: 104€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tamarind Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamarind Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarind Village Chiang Mai
Hotel Tamarind Village Chiang Mai